3headedmonkey
Gesperrt
Heute fing man auch an auf US Sendern wie ESPN das Event zu bewerben. Es wäre einfach ein schlechter Zeitpunkt gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja , das Leben leben zu müssen mit dem Gedanken das viele einen persönlich als minderwertigere Rasse ansehen ist schon traurig....War öfter schon in den USA , aber auch bei uns ist es teilweise ja nicht anders ...Das legt der Mensch wohl nie weg wie es aussieht
Wenn ich mir gerade Twitter anschaue und Senatoren die Jagd auf Antifa ausrufen nachdem Barr heute das neue Gesetz auf den Weg gebracht hat glaub ich kaum das nächste Woche auch ein guter Zeitpunkt sein wird ?
Ja genau resetera ist da sehr repräsentativ was die Leute alle denken, gerade wenn es um politische Agenden geht...SONY: "Being silent about the violence and racism black people experience is being complicit" #BlackLivesMatter [Also Matching Donations]
I just want to address all the claims that is situation is America Centric. Japan London Dublin New Zealand I have been waiting for this PS5 event for a long time but this situation is bigger than video games and even bigger than America.www.resetera.com
Hier sieht man auch, dass es scheinbar um die habe Welt geht. Also Only USA scheint es nicht zu sein. Die Solidarität scheint groß weltweit.
Resetera User haben sich zu mehreren Tausend in Städten versammelt um zu protestieren?Ja genau resetera ist da sehr repräsentativ was die Leute alle denken, gerade wenn es um politische Agenden geht...
Mal sehen. Ich schätze max ne Woche ne Verschiebung.
nein aber wenigstens findet das sony event dann nicht am gedenktag von jemandem statt, dessen tod das ganze überhaupt erst ins rollen gebracht hat.Meinst du die Situation ist nächste Woche vorbei?
nein aber wenigstens findet das sony event dann nicht am gedenktag statt, dessen tod das ganze überhaupt erst ins rollen gebracht hat.
Dass ein Event am Tag derBeerdigung verschoben wird, ist verständlich. Dennoch, all zu lange würde ich nicht warten, denn es ist nicht gesagt dass die Lage in 2, 3 Wochen besser ist.
Wer weiß was da noch für Proteste kommen wenn all diejenigen, die durch die Corona Maßnahmen ihren Job verloren, realisieren dass sie so schnell keine Arbeit finden? Das könnte noch hässlicher werden.
das hatten wir vor zwei wochen schon. und von den leuten, die da protestiert haben, wurde keiner von der polizei mit deren wagen über den haufen gefahren, erschossen oder niedergeschlagen, wie aktuell bei den blm protesten. allein das sollte zu denken geben, was für eine systematische ungerechtigkeit in den usa herrscht.Wer weiß was da noch für Proteste kommen wenn all diejenigen, die durch die Corona Maßnahmen ihren Job verloren, realisieren dass sie so schnell keine Arbeit finden? Das könnte noch hässlicher werden.
als nintendo fan den Vorteil das man das warten kennt