Taylor Swift

Ihr zwei habt recht, aber weil das hier ein Fan- Thread ist, verziehe ich mich besser. Falls mal jemand einen Lilith- Fan Thread aufmacht, sagt mir Bescheid.
kaffee_smiley.gif

Ah, ein weiterer Berserk Fan :banderas:

:coolface:
 
Hab mir übers Wochende mal die Taylor Swift Essentials Playlist gegeben. Ist halt perfekter Pop welcher Spaß macht. Der Konzert Film wird definitiv irgendwann gesichtet.
Hab während des Hörens irgendwann nen kleinen Schreck bekommen. Hab mir ner alten Band vor über 10 Jahren Taylor Swift bereits gecovert (Trouble), völlig vergessen
 
Ich versuche aktuell Karten über fansale.de zu bekommen, und es ist einfach so krass, was da abgeht.
Gerade waren zwei sogenannte VIP-Karten (man kriegt early entry und Merchandise-Schrott) im Doppelpack für Hamburg online, Front of Stage für schlanke 1300 Euro, innerhalb von Sekunden weg.
 
taylor-swift-POY-mc-231206-02-deda71.jpg


Das altehrwürdige Time Magazin hat Taylor zur Person des Jahres gewählt. Auf dem Cover ist sie zu sehen mit ihrer Katze Benjamin Button.

"In einer geteilten Welt, in der zu viele Institutionen scheitern, hat Taylor Swift einen Weg gefunden, Grenzen zu überschreiten und eine Quelle des Lichts zu sein", hieß es zur Begründung. "Niemand anderes auf diesem Planeten kann heutzutage so viele Menschen so gut bewegen."
 
Noch nicht! Fand das zuerst auch kurios, aber eigentlich ist's ja 'ne nette Idee um mit den Leuten um sich rum ins Gespräch zu kommen.
 
Keine Sorge, meine Frau und ich werden uns rechtzeitig darum bemühen!

Gestern abend und pünktlich zu Taylors 34stem Geburtstag wurde übrigens der Film zur Eras Tour veröffentlicht. Ich hab natürlich direkt reingelinst und muß sagen: das ist schon eine gigantomanische Show, jetzt freue ich mich noch mehr auf nächstes Jahr! :boogie:
 
Ich finde den Fred so schön ehrlich. Kennt ihr abseits von Frau Schwifty noch andere Pop-Sternchen? Ich für meinen Teil höre ja gerne Aurora. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom