Vita Tearaway

Habs mir vorhin ausm store geladen.auf der ps4 gibts ja eh noch nicht genug spiele also kann ich ja mal wieder die vita benutzen.
Fand aber die testversion ganz cool.
 
Die Demo spiegelt nicht mal ansatzweise die Genialität von Tearaway wieder. Für mich eines der innovativsten und kreativsten Spiele der letzten Jahre.
 
Und nun hab ich mit Tearaway auch meine zweite Platin Trophäe :D Und die Trophäe die mich am Meisten zur Weißglut gebracht hat, war eine Bronze Trophäe (Turm der Verdammnis). Gibt dafür ja nur eine Stelle im Spiel und einer hat sich ständig selber getötet...

wie hast du die 100 % trophy gemacht hab alle kapitel auf 100 % ausser die nachricht da steht ich soll zwei fotos machen aber wie soll das gehen ?
 
um so trauriger ist es zu lesen das es in den USA wohl gerade 14k mal verkauft wurde :/

Innovation versus Call of Duty xD Nein, ich denke das kommt ganz auf das Land, die Vorlieben und das Interesse an kreativen Spieldesigns an. Ich wollte anfangs noch nichtmal die Demo antesten, weil ich das Spiel potthässlich fand. Doch in der Demo ist mir Iota sehr ans Herz gewachsen und zwar so, dass ich ihn heute kaum ändern mag. Aber meine Schneeflocken, die ich selbst designt habe, finde ich wirklich klasse. :-D
 
Das Spiel kostet grad auf otto.de 19,99€

Mit dem Gutscheincode "81206" bekommt man 10€ Rabatt und Versandkosten gibt es wohl auch keine (zumindest muss ich keine Versandkosten zahlen)

Also Tearaway fürn 10er, passt doch :kruemel:
 
Otto :banderas:

Ich frag mich, ob die jemals mit mir Gewinn gemacht haben, sooft wie ich da Gutscheine und Sparguthaben benutzt habe, um den Preis zum Teil um 50% zu drücken. :v:
 
Taugt das Spiel was? Auf Amazon.de ist gerade das Spiel für €20,- haben. Ich weiß nicht warum es so schnell billig angeboten wird.

Natürlich taugt es was. Wäre für mich sogar ein Kaufgrund, hätte ich noch keine Vita.
Ansicht ist es zwar etwas kurz (6-7 Stunden) aber macht sehr viel Spaß und sieht einfach klasse aus.
Das Spiel kam für 29,99€ UVP auf den Markt und jetzt fliegen einfach noch einige Bundle-Copies rum.

Greift zu! ;)
 
Das Spiel ist absolut super, von vorn bis hinten :)
Hab in den letzten Monaten selten etwas gespielt, in das merklich soviel Liebe geflossen ist :)

Btw: Wieso sind die Credits von dem Spiel eigentlich so saulang? Ich saß da locker 15 Minuten, nur weil die Entwickler noch all ihre Haustiere (kein Scherz!) und so nen Kram namentlich erwähnt haben xD
 
Zurück
Top Bottom