Taylor Swift

Warum nur werden heute weniger Tonträger verkauft? Man weiß es nicht :enton:
Mir bewusst, trotz allem wird der Erfolg der Beatles und Co. vermutlich nicht getoppt werden, außer Taylor performed noch 30 Jahre so weiter.

Und wenn du richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich ihren massiven Erfolg ne Seite vorher bestätigt habe. Aber die Hemisphären der mir genannten Bands etc., halte ich für unrealistisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)
 
Mir bewusst, trotz allem wird der Erfolg der Beatles und Co. vermutlich nicht getoppt werden

Sie ist doch heute schon erfolgreicher als es die Beatles je waren :kruemel:

Sie hatte zeitweise 10 ihrer eigenen Songs gleichzeitig in den US Top 10. Beispiellos und für alle Ewigkeit nie wieder erreichbar.
 
Mir bewusst, trotz allem wird der Erfolg der Beatles und Co. vermutlich nicht getoppt werden, außer Taylor performed noch 30 Jahre so weiter.
Der Vergleich ist eh Quatsch. Zum Beispiel hat Capital Bra in Deutschland auch mehr Nummer 1 Hits als die Beatles. Trotzdem würde ihn niemand (außer paar musikfremde Kids, die keine Ahnung von Musik haben) ihn über die Beatles stellen.

 
Mir ging es um den gesamten wirtschaftlichen Erfolg und den gesellschaftlichen musikalischen Einfluss, ich bezweifle, dass das musikalische Erbe so massiv sein wird wie bei den Beatles und Co.. Chartplazierungen habe ich explizit nicht erwähnt, da dort ja schon mehrere Rekorde gebrochen wurden.
 
Ich würde Dir gerne den Kopf tätscheln und "ja, mein Großer, alles wird gut!" sagen, aber ein simples Augenverdrehen tut es denke ich auch. Wir alle wissen, dass alles, was Du schreibst, grundsätzlich falsch ist. Das ist hier wohl der einzige Fakt.

Ich bin auch kein großer Taylor Swift Fan oder generell von Pop Musik, aber man sollte schon einfach mal bei den Fakten bleiben. Es gab nie einen erfolgreicheren Musiker(in) als Taylor Swift. Das ist Fakt. Da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren.
 
Ich bin auch kein großer Taylor Swift Fan oder generell von Pop Musik, aber man sollte schon einfach mal bei den Fakten bleiben. Es gab nie einen erfolgreicheren Musiker(in) als Taylor Swift. Das ist Fakt. Da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren.
Hier zweifelt doch niemand Taylor und ihren Erfolg an, außer @Avi :coolface:
 
Werde ich mir auch später mal ansehen. Habe mir jetzt die ersten 5 min angesehen, bisher hieß es eigentlich nur, wie viel Geld sie verdient und wie viele Leute auf dieser Konzerte wollen. Das bestätigt den Hype, begründet aber bisher nichts. Habe erst später die Gelegenheit, kommt da noch was zu?
 
Hier zweifelt doch niemand Taylor und ihren Erfolg an, außer @Avi :coolface:

Vllt ist Sie nur nicht @Avi 's Typ.

Ihr zwei habt recht, aber weil das hier ein Fan- Thread ist, verziehe ich mich besser. Falls mal jemand einen Lilith- Fan Thread aufmacht, sagt mir Bescheid.
kaffee_smiley.gif
 
Zurück
Top Bottom