PS4/XOne/Switch/PC Team Sonic Racing


Sonic and Friends Put the Pedal to the Metal In New Team Sonic Racing Team Mechanics Spotlight Video

Buckle up Sonic fans! Today SEGA released the first video in a series of new Team Sonic Racing spotlight gameplay videos, showcasing some of the key gameplay elements featured in the high-octane multiplayer racing experience. In the premiere video, watch as Sonic and Friends work together using unique team-based moves to race past rival teams. Fans will also be treated to debut footage of Team Rose, a loveable new trio, and Ice Mountain, a frozen terrain that challenges players across all skill levels.

Developed by award-winning studio Sumo, Team Sonic Racing is the ultimate arcade and fast-paced competitive style racing experience, featuring your favorite characters and environments from across the Sonic Universe. Race together and win together in online multiplayer or local co-op mode utilizing the dynamic team mechanics and vehicle customization features to dash across the finish line. To pre-order the physical edition of Team Sonic Racing, please visit www.teamsonicracing.com. Details of digital pre-order will be available at a later date.

Prepare to assist teammates and knock out opponents with a variety of fast-paced moves, including:

Skimboost: Boost struggling teammates back into action as you drive by!

Slingshot: Slipstream a teammate for a slingshot boost!

Rival Takedown: Knock out highlighted opponents ahead and speed past them!

Item Box Transfer: Send and receive Wisps with teammates anywhere on the track!

Team Ultimate: Use Team Mechanics to fill your Team Ultimate meter and unleash a massive team boost!

Team Sonic Racing is geared up to release both physically and digitally this winter on Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One and Nintendo Switch, with a digital-only release on PC.

For more information, please visit sonicthehedgehog.com.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also auf der GC sah es nicht nur grausig aus, ne es Leif auch mit sehr grausigen 30fps! Mein erster Gedanke wahr in etwa so, Gott ist das denen ihr ernst?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ohne Transformed lässt mich total kalt. Könnte der Sargnagel der Reihe werden, denn das Crash Racing-Spiel hat mehr Hype erzeugt. Schade, Transformed war fantastisch, auch der SP übrigens.

Ja, das aufpolierte Crash Team Racing Remake killt für mir Team Sonic Racing schon im Vorfeld. :enton:
 
Edit

Muss sagen! Das es mich jetzt echt etwas überrascht, meine wirklich im Positiven sinne! Diese Switch Non- Dock Version, sieht um Welten sauberer aus, wie die von mir gesehene auf der GamesCOM!
 
Zuletzt bearbeitet:
gamefront schrieb:
Aktuelle Wertungen der Famitsu
Team Sonic Racing (PS4/Switch, Sega): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
aber das heißt ja bei der Famitsu leider nicht viel.
Mario Kart 8 Deluxe hatte damals wohl 35/40

Die Sonic-Franchise allein ist mir auch zu dröge. Das "transformed" fehlt mir da weniger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
aber das heißt ja bei der Famitsu leider nicht viel.
Mario Kart 8 Deluxe hatte damals wohl 35/40

Die Sonic-Franchise allein ist mir auch zu dröge. Das "transformed" fehlt mir da weniger.
Jap die famitsu ist ja leider seit jahren nicht mehr ernst zu nehmen

Dennoch,werung ist ok,da hätte ja auch 20/40 stehen können ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
klingt schon mal nicht schlecht.

Als nicht Switchler freue ich mich auf Sonic Racing und Crash Racing. Bin gespannt welches der beiden Games besser wird. Beide werde ich mir nicht kaufen.
Der Teamfokus gefällt mir aber bei Sonic nicht - bin eher der alleine Kämpfer. Hoffe, dass das game auch ohne diesen Aspekt Spaß macht...
 
Sonic hat ja eh viele innovationen mit Sonic Racing gehabt.

Veränderbare Strecken je Runde, Flugzeuge und Boote - nicht nur Karts....

Hat mir in diesen Bereichen deutlich besser gefallen als Mario Kart - nur die Iteams waren nie so ausbalanciert und so vielseitig nutzbar wie die in Mario Kart.

Der team focus gefällt mir wie gesagt nicht so - hätte lieber eben die oben genannten Feauturs wieder in erweiterter Form gesehen :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Sonic Racer waren bisher immer gute Alternativen zu Mario Kart. Das Gameplay sah ja schon mal recht ordentlich aus. Der Preis um die 30€ ist auch sehr gut. Wenns insgesamt gut wird hole ich es mir wahrscheinlich.
 
ich mag ja den stil der Sonic welt total gerne. ich hoffe nur dass die fahrphysik gut ist, denn auf der Wii U war transformation wirklich träge und deswegen leider langweilig. was sehr schade war.

habe aber gelesen dass die anderen versionen besser waren...

so vom schauen her gefallen mir sowohl Sonic als auch Crash, obwohl die fahrphysik bei Crash irgendwie stimmiger wirkt...
 
Zurück
Top Bottom