eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Beiträge
- 11.633
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!Mein letzter Gig auch, trotzdem lebe ich nicht wie Taylor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!Mein letzter Gig auch, trotzdem lebe ich nicht wie Taylor.
0,44€ pro Mitglied im Halbjahr bei Spotify mit vier Songs ist halt ein wenig unterm Existenzminimum.Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht!
Ja, absolut.die ist geil.![]()
Welch flammende Leidenschaft! Als erstes, als ich gesehen habe, dass du hier kommentierst, hatte ich schon bissel Angst, was mich erwartet.hm...
also mal abgesehen von ihrer schärfe macht sie pop/rock/country musik die vollkommen ok ist, wenn man vergleicht was sich sonst so in den charts tummelt. sie scheint eine vollblutmusikerin zu sein die mehrere instrumente beherrscht und einen teil ihrer songs selbst schreibt. sie macht einen sehr smarten eindruck auf mich, jedenfalls wirkte sie in einigen interviews so.
uuu-uuuuund... sie bringt die magas zum kochen, indem sie junge wähler aktiviert.
ja, ich bin ein swiftie. ich war schon ein swiftie bevor es taylor swift gab. ich bin der ur swiftie und werde es mein leben lang, aus vollsten herzen, sein.
swift army !!!!
Ich glaube, dass du da etwas auf der Spur bist. Ich kenne die Frau nur durch verschiedene Medien. Vielleicht wollen die Medien uns verkaufen, dass wir in dieser Era leben. Ich persönlich und mein Umfeld fühlen das aber nicht so. Also schön für die Dame, dass es ein Medienrummel um sie gibt.Wieso Trollkommentar? Ich hab mich da lediglich an einem Artikel der Times bedient.
"... the Eras Tour is a pop genius at the top of her game. We are living in the Taylor Swift Era" - The Times
Ich glaube, dass du da etwas auf der Spur bist. Ich kenne die Frau nur durch verschiedene Medien. Vielleicht wollen die Medien uns verkaufen, dass wir in dieser Era leben. Ich persönlich und mein Umfeld fühlen das aber nicht so. Also schön für die Dame, dass es ein Medienrummel um sie gibt.
Ich lebe gern in der Taylor Swift Ära.
Verstehe trotzdem den Hype nicht. Generische 08/15 Pop-Musik ohne den Anspruch etwas besonderes zu sein.
Das ist doch schon der erste Fehler.ich habe mich selbst ins Kino schleifen lassen.
Naja, wir reden hier von über dreistündigen Bühnenshows mit einem festen Ablauf und einer einstudierten Choreo. Natürlich kann sie da nicht mal eben improvisieren, ist ja z.B. bei Rammstein genauso.Sie wirkt nichtmal besonders natürlich sympathisch,eher aufgesetzt.
Und trotzdem haben sie es geschafft, da wird hoffentlich niemand widersprechen.Die Beatles hatten vermutlich auch nicht den Anspruch "etwas besonderes" aufzunehme
Ist ja auch völlig in Ordnung.Ich lasse jedem seine freie Meinung, ich kann nur, wie gesagt diesen Swiftie-Hype selbst nicht verstehen,weil ich das besondere einfach nicht sehe.
Und trotzdem haben sie es geschafft, da wird hoffentlich niemand widersprechen.
Naja, da fehlen alleine bei den Tonträgern noch über 700 Millionen.Taylor Swift ist die Beatles unserer Zeit (nur noch erfolgreicher)![]()
Naja, da fehlen alleine bei den Tonträgern noch über 700 Millionen.
Das ist in der heutigen Zeit auch kaum noch möglich. Laut dieser Liste hat sie trotzdem bereits 170 Millionen verkauft:Naja, da fehlen alleine bei den Tonträgern noch über 700 Millionen.An die absoluten Top Draws wie die Beatles, Elvis oder MJ wird sie vermutlich nicht rankommen.