PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Das Event wird wohl so nicht statt finden.
Sony hat es gerade getwittert.

Wird also verschoben
 
Event wird verschoben
fnhwqob3.jpg
 
Well...ich habe es verschrien. Aber ist irgendwo keine Überraschung, weil Sony ja schon unter Layden sehr progressive Stellungen einnahm und das auch jetzt weitergeführt wurde.

Kann man nur schwer sauer sein (dennoch enttäuscht) und vor allem: Jetzt kommt wieder Ungewissheit, weil die Riots können noch lange dauern und da ergibt es eben auch keinen Sinn direkt ein neues Date zu setzen.

2020 sucked einfach, das muss man langsam so sagen.
 
Ich glaub ich bastel mir jetzt doch mal ne Gefriermaschine und lass mich bis 2021 einfrieren. 2020 nervt einfach.
 
So peinlich ? Als ob Sony es vor zwei Tagen nicht wissen konnte. Das war jetzt wirklich schlecht!

Edit: Scheisse ich hab gerade nur Corona im Kopf gehabt und gar nicht an die Proteste gedacht!

Mein Fehler! Ist natürlich nachvollziehbar.
 
Zurück
Top Bottom