Taylor Swift

Bin durch ihre Konzertfilme auf sie gestoßen und die sind wirklich fantastisch inszeniert, kann man nichts zu sagen. Normal auch nicht meine Musik, aber ja, die Streifen fand ich extrem gelungen und höre seit dem immer mal rein. Optisch fand ich sie schon immer ziemlich hot, definitiv ein Frauentyp, den ich gut finde. :coolface:
 
Bei so Musik denk ich mir immer, was ist eigentlich aus Lady Gaga geworden. Die hatte doch gerade nach Ihrem Peak richtig gute künstlerische Banger...

Der wird es mit 55 Millionen monatlichen Spotify-Hörern noch ganz gut geht. Allerdings hat Lady Gaga in den letzten Jahren auch zwei große Filmrollen gehabt – A Star is Born und House of Gucci. Dazu gab es dann glaube ich noch so den einen oder anderen Song für irgendwelche Filme.
 
Kenne auch keinen Song von ihr. Meine Frau spielte mir letztens bekannte Songs von ihr vor, aber damit werde ich nicht warm, auch wenn es nicht schlecht klang.
Aber anhand meines Nicknames hier, kann man deuten wohin meine musikalische Richtung geht :coolface:
 
"Kenne keinen Song von XY" kann man halt über alle Künstler sagen. Ich weiß bis heute nicht wie Mark Forster, Max Giesinger oder Ben Zucker klingen. Hab noch nie bewusst einen Song von denen gehört.
 
"Kenne keinen Song von XY" kann man halt über alle Künstler sagen. Ich weiß bis heute nicht wie Mark Forster, Max Giesinger oder Ben Zucker klingen. Hab noch nie bewusst einen Song von denen gehört.
Liegt bei mir auch daran, dass ich kein Radio höre, sondern nur Spotify mit der Musikausrichtung die mir gefällt. Dadurch kriege ich nie mit, was aktuell in den Charts läuft und wer angesagt ist.
 
Wieso Trollkommentar? Ich hab mich da lediglich an einem Artikel der Times bedient.

"... the Eras Tour is a pop genius at the top of her game. We are living in the Taylor Swift Era" - The Times
Aha.... ein Artikel, der weder verlinkt noch erwähnt wurde.

Und am Ende ein "Seid ihr Swifties oder Hater?" sry, wenn man da nen Troll rausliest, dann solltest du vielleicht mal überlegen woran das liegen könnte :coolface:
 
Wieso Trollkommentar? Ich hab mich da lediglich an einem Artikel der Times bedient.

"... the Eras Tour is a pop genius at the top of her game. We are living in the Taylor Swift Era" - The Times

Das mit der Times bezieht sich aber eher auf Amerika. Hier in der EU dürften sich die Fans eher in Grenzen halten, und Football Fans hassen die Swift derzeit ohnehin. Während der Spiele gab es sogar mal ein Verbot diesen Namen auszusprechen. xD
 
Du hast doch gerade noch behauptet, es bestünde kein Interesse in der EU. Es ist aber Tatsache, dass Taylor im Gegensatz zu Forster und Fischer auch im nicht deutschsprachigen europäischen Raum populär genug ist, um Shows mit Tickets ab 250 Euro aufwärts restlos auszuverkaufen.
 
Viele Touren sind ausverkauft. Auch die von Mark Forster, Helene Fischer und wie die alle heißen. :nix:
Du oder andere können ja zu ihr stehen wie man mag, liebe @Avi , ihr die enorme Popularität abzusprechen und den weltweit recht weit verbreiten und massiven Erfolg anzuzweifeln, wäre schon äußerst naiv. ;) Der Erfolg über viele Jahre ist auf dem Level ist schon massiv, gerade wenn man die reinen Zahlen sieht. Und da muss man sich mit der Materie nicht mal auskennen oder damit großartig beschäftigen, der Name ist ne Maschinerie wie damals Spears, Aguilera und Co. Ob man es mag oder ablehnt, steht da inhaltlich recht wenig zur Debatte.

Ich gehe auch lieber zu Konzerten von Lorna Shore oder Carpenter Brut und Co., würde den Erfolg trotzdem nicht Kleinreden und mit regionalen Acts vergleichen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom