Taylor Swift

Schulkinder von heute kennen immer noch "Beat it" oder "Thriller". Schauen wir mal ob die Kids in 30 Jahren noch Swifts Lieder kennen.
Woher willst du das wissen? Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?

Ich kann mit Radiohead nichts anfangen, finde U2 richtig scheiße und Phil Collins ist der Antichrist, dennoch gibt es Menschen, die das seit Jahrzehnten abfeiern.
 
Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?
Richtig. Das man jetzt Spaß an der Musik hat, ist doch alles was zählt. Wenn die Swift morgen schon komplett irrelevant wird, spielt das nur eine untergeordnete Rolle. :kruemel:
Schulkinder von heute kennen immer noch "Beat it" oder "Thriller". Schauen wir mal ob die Kids in 30 Jahren noch Swifts Lieder kennen.
Das kennen die. Aber ich frage mich warum die Taylor Swift nicht kennen.
 
Woher willst du das wissen? Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?

Ich kann mit Radiohead nichts anfangen, finde U2 richtig scheiße und Phil Collins ist der Antichrist, dennoch gibt es Menschen, die das seit Jahrzehnten abfeiern.
Ich habe keine Ahnung, wollte nur auch einen dummen Kommentar hier reinstellen.
 
Schwierig. Taylor ist mit dem fünft besten TightEnd of alltime zusammen. (Footballspieler)
MJ hat eine tolle super Bowl Halbzeitshow geliefert

Fernab davon ist das mal wieder eine dumme Diskussion. Der Hype um Beatles und Co. wäre ein anderer gewesen, wenn es damals das Internet und Social Media gegeben hätte. Komplett sinnlose Diskussion.

Bin kein Fan von ihr, höre kaum Musik von ihr, aber kann dennoch anerkennen das sie es als einzige Künstlerin in einer sehr schnelllebigen Welt in der Musikwelt hervorzustechen. Schafft keine Rihanna, kein Eminem, keine Beyonce oder so. Dazu schafft Swift das ganze ohne volle Kanne auf Sex sells zu setzen. Ist doch beachtlich, find ich :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand vergleicht Taylor so oft mit MJ wie MJ Fans :coolface:

Gerade mal unseren Praktikanten gefragt, der sein Schulpraktikum bei uns absolviert. "Beat it" kennt er nicht, Jackson vom Namen schon, aber er dachte, der lebt noch. :coolface: Ich würde so ne Aussage lieber nicht pauschal lostreten. :uglylol:
Ist ja auch kein Drama.
Viele Leute denken ja auch Hurt wäre von Johnny Cash und You Really Got Me von Van Halen.
Und kaum jemand weiß wie Song 2 heißt bzw kennt den Künstler.
 
Moderativer Hinweis da scheinbar einige von euch nicht normal diskutieren können, bleibt ihr bitte beim Thema Taylor Swift.
Moderativer Hinweis: da scheinbar einige von euch nicht normal diskutieren können, bleibt ihr bitte beim Thema Taylor Swift.
 
Zurück
Top Bottom