gettingbetter
L13: Maniac
Meins kann ich morgen abend holen
Bin gespannt
Bitte um einen ersten Eindruck nach den ersten paar Stunden. Ich habe Transformed 40 Stunden gespielt und fand es top, bin diesmal aber sehr skeptisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins kann ich morgen abend holen
Bin gespannt
Ja. ich würde auch gerne wissen wie es so ist. Bin auch noch unschlüssig.Bitte um einen ersten Eindruck nach den ersten paar Stunden. Ich habe Transformed 40 Stunden gespielt und fand es top, bin diesmal aber sehr skeptisch.
Bin ich auchBitte um einen ersten Eindruck nach den ersten paar Stunden. Ich habe Transformed 40 Stunden gespielt und fand es top, bin diesmal aber sehr skeptisch.
Bin ich auch
Aber ist halt ein fun racer
Da komm ich nicht dran vorbei
Aber ich ich gebe meine Eindrücke weiter
Das stimmt absolut.Lieber kein Funracer als ein frustrierender Funracer!
Aber mal ehrlich, es gab so viele schlechte Funracer in letzter Zeit, ich habe da keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird immer verkackt, Fahrmechanik, Driftmechanik, Item Balancing, Itemverteilung, Streckendesign...
Die meisten modernen Funracer sind schlechter als Mariokart 64, was bis auf den Battle Mode der wahrscheinlich schlechteste Teil war.
Ist doch okTest von Gamers Global
Wertung 7,5/10
Absolut. Habe keinen Mario Kart Killer erwartet, sondern eine gute Alternative und das scheint das Spiel geworden zu sein. Der Preis ist super und um ehrlich zu sein unterstütze ich lieber Sega als Activision.Ist doch ok
Ich werde es mir wahrscheinlich holen. So gut MK8 DX auch ist, nach 5 Jahren MK8 brauche ich mal einen anderen Kart Racer.Sieht ja doch ganz spaßig aus. Vielleicht schlage ich doch noch zu?
39 eier
Es sieht einfach so medicore aus aber irgendwie sind Funracer halt doch cool. Wenn man eine CW Gruppe schaffen könnte dann würd ich wohl zugreifen. Gameexplain hypt mich auf jeden fall für das Spiel
39 eier
Ist doch echt i.o
Ja das teamzeug nervt mich auchJo aber auch nur 21 Tracks und die Teammechanik.
Ja das teamzeug nervt mich auch