PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.921
PSN
AviatorF22
Das Spiel ohne Transformed lässt mich total kalt. Könnte der Sargnagel der Reihe werden, denn das Crash Racing-Spiel hat mehr Hype erzeugt. Schade, Transformed war fantastisch, auch der SP übrigens.
Ja, das aufpolierte Crash Team Racing Remake killt für mir Team Sonic Racing schon im Vorfeld. :enton:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.382
Edit

Muss sagen! Das es mich jetzt echt etwas überrascht, meine wirklich im Positiven sinne! Diese Switch Non- Dock Version, sieht um Welten sauberer aus, wie die von mir gesehene auf der GamesCOM!
 
Zuletzt bearbeitet:

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.781
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
gamefront schrieb:
Aktuelle Wertungen der Famitsu
Team Sonic Racing (PS4/Switch, Sega): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
aber das heißt ja bei der Famitsu leider nicht viel.
Mario Kart 8 Deluxe hatte damals wohl 35/40

Die Sonic-Franchise allein ist mir auch zu dröge. Das "transformed" fehlt mir da weniger.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.310
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
aber das heißt ja bei der Famitsu leider nicht viel.
Mario Kart 8 Deluxe hatte damals wohl 35/40

Die Sonic-Franchise allein ist mir auch zu dröge. Das "transformed" fehlt mir da weniger.
Jap die famitsu ist ja leider seit jahren nicht mehr ernst zu nehmen

Dennoch,werung ist ok,da hätte ja auch 20/40 stehen können ;)
 
  • Lob
Reactions: Avi

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.596
Xbox Live
chankoedo1988
klingt schon mal nicht schlecht.

Als nicht Switchler freue ich mich auf Sonic Racing und Crash Racing. Bin gespannt welches der beiden Games besser wird. Beide werde ich mir nicht kaufen.
Der Teamfokus gefällt mir aber bei Sonic nicht - bin eher der alleine Kämpfer. Hoffe, dass das game auch ohne diesen Aspekt Spaß macht...
 

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.596
Xbox Live
chankoedo1988
Sonic hat ja eh viele innovationen mit Sonic Racing gehabt.

Veränderbare Strecken je Runde, Flugzeuge und Boote - nicht nur Karts....

Hat mir in diesen Bereichen deutlich besser gefallen als Mario Kart - nur die Iteams waren nie so ausbalanciert und so vielseitig nutzbar wie die in Mario Kart.

Der team focus gefällt mir wie gesagt nicht so - hätte lieber eben die oben genannten Feauturs wieder in erweiterter Form gesehen :/
 
  • Lob
Reactions: Avi

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.455
Switch
802744428714
ich mag ja den stil der Sonic welt total gerne. ich hoffe nur dass die fahrphysik gut ist, denn auf der Wii U war transformation wirklich träge und deswegen leider langweilig. was sehr schade war.

habe aber gelesen dass die anderen versionen besser waren...

so vom schauen her gefallen mir sowohl Sonic als auch Crash, obwohl die fahrphysik bei Crash irgendwie stimmiger wirkt...
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.310
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Bitte um einen ersten Eindruck nach den ersten paar Stunden. Ich habe Transformed 40 Stunden gespielt und fand es top, bin diesmal aber sehr skeptisch.
Bin ich auch
Aber ist halt ein fun racer
Da komm ich nicht dran vorbei
Aber ich ich gebe meine Eindrücke weiter :)
 

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
3.783
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Bin ich auch
Aber ist halt ein fun racer
Da komm ich nicht dran vorbei
Aber ich ich gebe meine Eindrücke weiter :)
Lieber kein Funracer als ein frustrierender Funracer! :ika:

Aber mal ehrlich, es gab so viele schlechte Funracer in letzter Zeit, ich habe da keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird immer verkackt, Fahrmechanik, Driftmechanik, Item Balancing, Itemverteilung, Streckendesign...

Die meisten modernen Funracer sind schlechter als Mariokart 64, was bis auf den Battle Mode der wahrscheinlich schlechteste Teil war.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.310
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Lieber kein Funracer als ein frustrierender Funracer! :ika:

Aber mal ehrlich, es gab so viele schlechte Funracer in letzter Zeit, ich habe da keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird immer verkackt, Fahrmechanik, Driftmechanik, Item Balancing, Itemverteilung, Streckendesign...

Die meisten modernen Funracer sind schlechter als Mariokart 64, was bis auf den Battle Mode der wahrscheinlich schlechteste Teil war.
Das stimmt absolut.
An mario kart kommt eh nie was dran
Aber nach knapp 600std Mario kart 8deluxe will ich mal was anderes :)
 
Top Bottom