PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow du hast ne Jap PS2 soll ich vor dir niederknien?

Peinlicher geht es nun wirklich nicht :rolleyes: Und träumen brauch ich nun wirklich nicht da es mir wie gesagt eigentlich vollkommen egal ist auf welcher Konsole es erscheint aber einer GC Version schon allein da es ein Debut der Serie wäre dennoch einen Vorzug geben würde. Wer weiß vieleicht wird es sogar auch dazu kommen bis zum Release ist noch genügend Zeit. ;)

EDIT
@terminator
Da es hier um Tekken 5 geht kannst du ja einen Thread wie auf dem Nintendo-Board aufmachen in dem eben nach der Spielesammlung gefragt wird. Hier werde ich zumindest keine Liste aufschreiben da du uns ja aufgefordert hast über Tekken 5 zu reden ;)

Laguna hat folgendes geschrieben
...wie du mich bestätigt hast sind diese Spiele überwiegend "Final Fantasys", "Gtas" etc. in anderen Worten 3rd Party Spiele und keine Sony Spiele. Bis auf GT hat Sony kaum erwähnenswerte eigene Spiele darum die Frage wie kann man als Videospieler den bloß ein SONY Fan sein? Selbst der Konsolenneueinsteiger Microsoft hat im Gegensatz zu Sony ein vielfaches mehr an eigenen sehr guten Spielen zu bieten und da kann man es auch wesentlich besser nachvollziehen wieso man ein "MS" Fan ist....

Ist das nicht eigentlich scheiß egal.Es sind nur die Spiele die zählen von wem die nun auch sein mögen oder nicht.Genau deswegen hat der Cube relativ wenig Erfolg.Fast alles kommt von Nintendo und noch ein paar Titel von Capcom und sonst nur wenig wirklich interessantes.Und die meisten geben sich eben nicht allein damit zufrieden.Aber man hat ja keine Ahnung von Videospielen wenn man Nintendo nicht vergöttert bzw. ihre Franchise
Mario oder Zelda.

Also ich habe mir den Titel schon auf meiner MW Liste notiert, peinlicher gehts echt nich mehr Laguna. :lol:

Ich dachte diese Diskussion wäre nun beiseite gelegt. Aber sorry das ich kein "Fan" eines Herstellers bin der in Sachen Videospielen nahezu nichts leistet. Nichts gegen den Sony-Fans aber als Videospieler sind mir eben Spiele wichtig und wenn ein "Videospieler" ein Fan eines Herstellers ist der in dieser Richtung kaum was selbst leistet frage ich mich schon ob sie nicht doch eher ein Fan von ihrem Image sind. Aus Sicht eines Videospielers und eines only Playstationbesitzer kann man eben eher ein SquareEnix, Konami, Capcom etc. Fan sein da sie eben die Spiele entwickeln während Sony naja :rolleyes:. Sie melken weiterhin ihre CashCow und lässt andere für die Videospieler aufkommen sie selbst leisten in dieser Richtung eben nahezu gar nichts.

@Vincent
Leider konntest du es mit deinem post noch übertreffen. ;)

Laguna :
Fang jetzt nicht an, eine Diskussion zu führen wo es die besseren Games gibt, und wo die dritthersteller weniger leisten...weil da hast du nun wirklich keine Chance mit deinem Nintendo....

Und BITTE, den Fall gesetzt, dass du WIRKLICH lesen kannst :
Kuck dir mal das Topic an, und versuch wenigstens; auch wenn dein Intellekt evtl nicht mitspielen "sollte" (ich stell nur vermutungen auf!), VERSUCH es wenigstens, über das Thema "Tekken5" mitzudiskutieren, und das andere BITTE im War Forum.
Solltest du das nicht schaffen, wär ich dir dankbar diesen Tread zu verlassen, damit wenigstens wir über Tekken5 reden können, ohne dein sinnloses Gebashe ertragen zu müssen.

Ich wär dir sehr dankbar....

Wenn deine "bitte" nicht dermaßen mit Seitenhieben versehen wäre könnte es sogar als solche durchgehen leider ist es dem nicht so. Was noch das tollste daran ist ist das du das Off-Topic-Sein sogar noch weiterführst :rolleyes: Aber das mit dem Lesen *ouch* und das sogar nach deinen vorigen Antworten *doppelouch*
Wenn du nun wirklich willst, was ich auch schon versucht habe aber mehrmals von irgendwelchen Besserwissern wie zueltzt du und kiffi daran gehindert wurde, kannst du dir eine Antwort darauf sparen. Ansonsten wird es nie ein Ende finden.

