Vita Tearaway

Fantastisch. Jetzt brauch ich auf jeden Fall eine Vita.

Media Molecule for President :goodwork:
 
ich liebe den stil und auf dem oled screen der vita schaut das bestimmt noch viel besser aus :blushed:
 
Alle Vita Titel gibt es zum Download. Ein Vollpreis Spiel ist es mit Sicherheit.
 
Heftig, das Spiel wird von nur 15 Leuten entwickelt :o
Laut Anspielberichten soll es ein Zelda Action Adventure Feeling vermitteln - *do-want*
 
Das Spiel war ein richtiges Highlight auf der Sony PK. Anfangs wusste ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll aber nach mehrmaligen schauen des trailers bin ich mitlerweile richtig begeistert von dem Spiel. Wird weiter im Auge behalten.
 
Heftig, das Spiel wird von nur 15 Leuten entwickelt :o
Laut Anspielberichten soll es ein Zelda Action Adventure Feeling vermitteln - *do-want*

Auf Handhelds kann man halt noch ohne dieses AAA-Gedöns Spiele verkaufen. (oder zumindest hat sich dort diese Entwicklungsphilosophie nicht so eingeschlichen - man kann bestimmt auch auf Konsolen noch so Spiele entwickeln, macht nur kaum noch jemand)
Mario 3D Land hat afaik auch nur 20-30 Leute dran sitzen gehabt.
Oft genug kommt bei so kleinen Teams ein viel kreativeres Spiel bei raus bzw. eins, dem man die Leidenschaft der Entwickler anmerkt.

Scheiße nur, dass ich Handhelds nicht so gerne mag wie Konsolen, dadurch kann ich die 250€ für eine Vita leider für mich nicht rechtfertigen. :cry:
 
Das war auch nicht negativ gemeint, habe es halt nur erwähnt. An Zelda Phantom Hourglass fürn DS haben auch nur ca. 10-15 Leute dran gesessen.
 
Ich habe mir den Trailer auch noch einige male angeschaut...wirklich ein wunderschönes Spiel, habe mich fast schon darin verliebt! :) Ich hoffe der Release lässt nicht zu lange auf sich warten, ist auf jeden Fall mal eines meiner Most Wanteds!
 
Das Media Molecule in der Lage ist eins der besten Handheldspiele aller Zeiten zu machen steht außer Frage.

Nur was ich mich frage. Ist diese art von Spiel gut vermarktbar.
 
Das Media Molecule in der Lage ist eins der besten Handheldspiele aller Zeiten zu machen steht außer Frage.

Nur was ich mich frage. Ist diese art von Spiel gut vermarktbar.

Schwer zu sagen, und auch wenn, bei Sony nicht xD
Sony sollte imo Sackboy ganz groß rausbringen, meinetwegen auch mit einer Trickfilmserie oder Kinofilm, whatever. Der Sack hat jedenfalls extrem viel Sympathiepotenial und ist als Comicfigur so neutral, dass Sony ihn in viele Serien einbringen könnte, mit einer festen Sicherheitsbase, die sich Sony damit aufbauen könnte.
 
Schwer zu sagen, und auch wenn, bei Sony nicht xD
Sony sollte imo Sackboy ganz groß rausbringen, meinetwegen auch mit einer Trickfilmserie oder Kinofilm, whatever. Der Sack hat jedenfalls extrem viel Sympathiepotenial und ist als Comicfigur so neutral, dass Sony ihn in viele Serien einbringen könnte, mit einer festen Sicherheitsbase, die sich Sony damit aufbauen könnte.
Das wundert mich eh das Sony nichts sagt, wir nehmen eins unser Cartoon Film Studios und eins unser Spielstudios und lassen sie zusammen ein Charakter kreieren.

Das ist ja gerade der Vorteil den sie gegenüber Microsoft und Nintendo haben. Dass sie viel breiter im Entertainmentgeschäft aufgestellt sind.
 
Das beste Marketing nutzt nichts, wenn das Gerät für die Zielgruppe bzw. den Mainstream zu teuer ist. ZUu dem Spielaunch sollte man Tearaway mit Vita und kleinem Stick für unter 200€ bekommen. Sonst spricht man wieder nur die Hardcore Handheld Spieler an.
 
Hört sich alles sehr gut an im Preview :) Auch die Aussage über die Spiellänge stimmt mich positiv. Hört sich nicht nach einem Kurztrip an, sehr schön!
 
Zurück
Top Bottom