Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Wollt ihr ein Video?
http://www.tekkenzaibatsu.com/media/tekken5/e3_trailer.zip
http://www.tekkenzaibatsu.com/media/tekken5/e3_trailer.zip
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magus schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Trailer entfernt wurde :-?
Komme immer nur auf die Startseite... :cry:[/quote
musst ein wenig auf der Seite suchen, irgendwo gibts den kompletten E³ Trailer
Shiggy schrieb:Scheint PS2 exklusiv zu sein![]()
/ironie/ War sowieso ein Scheißgame /ironie/
Werde ich mir wohl Tekken 5-Arcade holen![]()
Magus schrieb:Btw.: Heihachi is dead... Aber doch bestimmt nicht durch so ein kleines Bömbchen! Wenn Heihachi tot sein sollte, dann wirds ihn wohl eher in SoulCalibur2 zersäbelt haben... das kommt davon, wenn man ohne Waffen antritt...
![]()
Ich kann das Video weder anschauen noch abspeichern. Bei mir kommt immer die Meldung "Unbekannter Adresstyp".Red schrieb:Hier gibts das Video nicht abgefilmt:
mms://wm2.streaming.ne.jp/namco/tekken5-e3.wmv
Frenck schrieb:Wie immer einen Schritt hinter DoA.
Zerstörbare und interaktive Umgebungen hatte schon DoA2, und das schnellere Gameplay hat DoA auch schon lange. Dafür ist die Grafik besser als bei DoA2: Hardcore für PS2, das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber Tekken 4.
Sonic schrieb:Ich frage mich allerdings, was den Bewegrund für diesen Schritt, Tekken 5 lediglich auf der PS2 zu veröffentlichen, obwohl sich eine GC- oder Xbox-Version sicherlich ebenfalls gut verkauft hätten und Namco mit Soul Calibur II in dieser Richtung lediglich positive Erfahrungen gesammelt hat, darstellt.
Lobster schrieb:Frenck schrieb:Wie immer einen Schritt hinter DoA.
Zerstörbare und interaktive Umgebungen hatte schon DoA2, und das schnellere Gameplay hat DoA auch schon lange. Dafür ist die Grafik besser als bei DoA2: Hardcore für PS2, das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber Tekken 4.
Du? Es kommt nicht auf interaktive Umgebungen an
Und die Grafik spielt schon auf einer höheren Ebene, als "leicht über DoA2". Hab heute wieder DoA2 gespielt und bemerkt, dass der Glanz von damals komplett verblasst ist. TTT und T4 spiele ich immer noch, aber DoA kann mir gestohlen bleiben.
Übrigens: Persönliche Meinung![]()
Sind GC- und Xbox-Spieler etwa nicht "würdig"? :-?Red schrieb:Sonic schrieb:Ich frage mich allerdings, was den Bewegrund für diesen Schritt, Tekken 5 lediglich auf der PS2 zu veröffentlichen, obwohl sich eine GC- oder Xbox-Version sicherlich ebenfalls gut verkauft hätten und Namco mit Soul Calibur II in dieser Richtung lediglich positive Erfahrungen gesammelt hat, darstellt.
Ganz einfach weil PS2ler würdig sind Tekken zu zocken.![]()