PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing

Also jetzt nach knapp 3-5std kann ich sagen:

Positiv:
-Die grafik ist schick
-Abwechslungsreich durch versch. Herausforderungen
-nicht leicht
-ansich tolle strecken....

Negativ:
-..die aber glaube ich nicht lang im kopf bleiben
-knüppelschwer??!(segatypisch)(gilt nur für die Herausforderungen)
-ich weiß immer nocht nicht was ich vom teamgedanken halten soll

Alles in allem macht man für 39euro nix falsch wenn man funracer mag :)

Das klingt gut, auch das mit dem Knüppelschwer. Das Gefühl wenn man die Herausforderung dann doch schafft ist einfach :banderas:
 
Das klingt gut, auch das mit dem Knüppelschwer. Das Gefühl wenn man die Herausforderung dann doch schafft ist einfach :banderas:
Ja weißt du,das ist halt das sega typische....
(Ähnl. Fzero gx)
Du musst ja in manchen Herausforderungen ringe sammeln...
Höchste Medaille hier wäre platin.
Mit ach und krach schaff ich ab und an mal silber :D
Und ich funracer knabe :D
Mal davon ab,das spiel motiviert mich.spiele es immer wieder.werd wohl schon so 5-6stunden auf dee uhr haben
 
Zuletzt bearbeitet:
@kanthol

Wie fühlt sich die Eingabe an? Ist sie schön direkt ? sollte eigentlich, da 60fps aber man weiß ja nie^^
 
Ja weißt du,das ist halt das sega typische....
(Ähnl. Fzero gx)
Du musst ja in manchen Herausforderungen ringe sammeln...
Höchste Medaille hier wäre platin.
Mit ach und krach schaff ich ab und an mal silber :D
Und ich funracer knabe :D
Mal davon ab,das spiel motiviert mich.spiele es immer wieder.werd wohl schon so 5-6stunden auf dee uhr haben

Du spielst hauptsächlich im SP ?
Machts da somit auch gut fun ?:)

Würde mich auf Switch reizen wegen Mobile aber auf One X oder Pro wegen der höheren Auflösung und etwas besseren Optik. Luxusprobleme
 
Du spielst hauptsächlich im SP ?
Machts da somit auch gut fun ?:)

Würde mich auf Switch reizen wegen Mobile aber auf One X oder Pro wegen der höheren Auflösung und etwas besseren Optik. Luxusprobleme
Bisher NUR im sp
Auch im hh modus läufts fein(ich hatte mal ein ruckler,sonst echt gut)
 
@kanthol

Wie fühlt sich die Eingabe an? Ist sie schön direkt ? sollte eigentlich, da 60fps aber man weiß ja nie^^
Sorry hatte deine frage übersehen,weil ein z fehlt :D

Ja die eingabe ist echt ok.wie gesagt in videos fand ich es sehr schwammig,in echt isses dann doch nicht so schlimm
 
Habe es leider nur auf dem Handy angesehen, aber die Ladezeiten sind bei der Switch vollkommen in Ordnung. Teilweise sogar schneller wie die Pro.

Was Grafik angeht habe ich auf dem Handy zwar kein Unterschied gesehen, aber die Pro dürfte eigentlich die Nase vorn haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habs gerade mal kurz angespielt, aber anscheinend bin ich zu schlecht für die erste Drift Challenge. :isaac:
Muss ich mir heute Abend dann mal in Ruhe anschauen.
 
Zurück
Top Bottom