Laguna:

Ich glaube den kurzen Ausreißer können wir uns noch leisten. so viel werden's ja nicht sein ...

Also, welche PS2-Spiele hast Du?

Ist es dir wirklich so umständlich einen eigenen Thread aufzumachen?

Ridge Racer V (jp)
Devil May Cry (jp)
Final Fantasy X (jp 2x)
Final Fantasy X (pal)
Final Fantasy X (us)
Tony Hawk Pro Skater 3 (pal)
Eye Toy (pal/geschenkt bekommen)
Final Fantasy X-2 (us)
Xenosaga (us)
Silpheed (jp)
Kingdom Hearts (pal)

Bis vor kurzem waren es noch mehr sind aber für einige GBA/GC Spiele draufgegangen (Zone of the Enders, DoA2 Le(jp)...) oder habe wie bei MGS2 mir eine erweiterte Version für die Xbox gekauft.

Laguna:

Deine Auswahl ist gelinde gesagt "etwas" veraltet! Kein Wunder, dass Du denkst, dass es nur der Cube bringen würde ...

VIERMAL FF X?????????

Kauf Dir mal ein paar neue! Z. B. Tekken IV oder V, denn ein vernünftiges Kampfspiel hast Du ja nicht! ;)

Zur Zeit tut es auch Soul Calibur2 . Wie gesagt hatte ich auch andere Spiele die ich aber auf Kosten anderer Spiele wieder verkauft habe das zweite jp Final Fantasy X könnte vieleicht schon das nächste sein.

Aber ich meine doch das du hier die Leute angemacht das man ja nicht richtg seien muss um Sonyfan zu seien.
Ich meine ich persönlich bin ja nicht wirklich ein "fan"ich mag eben gute Spiele die mir einfach gefallen müssen.Ob nun von Square ,Nintendo oder Bauerhorstsoft ist dabei.Und diese Namen schützen auch nicht vor Fehltritten oder Mängeln.Wenn jemand Nintendofan ist,teilt dieser nicht ganz meine Meinung aber ich kann damit leben.Und warum sollte jemand nicht Sonyfan seien dürfen?Viele finden GT ist ein super geniales Spiel und Sony hat es geschafft als Newcomer die NR.1 zu werden.Die PS2 ist vielleicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit aber es gibt verdammt viele geniale Spiele die einfach Spaß machen.Und vielleicht sind viele von Sony beeindruckt eine solche Konsole erschaffen zu haben.Auf der PSone sind viele neue Ideen verwirklicht worden die es bei Nintendo oder auch Sega so nicht gab.Und man sollte Nintendo nicht mehr als Maß der Dinge sehen.Die anderen Hersteller haben verdammt aufgeholt.In Sachen Grafik und Story oder Charakterdesign(den mangelt es wirklich an guten neuen Charakteren) hinkt Nintendo momentan ein bischen hinterher.Und sooo viel Spaß machen die Spiele dann auch nicht. wie alle immer predigen.

Zu deinem PS2sortiment

Das sieht doch eigentlich ganz gut aus.Aber 3 FF Xs sind ja wohl doch
ziemlich übertrieben.Wer holt sich ein japanisches Rollenspiel?Und wenn ja warum dann noch all die anderen Versionen?

Aber ich hätte lieber das MGS2 Substance für die PS2 gekauft.Die ist in allen Belangen besser(oder sauberer).Ein Skateboardpark und eine Extra DVD mit weiteren VRMissionen und Skizzen,3D Modellen,Trailern,Videos
Making ofs zu MGS2.(hast du schonmal Chinaman gesehen?Der war ursprünglich als weiteres Dead Cell Member geplant)

Achja Termi ich glaube Laguna mag keine Kampfspiele.Naja mich haben Tekken 4 und Virtua Fighter auch nicht überzeugt.Ich spiele lieber DoA 3.

