Taylor Swift

Das ist nix gegen die Download/ Streaming Zahlen und YouTube Views der Swift Titel.

Heute kauft doch niemand mehr Alben :rolleyes:
und die sind nix gegen die Youtube Views von Baby Shark :coolface:
Durch Spotify etc. ist das mit den VKZ natürlich schwierig geworden.
Das ist nix gegen die Download/ Streaming Zahlen und YouTube Views der Swift Titel.

Heute kauft doch niemand mehr Alben :rolleyes:


Edit: Wer ist bitte The Weekend? Hab ich noch nie was von gehört.
Blinding Lights, müsste dir doch ein Begriff sein. Mit der erfolgreichste Titel des letzten Jahrzehnts.
 
und die sind nix gegen die Youtube Views von Baby Shark :coolface:
Durch Spotify etc. ist das mit den VKZ natürlich schwierig geworden.

Es gibt Mascha und der Bär Videos mit mehreren Milliarden Views. Verrückte Zeit :enton:

Ich weiß noch als PSI mit Gangnam Style als erster die Milliarde geknackt hat. Grenzenloser Hype. Taylor Swift schafft das inzwischen fast mit jedem ihrer Videos.

Ja ich kenne das Lied aus dem Radio aber hätte jetzt nicht gewusst von wem das ist und hat mich auch nicht interessiert. Ist eben maximal belanglos.
 
und die sind nix gegen die Youtube Views von Baby Shark :coolface:
Durch Spotify etc. ist das mit den VKZ natürlich schwierig geworden.

Blinding Lights, müsste dir doch ein Begriff sein. Mit der erfolgreichste Titel des letzten Jahrzehnts.
Da ich mich mit der Musik von The Weeknd auskenne, aber das Lied kenne:
In welchem Sinne "das erfolgreichste Lied des letzten Jahrzehnte"? Auszeichnungen, Verkaufszahlen, Streams, Kritikerpreise? Da gibt es ja ganz verschiedene Metriken.

Und um ein wenig die Stimmung zu heben ein wenig Musik:
 
Das ist nix gegen die Download/ Streaming Zahlen und YouTube Views der Swift Titel.

Heute kauft doch niemand mehr Alben :rolleyes:


Edit: Wer ist bitte The Weekend? Hab ich noch nie was von gehört.
The Weeknd war mit Taylor sogar kurze Zeit zusammen. Fũr einen waschechten Swifty bist Du nicht gut informiert alter Mann.
:ugly:
 
OK, dann ist es auch kein Wunder dass dieser Herr Weekend erfolgreich ist. Immerhin war er mal der Mann von Frau Swift :kruemel:
Schätzelein, da Du gerade wieder einmal bei einem Thema zerlegt wurdest, kannst Du Dir einen neuen Thread suchen um mit Deiner unnachahmlichen Art der Forenunterhaltung die Community zu beglücken. Im Fotografiethread habe ich Dich irgendwie noch nicht gesehen.
:knuffel:
 
Schätzelein, da Du gerade wieder einmal bei einem Thema zerlegt wurdest, kannst Du Dir einen neuen Thread suchen um mit Deiner unnachahmlichen Art der Forenunterhaltung die Community zu beglücken. Im Fotografiethread habe ich Dich irgendwie noch nicht gesehen.
:knuffel:

Du scheinst jedenfalls ein sehr großer Swiffer zu sein, so gut wie Du dich mit dem Leben von Frau Swift auskennst :kruemel:
 
Du scheinst jedenfalls ein sehr großer Swiffer zu sein, so gut wie Du dich mit dem Leben von Frau Swift auskennst :kruemel:
Mitnichten, Popkultur gehört in meiner Realität zur Allgemeinbildung dazu. Auch wenn ich mit Taylor’s Musik nichts anfangen kann, werde ich sie nicht einfach so canceln weil ich tolerant (auch gegenüber anderen Meinungen) bin.
:kruemel:
 
Wenn sie in 20 Jahren noch ähnlich erfolgreich ist wie jetzt, kann man das schon in Betracht ziehen.
Was MJ anbelangt und da war ich als Jugendlicher großer Fan, war auch auf konzerten usw. muss man aber leider sagen, das da musikalisch Mitte/Ende der 90er Schluss war. Da kam nichts großes mehr. Und ganz ehrlich im Nachhinein zeigt sich auch das an der Erzählung, das er quasi pro Album 100 fertige Songs hätte, da er so viel geschrieben hat, wenig dran war. Weil posthum kam auch nix großes mehr.
Klar die geplante letzte Tour wäre nochmal ein Riesenerfolg und ein tolles Erlebnis gewesen, auch wenn die setlist nur aus älteren Lieder bestanden hätte.
 
Was MJ anbelangt und da war ich als Jugendlicher großer Fan, war auch auf konzerten usw. muss man aber leider sagen, das da musikalisch Mitte/Ende der 90er Schluss war. Da kam nichts großes mehr. Und ganz ehrlich im Nachhinein zeigt sich auch das an der Erzählung, das er quasi pro Album 100 fertige Songs hätte, da er so viel geschrieben hat, wenig dran war.
Was ja auch keine Schande ist. Die meisten populären Musiker haben mMn drei, vier gute Alben in sich, danach ist kreativ Sense und die Resteverwertung beginnt.
 
Edit: Wer ist bitte The Weekend? Hab ich noch nie was von gehört.
The Weekend ist genauso bekannt wie Taylor Swift. :kruemel:
Stimmt nicht, The Weekend ist sogar noch bekannter:

Spotify most streamed songs of all time

1 The Weeknd - Blinding Lights

Taylor Swift muss sich da hingegen mit Platz 44 zufrieden geben.

44 Taylor Swift - Cruel Summer

 
The Weekend ist genauso bekannt wie Taylor Swift. :kruemel:
Stimmt nicht, The Weekend ist sogar noch bekannter:

Spotify most streamed songs of all time

1 The Weeknd - Blinding Lights

Taylor Swift muss sich da hingegen mit Platz 44 zufrieden geben.

44 Taylor Swift - Cruel Summer

Immer schwierig, da mehrere Kategorien. Swift ist glaube bei Spotify hingegen die mit Abstand meist gestreamter Künstlerin vor Drake und Co. Man dreht sich halt im Kreis.
 
Du kennst nicht mal the weekend

Und da hab ich offenbar auch nix tolles verpasst.

btw. von irgendeinem "Drake" habe ich auch noch nie im Leben was gehört. An Taylor Swift komme aber selbst ich, der sonst gar nix mit Popmusik angangen kann, absolut nicht vorbei. Sie ist nun mal der mit abstand größte Star unserer Zeit :kruemel:
 
Schulkinder von heute kennen immer noch "Beat it" oder "Thriller". Schauen wir mal ob die Kids in 30 Jahren noch Swifts Lieder kennen.

werden sie nicht
Gerade mal unseren Praktikanten gefragt, der sein Schulpraktikum bei uns absolviert. "Beat it" kennt er nicht, Jackson vom Namen schon, aber er dachte, der lebt noch. :coolface: Ich würde so ne Aussage lieber nicht pauschal lostreten. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom