Taylor Swift

Ich bin ja auch heimlicher Fan.
Aber es liegt doch auf der Hand, dass du heute um einiges schneller Fame werden kannst als in den 60,70,80,90ern

Es ist trotzdem ein sehr großer Unterschied, ob man ein kleines Internet Sternchen ist oder der größte Star der Welt wie Taylor Swift :kruemel:
 
In Zeiten, wo ein Hawk Tuah Girl mittlerweile Millionärin ist, wäre ich daher ruhig.
Es geht hier jedoch nicht um Eintagsfliegen, sondern darum die erfolgreichste Künstlerin zu sein und das mit weitem Abstand. Wenn das doch jeder kann, dann wäre sie nicht so viel erfolgreicher als alle anderen. Also liegt der Hund schon einmal nicht dort begraben.

Es ist schlichtweg nicht mehr möglich Dinge zu schaffen wie im 20. Jahrhundert. Wir alle sind viel viel vernetzter. Schau dir Spielemagazine an. Früher für viele Leute DIE Anlaufstelle und heut eine Randnote. Entsprechend sind vergleiche nicht möglich. Ich schrieb es schon einmal in diesem Thread. Ein MJ und sein Einfluss wäre in unserer heutigen Zeit nicht derselbe wie damals.
Das heißt nicht das er schlechter oder besser als Taylor Swift ist, sondern das hier Situationen verglichen werden, die nicht verglichen werden können.
 
„Ereignisse“… 🤪

Das Video zu I Can Do It With A Broken Heart ist ganz cool geworden, da werde ich direkt ein bisschen wehmütig.

 
Taylor hat auf diesen Tag gewartet. Perfekt.

icegif-899.gif
 
Zurück
Top Bottom