Vita Tearaway

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht noch offen, aber ich denke, dieses Jahr kann man nicht mehr damit rechnen.

Ob man auch wirklich alles anpassen kann, weil nicht jeder einen weißen Finger hat :-?

Paar Beiträge über deinem ;)

After noting my finger waggle around in the virtual world I turn to Evans and start to ask "The finger, can you..."

"Yes," he says cutting in. "You can customize the fingers. There are skin tone sliders."

After noting my finger waggle around in the virtual world I turn to Evans and start to ask "The finger, can you..."

"Yes," he says cutting in. "You can customize the fingers. There are skin tone sliders."
haha :D das is ja geil :P

Auf Handhelds kann man halt noch ohne dieses AAA-Gedöns Spiele verkaufen. (oder zumindest hat sich dort diese Entwicklungsphilosophie nicht so eingeschlichen - man kann bestimmt auch auf Konsolen noch so Spiele entwickeln, macht nur kaum noch jemand)
Mario 3D Land hat afaik auch nur 20-30 Leute dran sitzen gehabt.
Oft genug kommt bei so kleinen Teams ein viel kreativeres Spiel bei raus bzw. eins, dem man die Leidenschaft der Entwickler anmerkt.

Scheiße nur, dass ich Handhelds nicht so gerne mag wie Konsolen, dadurch kann ich die 250€ für eine Vita leider für mich nicht rechtfertigen. :cry:

Das wäre auf den HD Konsolen schon auch möglich, Demons Souls wurde sicher auch von nicht viel mehr Leuten mit wenig Budget entwickelt, wenn die Publisher nicht solche dämmlichen geldgeilen drecksäcke wären und auch kleinen Projekten mal mehr Chancen geben würden würde man sich auch auf den HD Konsolen und deren Nachfolgern weit mehr kreative gute Spiele von kleinen Entwicklern sehen. Solche Projekte werfen vielleicht keine Milliarden ab aber wie man an Demons Souls sieht könnten sich solche Projekte schon lohnen.

Sieht wirklich extrem gut aus, schön lebendig und frisch....Sony hat mit MediaMolecule gut investiert, jetzt nur noch hoffen, dass sich das Ding auch halbwegs gut verkauft ;-)

Ne, denke nicht das sie es sonst schon so früh gezeigt hätten - sieht auch schon recht fertig aus. Würde mich wundern wenn es nicht schon im Frühjahr bzw. zur e3 erscheint.

Ne, denke nicht das sie es sonst schon so früh gezeigt hätten - sieht auch schon recht fertig aus. Würde mich wundern wenn es nicht schon im Frühjahr bzw. zur e3 erscheint.

Weis nicht, MM hat auch am aktuellen LBP mitgearbeitet, aber es arbeiten glaub ich ja nur wenig Leute an Tearaway. Lassen wir uns mal überraschen.

Ich kanns auf jeden Fall nicht früh genug in meinen Händen halten :love5:

Zurück
Top Bottom