Taylor Swift

Naja Frau Swift ist ja nur der größte Popstar unserer Zeit und steht auf einer Stufe mit Elvis, den Beatles und Michael Jackson.

Da macht ein Vergleich mit Helen Fischer natürlich Sinn :kruemel:
Taylor Swift kommt aktuelle noch nichtmal an Rihanna ran. Taylor Swift hatte 2006 ihren Durchbruch in den USA und 2008 auch international. Rihanna schaffte es 2005, mit Pon de Replay auch internatioal erfolgreich zu sein. Rihanna hat 260 Mio verkaufte Tonträger und Taylor Swift "nur" 250 Mio. Die Beatles, Michael Jackson etc. sind da doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Sind aber natürlich alles Ausnahmekünstler.
 
Taylor Swift kommt aktuelle noch nichtmal an Rihanna ran. Taylor Swift hatte 2006 ihren Durchbruch in den USA und 2008 auch international. Rihanna schaffte es 2005, mit Pon de Replay auch internatioal erfolgreich zu sein. Rihanna hat 260 Mio verkaufte Tonträger und Taylor Swift "nur" 250 Mio. Die Beatles, Michael Jackson etc. sind da doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Sind aber natürlich alles Ausnahmekünstler.
Er ist nur scharf auf die tante und nicht weil sie gute Musik macht :coolface:
 
Ich vergönn Swift ihren Erfolg, fands aber nervig, wie der Hype um sie sogar den Superbowl überschattete oder ihre politische Instrumentalisierung.

Was diese Leute in ihrem Steuerbescheid stehen haben, fände ich gesellschaftlich um einiges relevanter als wem sie bei der Wahl ihre Stimme geben.
 
Taylor Swift kommt aktuelle noch nichtmal an Rihanna ran. Taylor Swift hatte 2006 ihren Durchbruch in den USA und 2008 auch international. Rihanna schaffte es 2005, mit Pon de Replay auch internatioal erfolgreich zu sein. Rihanna hat 260 Mio verkaufte Tonträger und Taylor Swift "nur" 250 Mio. Die Beatles, Michael Jackson etc. sind da doch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Sind aber natürlich alles Ausnahmekünstler.
Künstler verkaufen heutzutage praktisch kaum noch Tonträger, ganz schlechter Vergleich.
 
Freitag neues Album und Video!

Würde mich freuen, wenn es wieder mehr Richtung Red, evermore und Folklore ginge.
 
Freitag neues Album und Video!

Würde mich freuen, wenn es wieder mehr Richtung Red, evermore und Folklore ginge.

kenne die von dir genannten alben nicht, da ich bisher nur einzelstücke von ihr gehört habe, aber wenn es bei ihr richtung country und softrock geht weiss sie mir schon zu gefallen. "folklore" klingt ein bisschen, zumindest vom namen her, danach. vielleicht müsste ich da mal renhören. :hippie:
 
Aus Red:


Aus evermore:


Aus Folklore:


Das sind halt meiner Meinung nach so Sachen, die ihr wahnsinnig gut liegen und Karrierehighlights.
 
Da hat Taylor einfach mal zur Überraschung aller ein Doppelalbum rausgehauen.
Hab noch nicht alles gehört, aber da sind schon Perlen mit dabei.

 
Ich habe mich nie mit der Musik dieser sehr erfolgreichen Frau beschäftigt - Aber so sind die Geschmäcker.

Ich werde nie aufhören Sade zu hören - Zeitlos und wunderschön - Eleganz in ihrer Gesamtheit. Andere finden sie lahm.

Nun doch - Mehr durch Zufall im Abspann von Der Gesang der Flusskrebse ihr Lied Carolina gehört.


Danach dann dochmal Spotify bemüht und ein paar Titel in eine Liste gepackt. Kann man mal hören.
 
Sa oder So? Die Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermeßliche, hoffentlich spielt das Wetter mit, das ist in diesem Sommer ja immer schwer abzusehen...
Aber egal, mit Taylor geht sowieso die Sonne auf!
 
Zurück
Top Bottom