Vita Tearaway

Dieses Spiel ist soooo gut. Bin gerade bei 25% (erste Welt zu Ende). Das Spiel ist so kreativ und innovativ das es glatt von Nintendo sein könnte. Ist verdammt traurig das es sich so schlecht verkauft. Sony sollte mal nen PS4 Port machen auf der Vita erhält es vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit.

Was mir auch richtig gut gefällt (daran sollten sich die nächsten 3D Marios mal orientieren) es ist zwar nicht wirklich Open World aber alle Level sind logisch mit einander verbunden es gibt so gesehen keine Oberwelt. Es fühlt sich also viel mehr nach einer richtig zusammenhängenden Welt an als, wenn es wie bei Mario immer einzelne Level wären.

Bin jetzt echt gespannt was Media Molecule auf der PS4 macht. Ich fand Little Big Planet war ein ganz netter Baukasten aber ein durchschnittliches Jump & Run. Tearaway ist echt ein super Jump & Run das sich vor einem Super Mario nicht verstecken muss. Also MM bitte kein Baukasten sondern ein richtiges Spiel wie Tearaway.

Also alle die Jump & Runs mögen (gerade die Pikas) holt euch sofort eine Vita und Tearaway das Spiel ist einfach Bombe!!!!
 
Sony sollte mal nen PS4 Port machen auf der Vita erhält es vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit.

Dann würden allerdings sämtliche Backtouchpad-Spielereien komplett wegfallen. Und gerade die starke Touchinteraktion fand ich (auch wenn ich es bei den meisten Spielen aufgesetzt finde) bei Tearaway echt entscheidend.
Die PS4 hat zwar das Touchpad, das man theoretisch für die Fronttouchscreen-Spielereien nutzen könnte, aber so ganz dasselbe wärs dann doch nicht...
 
Das Spiel ist so kreativ und innovativ das es glatt von Nintendo sein könnte.


hbLfWDm.gif
 
Erste Platin Trophy. :goodwork:

Überragendes Spiel, hat sich schon allein dafür gelohnt die Vita zu kaufen.
 
bin erst so bei 1/3 und jetzt schon sicher, dass das eines der liebeswertesten und kreativsten spiele ist, die ich bisher gezockt habe. ^^

folgerichtig ist es ein vkz-flop, wie vieles was ich mag. >.<
 
und jetzt...hätt ich das spiel fast gegen die wand geworfen.

paar glitches hat es schon. :ugly:

im cavernes-level bleibt ein scrap/schnipsel einfach manchmal in einer röhre stecken......neustart, resetten, speicherkarte rausnehmen hilft vielleicht, manchmal, eventuell....und dazu musste ich auch erst recherchieren. :nyah:
 
und jetzt...hätt ich das spiel fast gegen die wand geworfen.

paar glitches hat es schon. :ugly:

im cavernes-level bleibt ein scrap/schnipsel einfach manchmal in einer röhre stecken......neustart, resetten, speicherkarte rausnehmen hilft vielleicht, manchmal, eventuell....und dazu musste ich auch erst recherchieren. :nyah:

Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich...ich bin von solchen Dingen zum Glück verschont geblieben. Bei mir lief alles absolut problemlos.

Ich hätte ja auch schon wieder große Lust auf das Game, aber ich warte geduldig auf die erweiterte PS4 Version ;-).
 
erst 2 mal das - eh schon lange - levek durchgelaufen, jeden schnipsel einzeln besucht, genau umgeschaut...

dann ne stelle gefunden, wo ich immer nen schnipsel gehört habe aber keinen gesehen...

auf nen höheren ort gestellt, in ne röhre reingeschaut...ja da war er ...aber raus hat man ihn so nicht bekommen. :ugly:
 
Ja, das hatte ich auch. Dieser eine Schnipsel ist öfters buggy.
Ich mußte das Level 6-7 mal neu starten, bis ich ihn endlich hatte.
Aber resetten und Speicherkarte rausnehmen brauchst du nicht unbedingt. Einfach Level neu starten und hoffen.
 
durch...also alles mit platin.

wirklich wunderschönes spiel, grafisch, von der musik her, ideenvielfalt, etc.

nur bezüglich paar gameplayfeinheiten, hätt ich mich über etwas mehr schliff gefreut.... xD kamera/winkel/achievement-zugänglichkeit/kleine bugs.

aber passt schon - gut unterhalten und das ohne besonderen schwierigkeitsgrad. :-O
 
Hab heute begonnen und bin bisher begeistert. Auch die deutsche Synchro ist klasse. Weit bin ich noch nicht aber wird die Woche durch gesuchtet :D

Durchgesuchtet trifft es wirklich ganz gut. Habe damals wirklich die Zeit um mich herum vergessen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Wünsch dir noch viel Spaß mit diesem großartigen Spiel :)!
 
sehr geniales spiel aber etwas glitchy und stellenweise bisschen frustig. ^^
 
etwas glitchy und stellenweise bisschen frustig. ^^

Weder das Eine, noch das Andere.

Hab Platin in dem Spiel, niemals auch nur irgendeine Art von Bug gehabt und gerade von den etwas schwierigeren Stellen hätte ich sehr gerne mehr gehabt.

Freue mich auf die PS4 - Version und dessen Erweiterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom