Taylor Swift

Schulkinder von heute kennen immer noch "Beat it" oder "Thriller". Schauen wir mal ob die Kids in 30 Jahren noch Swifts Lieder kennen.
Woher willst du das wissen? Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?

Ich kann mit Radiohead nichts anfangen, finde U2 richtig scheiße und Phil Collins ist der Antichrist, dennoch gibt es Menschen, die das seit Jahrzehnten abfeiern.
 
Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?
Richtig. Das man jetzt Spaß an der Musik hat, ist doch alles was zählt. Wenn die Swift morgen schon komplett irrelevant wird, spielt das nur eine untergeordnete Rolle. :kruemel:
Schulkinder von heute kennen immer noch "Beat it" oder "Thriller". Schauen wir mal ob die Kids in 30 Jahren noch Swifts Lieder kennen.
Das kennen die. Aber ich frage mich warum die Taylor Swift nicht kennen.
 
Woher willst du das wissen? Und ehrlich gesagt: Ist es nicht völlig scheißegal, was Kids in 30 Jahren hören, wenn ich jetzt Spaß an der Musik haben möchte?

Ich kann mit Radiohead nichts anfangen, finde U2 richtig scheiße und Phil Collins ist der Antichrist, dennoch gibt es Menschen, die das seit Jahrzehnten abfeiern.
Ich habe keine Ahnung, wollte nur auch einen dummen Kommentar hier reinstellen.
 
Schwierig. Taylor ist mit dem fünft besten TightEnd of alltime zusammen. (Footballspieler)
MJ hat eine tolle super Bowl Halbzeitshow geliefert

Fernab davon ist das mal wieder eine dumme Diskussion. Der Hype um Beatles und Co. wäre ein anderer gewesen, wenn es damals das Internet und Social Media gegeben hätte. Komplett sinnlose Diskussion.

Bin kein Fan von ihr, höre kaum Musik von ihr, aber kann dennoch anerkennen das sie es als einzige Künstlerin in einer sehr schnelllebigen Welt in der Musikwelt hervorzustechen. Schafft keine Rihanna, kein Eminem, keine Beyonce oder so. Dazu schafft Swift das ganze ohne volle Kanne auf Sex sells zu setzen. Ist doch beachtlich, find ich :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand vergleicht Taylor so oft mit MJ wie MJ Fans :coolface:

Gerade mal unseren Praktikanten gefragt, der sein Schulpraktikum bei uns absolviert. "Beat it" kennt er nicht, Jackson vom Namen schon, aber er dachte, der lebt noch. :coolface: Ich würde so ne Aussage lieber nicht pauschal lostreten. :uglylol:
Ist ja auch kein Drama.
Viele Leute denken ja auch Hurt wäre von Johnny Cash und You Really Got Me von Van Halen.
Und kaum jemand weiß wie Song 2 heißt bzw kennt den Künstler.
 
Moderativer Hinweis da scheinbar einige von euch nicht normal diskutieren können, bleibt ihr bitte beim Thema Taylor Swift.
Moderativer Hinweis: da scheinbar einige von euch nicht normal diskutieren können, bleibt ihr bitte beim Thema Taylor Swift.
 
Kann mit so übertriebenen Hypes nichts anfangen aber um erstmal dahin zu kommen muß man ja wohl was auf dem Kasten haben.
Von daher soll da jeder seinen Spaß dran haben.

Werden aber zukünftig wohl reine Hochsicherheitskonzerte nach der Geschichte, denn mehr Aufmerksamkeit als da gibt es aktuell nicht zu holen.
Schade!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Außer dem Koenig von Bayern und jungen Mädels ist niemand Swiffer, oder?:angst:
 
swiftdisney.jpg



Danke Taylor. :coolface:
 
Das ist einer der negativen Seiten an ihr. Sie äußert sich nie
Warum negativ? Ich finde es entspannt, dass sie einem nicht ständig ihre politische Meinung unter die Nase reibt. Mir auch scheiß egal, ob Swift beispielsweise Trump oder Harris unterstützt, das ist nicht ihr Kernbereich, die soll Musik machen. Und was soll die zur aktuellen Situation schon sagen? Es wird sicherlich einen Grund haben, weshalb sie nichts dazu sagt, Ermittlungen laufen ja noch. Ihr wird das alles leid tun, natürlich würde sie auch lieber auftreten, statt wegen ein paar verblendeten Pissern, die Leute töten wollen, keine Konzerte spielen zu können.
 
Man muss den Erfolg von Taylor Swift nicht kleinreden. Das ist schon phänomenal. Es gab mal eine kurze Phase, wo ich 2 - 3 Songs von ihr gerne gehört habe, aber den Rest, also die neueren Lieder, habe ich nicht mitbekommen. Müsste ich mich mal durchhören. Heimlich.
:coolface:

Die Jugend bzw Frauen werden das evtl anders sehen, dürfen/sollen sie auch.

Trotzdem empfinde ich es schon als Blasphemie sie mit Michael Jackson zu vergleichen. Er war der größte musikalische Star aller Zeiten. Zu Zeiten wo es kein Internet & Social Media. Heutzutage verbreitet sich alles 1.000 x einfacher als damals.

MJ Lieder hören sich "älter" an, aber sind dennoch zeitlos. Zudem gibt es einige Lieder, die eine Message (Black & White, Earth, Dont care about us) haben, die über das Thema (Jugend)Liebe weit hinaus gehen. Seine Lieder hören sich auch oft genug "anders" an und sind nicht gefühlt immer dasselbe Popgedudel wie bei ihr, Drake, The Weekend.

Das meine ich auch nicht despektierlich. Musikalisch mag ich auch die anderen beiden. Ich will nicht ausschließen, dass Taylor evtl auch mal gleich groß oder größer wird. Dafür müsste sie sich aber auch mal an Themen heranwagen, die über das Kleinstadt-Image, Liebe, etc. hinausgehen und das sehe ich bei ihr nicht.

Ist auch kein Vorwurf. Sie hat Spaß, ist reicher als wir uns vorstellen können und wird gar nicht so eine bescheuerte Ambition haben, den King of Pop zu überflügeln oder als "Music-God" in die Geschichte einzugehen.

Das ist auch ein Ziel, was gar nicht erreichbar ist. Das muss quasi von selbst geschehen wie damals bei MJ.
 
Zurück
Top Bottom