Taylor Swift

Ja genau. Feste relativieren und nivellieren und schon ist die Welt wieder bunt und alles dufte. xD
Ich zumindest habe nirgends behauptet, dass das berichtete "dufte" sei. Findest du es etwa dufte? Man kann nur froh und dankbar sein, dass die Sicherheitsbehörden erfolgreich rechtzeitig zugreifen konnte. Und hoffentlich bekommen die Swifties für ihr buntes Konzert einen Ersatztermin.

Da du ja noch nachträglich einiges geschrieben hast noch die Korrektur zu der historisch falschen Sicht von früher:
Vom 11. Dezember 2014 bis 7. Juli 2020 ermittelte die Bundesanwaltschaft erneut zu dem Fall [in München] und stellte abschließend fest: Die Tat war eindeutig ein rechtsextremer Terrorakt.

Zuletzt bearbeitet:
Die macht wohl drei Kreuze, wenn sie Europa verlassen hat. Erst die Morde in Southport und dann das.

Natürlich absolut richtig das bei Gefahr im Verzug abgesagt wird. Und welch ein Glück dass das aufgeflogen ist. Dennoch ist das für die Fans, die seit einem Jahr die Karten haben natürlich absolut scheiße, da es vermutlich so schnell keine Nachholtermine geben wird.

Es gibt keine Nachholtermine, die Fans kriegen ihr Geld zurück. Tut mir sehr leid für die Ösi-Swifties. 😟

im Leserforum des Standard schreiben viele, wie am Boden zerstört ihre Töchter sind, die seit Monaten dem Auftritt ihres idols entgegen gefiebert haben. :hmm:

Wird viele enttäuschte Fans geben, aber Sicherheit geht vor.

Vor 10 Jahren wäre dergleichen noch weitgehend unwahrscheinlich gewesen, heute ist es zunehmend gelebter Alltag. An diese neue Realität werden wir uns wohl oder übel gewöhnen müssen. :hmm:
Wieder gefühlte Realitäten. Anschläge, auch islamistische, gibt es bereits länger als 10 Jahre.
Da nehmen sich Rechtsextreme und Islamisten nicht viel.

Der anschlag 1980 dürfte ein erweiterter Suizid eines verirrten Menschen gewesen sein
Dies ist schlichtweg falsch. Das Attentat war rechtsextrem.
Verwirrte Amokläufe ist eher so ein US Ding.

im Leserforum des Standard schreiben viele, wie am Boden zerstört ihre Töchter sind, die seit Monaten dem Auftritt ihres idols entgegen gefiebert haben. :hmm:
Ich bin heute noch pissig das Primus ihre Europa Tour spontan absagten ohne Begründung. Bei Konzerten ist immer ein gewisses Risiko. Ich selbst hab Karten für Billie Eilish in Wien nächsten Sommer, mal abwarten.

Ah super, dann ist ja alles gut! :kruemel:

Wie viel Gehirnakrobatik ist für sowas eigentlich nötig? :rolleyes:
Nicht viel. Die letzte aktive Terrorzelle in Deutschland war die NSU. Bis heute nicht aufgearbeitet, wer weiß wie groß die ist/war.
Islamistischen Terror haben wir aber auch. Diese Aussage "seit 10 Jahren" ist halt völliger Unsinn.

Man möchte sich gar nicht vorstellen, was da los wäre, wenn sich jemand in einem Stadion mit 74.000 Menschen in die Luft sprengt, draußen sind 40.000 weitere und überall sind Absperrgitter.
Die Sicherheitskontrolle in München war, sagen wir mal, eine recht schnelle Geschichte, aber ich und meine Begleitung sehen halt auch nicht aus wie der typische Selbstmordattentäter.
Seien wir einfach froh, dass nichts passiert ist, auch wenn es natürlich traurig ist, dass bei solchen Großveranstaltungen immer ein gewisses Risiko besteht.

Noch schlimmer in England die Ausschreitungen der rechten Bewegungen. Aber die gieren nur nach solch einer bestialischen Tat.

Lol, einfach nur lol. Wie hier jegliche Reihenfolge und Kausalität der Ereignisse ausgeblendet wird. Aber gut, man kann dir nicht böse sein, große Teile von ÖRR machen es ja ideologisch geprägt genauso.

Zu Taylor Swift: Ist schon echt heftig. Eingebettet in die zahlreichen anderen islamistisch geprägten "Vorfälle", Straftaten und Drohungen der letzten Jahre, die ja mittlerweile täglich in Europa irgendwo passieren, ist dies hier leider nur ein weiteres Mosaiksteinchen der heutigen Zustände. Am besten direkt eine Demo gegen Rechts organisieren, das ist jetzt sicherlich angebracht :D

Lol, einfach nur lol. Wie hier jegliche Reihenfolge und Kausalität der Ereignisse ausgeblendet wird. Aber gut, man kann dir nicht böse sein, große Teile von ÖRR machen es ja ideologisch geprägt genauso.

Zu Taylor Swift: Ist schon echt heftig. Eingebettet in die zahlreichen anderen islamistisch geprägten "Vorfälle", Straftaten und Drohungen der letzten Jahre, die ja mittlerweile täglich in Europa irgendwo passieren, ist dies hier leider nur ein weiteres Mosaiksteinchen der heutigen Zustände. Am besten direkt eine Demo gegen Rechts organisieren, das ist jetzt sicherlich angebracht :D
Mir schon bewusst das die Ausschreitungen ihren Start haben mit den Mädels die erstochen würden. Das sich aber dann " rechte " mit einschalten ist klar. Asylunterkünfte demolieren ist dann der beste Weg.

Noch dazu ist der Täter in GB geboren. Wer war nochmal in England an der Macht? Es brodelt nicht alleine wegen dem Islam.

Mir schon bewusst das die Ausschreitungen ihren Start haben mit den Mädels die erstochen würden. Das sich aber dann " rechte " mit einschalten ist klar. Asylunterkünfte demolieren ist dann der beste Weg.

Noch dazu ist der Täter in GB geboren. Wer war nochmal in England an der Macht? Es brodelt nicht alleine wegen dem Islam.

Es sind aber nicht nur "rechte" die dort Ausschreitungen durchführen, sondern ebenso Linksextremisten sowie vor allem islamistisch/muslimisch geprägte Gruppen. Dass der ÖRR das einfach mal auf "rechte Ausschreitungen" verkürzt ist angesichts der Bilder und Zustände dort regelrecht unverschämt

Zurück
Top Bottom