Vita Tearaway

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Man kann das Spiel jetzt für 25€ im PS Store vorbestellen.

Es gibt 2 Varianten

Tearaway™ + das Sonderboten-Vorbestellungspaket

Bestelle Tearaway™ noch heute vor und packe das Sonderboten-Paket aus – es enthält iota- und atoi-Kostüme für LittleBigPlanet™ 2, LittleBigPlanet™ Karting und LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita. Außerdem erhältst du ein exklusives Design und einen Plan für das Papiermodell des berühmten Tearaway™ Schweinchen-Reittiers.
oder

Tearaway™ + das Jukebox-Vorbestellungspaket

Bestelle Tearaway™ noch heute vor und packe das Jukebox-Paket aus – es enthält den Soundtrack des Spiels mit exklusivem Bonustrack, PlayStation®Network-Avatare von iota und atoi und ein buntes Hintergrundbild für Tearaway™ PlayStation®Vita.
Hab die zweite Variante vorbestellt und meine Vorbestellung bei Zavvi storniert. Bei der Vita bleibe ich nun bei nur digitalen Spielen :)
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.531
PSN
Sonitenndo
Man muss Sony echt loben.

Da bingen sie schon eine neue IP, die dazu auch noch recht innovativ bzw. andersartig um die Ecke kommt, reduzieren von Beginn an den Verkaufspreis und trotzdem interessiert sich kaum ein Kunde dafür.

Das Gleiche bei Puppeteer. :shakehead:

Man kann nur hoffen, dass Sony das nicht dazu bewegt, solche Projekte in Zukunft fallen zu lassen. Denn genau solche neuen IPs braucht jede Konsole für mich.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.602
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Hätt ich ne Vita, würde ich es mir auch sofort kaufen :love2:

MM ist echt einzigartig. Hoffe die bringen vlt. einen 2. Teil auch auf die Ps4. Anderseits wäre es auch klasse, wenn sie sich jetzt um ein LBP 3 für die Ps4 kümmern würden.
 

notebook899

L08: Intermediate
Seit
18 Feb 2010
Beiträge
976
PSN
notebook899
Das Spiel sieht so genial aus! :o
Es gibt im Store übrigens eine Demo, falls sich jemand noch nicht sicher ist.
Mein Spiel sollte hoffentlich morgen kommen. :-D
 

notebook899

L08: Intermediate
Seit
18 Feb 2010
Beiträge
976
PSN
notebook899
Hab jetzt so ungefähr 2-2.5h gespielt und es ist ein Meisterwerk!
Optisch unschlagbar, witzig und einfach unfassbar kreativ. :o
Als Vita Besitzer gibt es keine Ausrede, holt es euch sofort!
Ich bin, wie man vermutlich merkt, absolut begeistert. :)
 

notebook899

L08: Intermediate
Seit
18 Feb 2010
Beiträge
976
PSN
notebook899
Bin jetzt denke ich etwa zu 3/4 durch.
Einfach nur WOW!!! :o
Das Spiel ist absolut bombastisch. Keine Ahnung, wann ich zuletzt so viel Spaß mit einem Spiel hatte.
Ich hoffe, dass es sich gut verkauft und Media Molecule einen zweiten Teil macht. Ich kann mir kaum vorstellen, was die mit der PS4 alles anfangen können. :blushed:
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Spiel gefällt mir auch sehr gut :) bin ja eigentlich nicht so der Kreative, aber Tearaway setzt es einfach sehr charmant um. Bin auch froh, die Jukebox Version genommen zu haben. Der Soundtrack ist einfach nur fantastisch.
 

Yondaime

L14: Freak
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.842
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Bin auch begeistert von dem Spiel...hab bisher denke ich so um die 2h gespielt. Es hat einfach einen sehr schönen Charme, eine liebevoll gestaltete Welt, nutzt die Möglichkeiten der Vita sehr gut, der Soundtrack ist klasse und spielerisch auch wirklich sehgelungen. Sicherlich eines der besten Vita Spiele überhaupt und bisher auch eines der besten (weil eigens dafür geschaffenen) Handheld Games. Sollten imo alle Vita Besitzer ihr eigen nennen.
 
Top Bottom