PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing

Bitte um einen ersten Eindruck nach den ersten paar Stunden. Ich habe Transformed 40 Stunden gespielt und fand es top, bin diesmal aber sehr skeptisch.
Bin ich auch
Aber ist halt ein fun racer
Da komm ich nicht dran vorbei
Aber ich ich gebe meine Eindrücke weiter :)
 
Bin ich auch
Aber ist halt ein fun racer
Da komm ich nicht dran vorbei
Aber ich ich gebe meine Eindrücke weiter :)

Lieber kein Funracer als ein frustrierender Funracer! :ika:

Aber mal ehrlich, es gab so viele schlechte Funracer in letzter Zeit, ich habe da keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird immer verkackt, Fahrmechanik, Driftmechanik, Item Balancing, Itemverteilung, Streckendesign...

Die meisten modernen Funracer sind schlechter als Mariokart 64, was bis auf den Battle Mode der wahrscheinlich schlechteste Teil war.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lieber kein Funracer als ein frustrierender Funracer! :ika:

Aber mal ehrlich, es gab so viele schlechte Funracer in letzter Zeit, ich habe da keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird immer verkackt, Fahrmechanik, Driftmechanik, Item Balancing, Itemverteilung, Streckendesign...

Die meisten modernen Funracer sind schlechter als Mariokart 64, was bis auf den Battle Mode der wahrscheinlich schlechteste Teil war.
Das stimmt absolut.
An mario kart kommt eh nie was dran
Aber nach knapp 600std Mario kart 8deluxe will ich mal was anderes :)
 
Sieht ja doch ganz spaßig aus. Vielleicht schlage ich doch noch zu? Dann habe ich später (zusammen mit CTR Nitro Fueled) eben zwei Kart Racer auf meiner Playse. :)
 

Es sieht einfach so medicore aus aber irgendwie sind Funracer halt doch cool. Wenn man eine CW Gruppe schaffen könnte dann würd ich wohl zugreifen. Gameexplain hypt mich auf jeden fall für das Spiel xD
 
Zurück
Top Bottom