PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gegen dr. b hab cih immer yoshimitsu genommen und nur schwert attacken gemacht ^^

aber btw, wenn tekken5 online wird und jeder b00n dann eddy/christie holt wird irgendwie langweilig :neutral:

Tekken 5 vielleicht auch für Gamecube und Xbox

10.07.04 - In einem Interview mit der EDGE sagten die Entwickler von Tekken 5, dass man über eine Multiplattform-Veröffentlichung des Prügelspiels intern noch nicht gesprochen hätte. Da Namco eine Veröffentlichung auf mehreren Konsolen nicht ausdrücklich verneint hat, könnte Tekken 5 vielleicht auch für Xbox und Gamecube erscheinen.

Bislang ist nur eine PlayStation2-Umsetzung des Automatens angekündigt, die 2005 in Japan erscheinen soll.

Quelle: Gamefront

Neue Tekken 5-Informationen

Am 3. und 4. Juli fand in Sugamo der erste offizielle Tekken 5 Location Test statt. Die Kollegen von Tekken Zaibatsu waren vor Ort und haben einen dicken Haufen neuer Fakten über das Spiel zusammengetragen - hier die wichtigsten zusammengefasst:

* man kann sich erst zum Rundenstart bewegen
* die Treffereffekte wurden deutlich aufgewertet
* die Grafik ist im Vergleich zu Tekken 4 schärfer geworden
* Juggles (das »Jonglieren« des Gegners durch Schläge und Kicks) sind jetzt deutlich leichter auszuführen
* als Levels gibt es u.a. eine Piratenhöhle, einen Garten und eine Gebäudespitze
* Seitenschritte werden deutlich langsamer als bisher ausgeführt, Christie kann gar keinen mehr machen
* die Figuren haben viele neue Moves und Stances, die gegenwärtig ausbalanciert werden
* Nina hat als Bonuskostüm einen gelben Dress, der dem von Uma Thurman in Kill Bill ähnelt
* die neue Kämpferin Asuka hat einen sehr ähnlichen Kampfstil wie Jun Kazama
* der neue Ninja-Kämpfer Raven kann sich mit einigen Moves kurzzeitig unsichtbar machen

Darüber hinaus gibt es auch ein Update auf der offiziellen Tekken 5-Homepage: Zu den Charakterporträts gibt es endlich (kurze) Beschreibungen.

http://www.tekken-official.jp/tekken5/character/index_e.html

Quelle: 4players

mein lieblings Charakter :D
bryan_e.jpg

Schaut nett aus und wie es aussieht ist Jin auch kein Panzer mehr.
Ich fand den viel zu breit in Tekken 4.

jo wird höchst warscheinlich der endgegner von T5, na ja ohne Heihachi ist Tekken nicht mehr Tekken :)

so der Thread kann ins allgemeine Forum :P

In this week's Famitsu Namco has announced Tekken 5 will be released for the Gamecube this Spring! Along with PS2 and Xbox versions, the Gamecube version of Tekken 5 is to contain 3 modes of play: AC, Original, and Customize. Other details are as yet unknown (such as differences between console versions), but stick with GameCube Heaven for all the latest on what is sure to be a highly anticipated game upon its release next spring!

also mit glück konnte tekken5 endlich mal ein richtig geiles game werden! werde es mir auf jeden fall schon mal vormerken! ;)

solid2snake schrieb:
also mit glück konnte tekken5 endlich mal ein richtig geiles game werden! werde es mir auf jeden fall schon mal vormerken! ;)

also im Multiplayer hat Tekken immer Spaß gemacht :) und die Story fand ich auch immer cool :D

Zurück
Top Bottom