Vita Tearaway

Bin jetzt denke ich etwa zu 3/4 durch.
Einfach nur WOW!!! :o
Das Spiel ist absolut bombastisch. Keine Ahnung, wann ich zuletzt so viel Spaß mit einem Spiel hatte.
Ich hoffe, dass es sich gut verkauft und Media Molecule einen zweiten Teil macht. Ich kann mir kaum vorstellen, was die mit der PS4 alles anfangen können. :blushed:
 
Spiel gefällt mir auch sehr gut :) bin ja eigentlich nicht so der Kreative, aber Tearaway setzt es einfach sehr charmant um. Bin auch froh, die Jukebox Version genommen zu haben. Der Soundtrack ist einfach nur fantastisch.
 
Bin auch begeistert von dem Spiel...hab bisher denke ich so um die 2h gespielt. Es hat einfach einen sehr schönen Charme, eine liebevoll gestaltete Welt, nutzt die Möglichkeiten der Vita sehr gut, der Soundtrack ist klasse und spielerisch auch wirklich sehgelungen. Sicherlich eines der besten Vita Spiele überhaupt und bisher auch eines der besten (weil eigens dafür geschaffenen) Handheld Games. Sollten imo alle Vita Besitzer ihr eigen nennen.
 
Ich glaube ich kann nicht "Nein" sagen zu diesem Spiel. Man hört so viel positives. Werde mir nachher die Demo kaufen und dann wenn es mir gefällt über PSN das ganze Spiel kaufen. Kostet digital auch 29,99€? Wieviel GB groß ist es?
 
Hab's wohl fast durch und bin jetzt wieder sehr gespannt auf das PS4-Spiel von MM.
Besonders die Welt und wie sie durch die Animationen zum Leben erweckt wird, ist richtig Klasse. :D

Kritikpunkte wären der zu leichte Schwierigkeitsgrad und die relativ kurze Spielzeit, wobei Letzteres durch den günstigen PSN-Preis zumindest ein wenig abgeschwächt wird.
 
Den Schwierigkeitsgrad finde ich jetzt auch nicht so dramatisch weil man es mehr wie eine Reise alle Journey erlebt als wie ein klassisches Kampfspiel,
 
Bin gerade am Hafen und wie sie die Wellen und die Gischt mit Papier nachemfunden haben. Einzigartig.
Zeigt aber auch wie wenig aus dem Papierthema gemacht hat.

Bin schon gespannt wann der Brief bei mir ankommt ^^
 
Grad beendet, werd wohl noch paar Trophäen erspielen und so. Jedenfalls wars echt gut gemacht, von vorne bis hinten (wobei mir die ersten Level besser gefallen haben). Dennoch ein großartiges Spiel. :) Bekommt von mir 5 Banderas

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:
 
Gestern wieder etwas weitergespielt. Bin nun in der Wüste welches wohl das letzte Kapitel ist.
Bin schon so gespannt wie es endet.

Grafisch einfach wunderschön, wie sie die Welt aus Papier so lebendig gestaltet haben, was mich immer noch erstaunt.
:goodwork:
 
Und nun hab ich mit Tearaway auch meine zweite Platin Trophäe :D Und die Trophäe die mich am Meisten zur Weißglut gebracht hat, war eine Bronze Trophäe (Turm der Verdammnis). Gibt dafür ja nur eine Stelle im Spiel und einer hat sich ständig selber getötet...
 
Sieht so aus, als hätte ich nen Trophy-Bug :/
Das Level Zwischen den Seiten beenden, ohne Verlust der Briefmarke... hab's jetzt 2 Mal versucht, beide Male keine Trophy erhalten :/
Hatte da sonst noch jemand Probleme an dieser Stelle?
 
Sieht so aus, als hätte ich nen Trophy-Bug :/
Das Level Zwischen den Seiten beenden, ohne Verlust der Briefmarke... hab's jetzt 2 Mal versucht, beide Male keine Trophy erhalten :/
Hatte da sonst noch jemand Probleme an dieser Stelle?

Du musst danach das nächste Kapitel noch kurz spielen und nicht sofort abbrechen, falls du das gemacht hast. Nach 10-20 Sekunden müsste die Trophy dann kommen.
 
Zurück
Top Bottom