Taylor Swift

Der Thread nimmt hier mittlerweile Wendungen an. :ugly:

Mach mal ne Umfrage wie CW zu der Swift steht.
 
Ja, absolut.

Verstehe trotzdem den Hype nicht. Generische 08/15 Pop-Musik ohne den Anspruch etwas besonderes zu sein.
Bei meiner Freundin läuft des den ganzen Tag rauf und runter, ich habe mich selbst ins Kino schleifen lassen. Ich verstehe es einfach nicht. Sie wirkt nichtmal besonders natürlich sympathisch,eher aufgesetzt.
 
hm...

also mal abgesehen von ihrer schärfe macht sie pop/rock/country musik die vollkommen ok ist, wenn man vergleicht was sich sonst so in den charts tummelt. sie scheint eine vollblutmusikerin zu sein die mehrere instrumente beherrscht und einen teil ihrer songs selbst schreibt. sie macht einen sehr smarten eindruck auf mich, jedenfalls wirkte sie in einigen interviews so.

uuu-uuuuund... sie bringt die magas zum kochen, indem sie junge wähler aktiviert. :goodwork:

ja, ich bin ein swiftie. ich war schon ein swiftie bevor es taylor swift gab. ich bin der ur swiftie und werde es mein leben lang, aus vollsten herzen, sein. :pimp:

swift army !!!! 🤘👅

 
hm...

also mal abgesehen von ihrer schärfe macht sie pop/rock/country musik die vollkommen ok ist, wenn man vergleicht was sich sonst so in den charts tummelt. sie scheint eine vollblutmusikerin zu sein die mehrere instrumente beherrscht und einen teil ihrer songs selbst schreibt. sie macht einen sehr smarten eindruck auf mich, jedenfalls wirkte sie in einigen interviews so.

uuu-uuuuund... sie bringt die magas zum kochen, indem sie junge wähler aktiviert. :goodwork:

ja, ich bin ein swiftie. ich war schon ein swiftie bevor es taylor swift gab. ich bin der ur swiftie und werde es mein leben lang, aus vollsten herzen, sein. :pimp:

swift army !!!! 🤘👅

Welch flammende Leidenschaft! Als erstes, als ich gesehen habe, dass du hier kommentierst, hatte ich schon bissel Angst, was mich erwartet. :D Wie gesagt, "kenne" sie nur von den Konzertfilmen, die ich wirklich Bombe finde und einigen Interviews und mal bissel auf Spotify reinhören. Aber sie wirkt auf mich auch sympathisch und nicht so extrem ätzend. Dazu auch die musikalischen Basics, die sie definitiv drauf hat. Aber wo viel Erfolg ist, steckt auch immer viel Hate und Missgunst dahinter, im Netz sowieso. War schon immer so und wird auch so bleiben.
 
Wieso Trollkommentar? Ich hab mich da lediglich an einem Artikel der Times bedient.

"... the Eras Tour is a pop genius at the top of her game. We are living in the Taylor Swift Era" - The Times
Ich glaube, dass du da etwas auf der Spur bist. Ich kenne die Frau nur durch verschiedene Medien. Vielleicht wollen die Medien uns verkaufen, dass wir in dieser Era leben. Ich persönlich und mein Umfeld fühlen das aber nicht so. Also schön für die Dame, dass es ein Medienrummel um sie gibt.
 
Ich glaube, dass du da etwas auf der Spur bist. Ich kenne die Frau nur durch verschiedene Medien. Vielleicht wollen die Medien uns verkaufen, dass wir in dieser Era leben. Ich persönlich und mein Umfeld fühlen das aber nicht so. Also schön für die Dame, dass es ein Medienrummel um sie gibt.

Wieso erinnert mich das an diese eine Codec-Unterhaltung aus MGS2?

Rosemary: Jack, how far do you think the Patriots' digital control extends?

Raiden: I don't really know, but it probably influences a lot of what goes on in our everyday lives.

Rosemary: Even mundane things, like -- which movies and songs become a hit, and what kind of clothes we wear?

Raiden: I think taste would be the easiest thing to manipulate. I mean, think about the kinds of film and bands everyone wants to go to see -- it's whatever's at the top of the charts.

Rosemary: And if the charts are made up...

Raiden: Exactly.

Rosemary: But you can't really control individual taste. It's too closely tied to personality.

Raiden: I don't know about that. Trends have always been about following the leader...

:realenton:
 
Naja Müll kann man nicht sagen. Ist halt Pop Musik.

Gibt zwar auch da künstlerisch oder gesanglich bessere wie Lady Gaga oder Miley Cyrus aber Taylor Swift kann auch was und einiges bleibt auch im Ohr. Ich drehe das Radio zumindest nicht ab, wenn sie läuft :kruemel:
 
Verstehe trotzdem den Hype nicht. Generische 08/15 Pop-Musik ohne den Anspruch etwas besonderes zu sein.

Das ist immer so ein Totschlagargument. Die Beatles hatten vermutlich auch nicht den Anspruch "etwas besonderes" aufzunehmen, und trotzdem sind ihre Songs tiefer ins kollektive Gedächtnis gebrannt und popkulturell fester verankert als irgendwelche 60minütigen Soundcollagen, bei denen der Komponist meinte, sein Opus Magnum auf die Welt loszulassen.
ich habe mich selbst ins Kino schleifen lassen.
Das ist doch schon der erste Fehler.

Sie wirkt nichtmal besonders natürlich sympathisch,eher aufgesetzt.
Naja, wir reden hier von über dreistündigen Bühnenshows mit einem festen Ablauf und einer einstudierten Choreo. Natürlich kann sie da nicht mal eben improvisieren, ist ja z.B. bei Rammstein genauso.
 
Die Beatles hatten vermutlich auch nicht den Anspruch "etwas besonderes" aufzunehme
Und trotzdem haben sie es geschafft, da wird hoffentlich niemand widersprechen.

Ich lasse jedem seine freie Meinung, ich kann nur, wie gesagt diesen Swiftie-Hype selbst nicht verstehen,weil ich das besondere einfach nicht sehe.
 
Ich lasse jedem seine freie Meinung, ich kann nur, wie gesagt diesen Swiftie-Hype selbst nicht verstehen,weil ich das besondere einfach nicht sehe.
Ist ja auch völlig in Ordnung. 🍻

Ich habe den Hype anfangs auch nicht verstanden und musste mich erst einmal in ihr Werk reinhören. Wenn im Radio "Shake It Off" dudelt, während man gerade einen Parkplatz sucht, kommt man natürlich nicht auf den Trichter, dass das eigentlich ein sehr cleverer Popsong mit frechem Text ist.
 
Und trotzdem haben sie es geschafft, da wird hoffentlich niemand widersprechen.

Taylor Swift ist die Beatles unserer Zeit (nur noch erfolgreicher) :kruemel:

Da kann auch niemand widersprechen. Es ist einfach ein Fakt.

Und wer hier schreibt "wer?", mach sich leider verdammt lächerlich. Die nicht zu kennen, ist in etwa so als hätte man in den 90ern bei Michael Jackson gefragt "wer?".
 
Zurück
Top Bottom