PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht schlecht

obwohl es abgefilmt ist sieht es sehr gut aus; die Zwischensequenzen waren ja sowieso immer klasse und auch die Spielgrafik kann absolut überzeugen; einen kleinen Tick zu langsam vielleicht, aber die neuen Kämpfer und die Moves sehen dufte aus

Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Trailer entfernt wurde :-?

Komme immer nur auf die Startseite... :cry:

Magus schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der meint, dass der Trailer entfernt wurde :-?

Komme immer nur auf die Startseite... :cry:[/quote
musst ein wenig auf der Seite suchen, irgendwo gibts den kompletten E³ Trailer

Scheint PS2 exklusiv zu sein :(

/ironie/ War sowieso ein Scheißgame /ironie/

Werde ich mir wohl Tekken 5-Arcade holen :D

Shiggy schrieb:
Scheint PS2 exklusiv zu sein :(

/ironie/ War sowieso ein Scheißgame /ironie/

Werde ich mir wohl Tekken 5-Arcade holen :D

die arcade version kostet ca 2000€ ^^

ich finde das es genialst aussieht!!! aber heihachi tot? :lol:

wer soll das glauben? ich freu mich auf jeden fall drauf:

TTT: hat mir net gefallen (hab lieber DoA2 gezockt)
T4: hatte nie geld+hab VF4Evo

hoffentlich kommt online, bitte!!!

Hurra, ich hab den Link gefunden! Der Dank geht an Ramirez, der mir noch einmal Mut zum Suchen gegeben hat :happy1: ( :lol: )

Ich hab da noch mal 'ne neue Verknüpfung, mit welcher man wohl eher zum Ziel kommt!
Trailer 2. Versuch

Btw.: Heihachi is dead... Aber doch bestimmt nicht durch so ein kleines Bömbchen! Wenn Heihachi tot sein sollte, dann wirds ihn wohl eher in SoulCalibur2 zersäbelt haben... das kommt davon, wenn man ohne Waffen antritt :shakehead: ... :lol:

Magus schrieb:
Btw.: Heihachi is dead... Aber doch bestimmt nicht durch so ein kleines Bömbchen! Wenn Heihachi tot sein sollte, dann wirds ihn wohl eher in SoulCalibur2 zersäbelt haben... das kommt davon, wenn man ohne Waffen antritt :shakehead: ... :lol:

ich hoffe du weißt das heihachi unsterblich ist :D

in TTT schlägt ja auch kazuya heihachi mit voller wucht aus großer höhe mit dem kopf voran auf den boden, und nach 2min steht er auf und geht sich was zu essen machen (naja net ganz aber so fit sah er aus ;))

Hier gibts das Video nicht abgefilmt:
mms://wm2.streaming.ne.jp/namco/tekken5-e3.wmv

Wie immer einen Schritt hinter DoA.

Zerstörbare und interaktive Umgebungen hatte schon DoA2, und das schnellere Gameplay hat DoA auch schon lange. Dafür ist die Grafik besser als bei DoA2: Hardcore für PS2, das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber Tekken 4.

Tekken 6 bei Namco in Planung?

19.05.04 - Dimension Films soll nach einem Bericht von Variety einen Film zur Prügelspielserie Tekken vertreiben. Das Budget für den Streifen liegt bei USD 40 Mio., die Produktion soll im Spätsommer 2004 beginnen.

Weiter heißt es, dass Namco zum Film ein Tekken-Spiel entwickeln wird - das wäre neben dem bereits angekündigten Tekken 5 dann der sechste Teil der Serie.

Red schrieb:
Hier gibts das Video nicht abgefilmt:
mms://wm2.streaming.ne.jp/namco/tekken5-e3.wmv
Ich kann das Video weder anschauen noch abspeichern. Bei mir kommt immer die Meldung "Unbekannter Adresstyp".

Frenck schrieb:

Zerstörbare und interaktive Umgebungen hatte schon DoA2, und das schnellere Gameplay hat DoA auch schon lange. Dafür ist die Grafik besser als bei DoA2: Hardcore für PS2, das ist schonmal ein Fortschritt gegenüber Tekken 4.

Du? Es kommt nicht auf interaktive Umgebungen an :D
Und die Grafik spielt schon auf einer höheren Ebene, als "leicht über DoA2". Hab heute wieder DoA2 gespielt und bemerkt, dass der Glanz von damals komplett verblasst ist. TTT und T4 spiele ich immer noch, aber DoA kann mir gestohlen bleiben.

Übrigens: Persönliche Meinung ;)

Namco: Tekken 5 nur für PS2

Tekken 5 wird demnach nur auf der PlayStation2 erscheinen. Während die Auslieferung 2005 in Japan und den USA stattfinden soll, gibt es noch keinen Termin für Europa. Die Spielhallenveröffentlichung ist für Herbst 2004 geplant.

Quelle: Gamefront

Oh welche Überraschung PS2 Only ;)

Ich frage mich allerdings, was den Bewegrund für diesen Schritt, Tekken 5 lediglich auf der PS2 zu veröffentlichen, obwohl sich eine GC- oder Xbox-Version sicherlich ebenfalls gut verkauft hätten und Namco mit Soul Calibur II in dieser Richtung lediglich positive Erfahrungen gesammelt hat, darstellt.

Sonic schrieb:
Ich frage mich allerdings, was den Bewegrund für diesen Schritt, Tekken 5 lediglich auf der PS2 zu veröffentlichen, obwohl sich eine GC- oder Xbox-Version sicherlich ebenfalls gut verkauft hätten und Namco mit Soul Calibur II in dieser Richtung lediglich positive Erfahrungen gesammelt hat, darstellt.

Ganz einfach weil PS2ler würdig sind Tekken zu zocken. :P

Lobster schrieb:
Frenck schrieb:

Du? Es kommt nicht auf interaktive Umgebungen an :D
Und die Grafik spielt schon auf einer höheren Ebene, als "leicht über DoA2". Hab heute wieder DoA2 gespielt und bemerkt, dass der Glanz von damals komplett verblasst ist. TTT und T4 spiele ich immer noch, aber DoA kann mir gestohlen bleiben.

Übrigens: Persönliche Meinung ;)

Ich muss dazu sagen das ich nicht der beste Beat'em'Up Spieler bin, deshalb sind mir solche Spiele wie Tekken eher egal, ich will actionreiche Kämpfe mit Tiefgang und spektakulären Moves, und ausser dem Tiefgang hat Tekken davon garnichts ;)

DoA war schon auf PSOne mein Lieblingsprügler, seither hat sich die Serie ständig verbessert und die interaktiven Umgebungen rocken derbe, ebenso die hammerharten Moves und die butterweichen Animationen. Am meisten beeindruckt mich das schnelle Gameplay das IMO Tekken 4 ( 2 Stunden angespielt + Demo zuhause ) im Regen stehen lässt.

Aber ich bin da eher der Casual Zocker und spiele nicht auf Turnieren oder sowas.

Red schrieb:
Sonic schrieb:

Ganz einfach weil PS2ler würdig sind Tekken zu zocken. :P
Sind GC- und Xbox-Spieler etwa nicht "würdig"? :-?

Zurück
Top Bottom