Naja es gibt ja noch genug anderer guter Spiele.Silent Hill3,ZoE 2,Suikoden 3+4,Onimusha1-3,Dann kommt ja noch bald das neue Final Fantasy,Silent Hill 4,GTAReihe,Dark Chronikle und nicht zu vergessen MGS3.Naja viel ist auch Geschmacksache.Pro Evolution Soccer 3 ist auch Referenz,Gran turismo ebenfalls.Jak oder Ratchet and Clank wissen bestimmten Leuten sicher auch zu gefallen.Ich hab meine PS2 jedenfalls auf keinen Fall bereut.

Bei Substance musste ich damals einen Blackout gehabt haben. Hatte mich darüber nicht wirklich informiert aber von den zusätzlichen VR Missionen gehört, sofort nach der Bekanntgabe MGS2 (ok 2 Monate später ;)) verkauft und Substance für die Xbox vorbestellt und als Dankeschön bekam ich wirklich heftig ruckelnde Filmsequenzen.

Und kiffi lassen wirs lieber, führt anscheinend sowieso zu nichts außer das sich einige wieder aufregen aber ich glaube kaum das hier jemand die ganzen Nintendoserien kennt und sich wirklich über neue "Charaktere" überhaupt informiert. Aber im Direktvergleich schneiden sie in dieser Richtung nun wirklich nicht schlecht ab und die Fans der mittlerweile fast unzähligen Serien möchten auch noch bedient werden vom GBA mal ganz zu schweigen.

Und kiffi lassen wirs lieber, führt anscheinend sowieso zu nichts außer das sich einige wieder aufregen aber ich glaube kaum das hier jemand die ganzen Nintendoserien kennt und sich wirklich über neue "Charaktere" überhaupt informiert. Aber im Direktvergleich schneiden sie in dieser Richtung nun wirklich nicht schlecht ab und die Fans der mittlerweile fast unzähligen Serien möchten auch noch bedient werden vom GBA mal ganz zu schweigen.

Nach dem Werbeblock :rolleyes: kommen wir nun endgültig zum Thema zurück ...

Neue Infos zu Tekken 5

28.05.04 - Die aktuelle Arcadia hat neue Infos zu Namcos Prügelspiel Tekken 5 veröffentlicht, das im Herbst 2004 in Japan erscheinen soll. Die PS2-Umsetzung soll Anfang 2005 folgen:

- Die Arenen sollen wie in den ersten Teilen wieder unendlich sein und keine Begrenzung haben. Es gibt keine Höhenunterschiede, sondern nur flache Kampfplätze.

- Raven ist ein Ninja und beherrscht Ninjutsu.

- Das 'Wall System' wird überarbeitet und interessanter gestaltet.

- Kuma schaltet sich erst nach einiger Zeit automatisch frei.

- Die mit Tekken 4 eingeführte Position Change Funktion wird entfernt, Links/Rechts-Würfe sind wieder möglich.

- Es soll in einigen Arenen Laserstrahlen und Feuer geben (es könnte sich allerdings auch auf einige Charaktere beziehen, doch es geht nicht eindeutig aus dem Text hervor).

- Juggles sollen wie in Tekken Tag Tournament möglich sein.

- Asuka ist ein Cousin von Jin.

- Feng Wei ist ähnlich wie Paul und beherrscht chinesische Kampfkünste.

- Der fünfte Teil soll sich noch weiter von der Realität entfernen als Tekken 4.

- das Team plant speziell für Anfänger einen Spielmodus einzubauen, in etwa so wie den Conquest Modus in Soul Calibur 2.

- In den Levels soll es zerstörbare Objekte geben, die sich allerdings nicht auf das Spiel auswirken.

- Low Parry Manöver (das Weglenken von tiefen Angriffen) werden überarbeitet.

Quelle: Gamefront

Unendlich Arenen? So ne Kacke :evil:

15 Neue Pics der Automatenversion:
5126.jpg

2361.jpg

5900.jpg

8829.jpg

6005.jpg

5937.jpg

1934.jpg

3585.jpg

9215.jpg

1273.jpg

2160.jpg

9647.jpg

6991.jpg

0594.jpg

7915.jpg

Frenck schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
ey was hat denn RED verbrochen das er NO RANK bekommen hat :-?

Und Terminator hat auch einen, ich glaube jetzt gehts los hier :o

daselbe hab ich mir auch grad gedacht!

aber zum game: ist eigentlich schonmal was über einen online mode gesagt worden? das wäre nämlich endgeil! wegen der grafik mach ich mir keine gedanken, wenn die nen tick besser wird als teil4 find ichs auch noch shcön

Zurück
Top Bottom