Aber ich meine doch das du hier die Leute angemacht das man ja nicht richtg seien muss um Sonyfan zu seien.
Ich meine ich persönlich bin ja nicht wirklich ein "fan"ich mag eben gute Spiele die mir einfach gefallen müssen.Ob nun von Square ,Nintendo oder Bauerhorstsoft ist dabei.Und diese Namen schützen auch nicht vor Fehltritten oder Mängeln.Wenn jemand Nintendofan ist,teilt dieser nicht ganz meine Meinung aber ich kann damit leben.Und warum sollte jemand nicht Sonyfan seien dürfen?Viele finden GT ist ein super geniales Spiel und Sony hat es geschafft als Newcomer die NR.1 zu werden.Die PS2 ist vielleicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit aber es gibt verdammt viele geniale Spiele die einfach Spaß machen.Und vielleicht sind viele von Sony beeindruckt eine solche Konsole erschaffen zu haben.Auf der PSone sind viele neue Ideen verwirklicht worden die es bei Nintendo oder auch Sega so nicht gab.Und man sollte Nintendo nicht mehr als Maß der Dinge sehen.Die anderen Hersteller haben verdammt aufgeholt.In Sachen Grafik und Story oder Charakterdesign(den mangelt es wirklich an guten neuen Charakteren) hinkt Nintendo momentan ein bischen hinterher.Und sooo viel Spaß machen die Spiele dann auch nicht. wie alle immer predigen.
Zu deinem PS2sortiment
Das sieht doch eigentlich ganz gut aus.Aber 3 FF Xs sind ja wohl doch
ziemlich übertrieben.Wer holt sich ein japanisches Rollenspiel?Und wenn ja warum dann noch all die anderen Versionen?
Aber ich hätte lieber das MGS2 Substance für die PS2 gekauft.Die ist in allen Belangen besser(oder sauberer).Ein Skateboardpark und eine Extra DVD mit weiteren VRMissionen und Skizzen,3D Modellen,Trailern,Videos
Making ofs zu MGS2.(hast du schonmal Chinaman gesehen?Der war ursprünglich als weiteres Dead Cell Member geplant)
Achja Termi ich glaube Laguna mag keine Kampfspiele.Naja mich haben Tekken 4 und Virtua Fighter auch nicht überzeugt.Ich spiele lieber DoA 3.
Naja es gibt ja noch genug anderer guter Spiele.Silent Hill3,ZoE 2,Suikoden 3+4,Onimusha1-3,Dann kommt ja noch bald das neue Final Fantasy,Silent Hill 4,GTAReihe,Dark Chronikle und nicht zu vergessen MGS3.Naja viel ist auch Geschmacksache.Pro Evolution Soccer 3 ist auch Referenz,Gran turismo ebenfalls.Jak oder Ratchet and Clank wissen bestimmten Leuten sicher auch zu gefallen.Ich hab meine PS2 jedenfalls auf keinen Fall bereut.