• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

is mein 6000. post.
und der geht an ToV. yay. ich weiß nicht was ich schreiben soll, super game, sollt ich mal wieder weiterspielen. yay

Auf dieser Seite gibt es einige nette Remixes/Covers zu Tales of Vesperia (ganz oben). Habe ich vor einiger Zeit entdeckt, und ich dachte es interessiert vielleicht jemanden hier.

Naja, geht ja noch. Wie sieht das eigentlich aus, gibt es die alle (School, Abyss, etc) immernoch zu erwerben im PSN oder ist das immer limitierte Verfügbarkeit?

Gute Frage.
Denke der Content wird immer drinbleiben, wie bei den anderen Spielen auch.
Oder wird da ab und an Content entfernt?

Movie, Keroro und Schulkostüme dürftest du 100% noch bekommen.
Abyss sicherlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Kostüme ja bisher immer schöne extras zu den Tales waren aber langsam übertreibts Namco mit ihren Kostümen bei Graces gehts ja auch schon los wenn ich dran denke das mittlerweile massig scans nur zu den Kostümen rausgehauen werden bin mal gespannt wie langs dauert bis der ganz Mist für Graces auch noch angeboten wird der DLC wurde ja schon angekündigt.

das ist echt nurnoch extreme abzocke was namco da macht mit ToV
die kostüme sind so übertrieben teuer das man schon fast mitleid mit den leuten hat die sich das wirklich kaufen
außerdem gibts im spiel sowieso genügend coole kostüme und man kann sowieso nur eines tragen von daher werd ich sicherlich keine 300 yen pro outfit zahlen :fp:

Sind das jetzt eigentlich wirklich alle? Weil ich mir das Blaue jetzt mal durchgelesen habe, und festgestellt habe, dass da gar nicht alle genannt sein können. Da fehlen ja die ganzen neuen Titel (Kostüme) von Yuri und den Anderen. Oder hab ich da was übersehen?

ja das sind alle , welche kostüme sollen denn da noch fehlen ??
soviel neue kostüme (den DLC weggelassen ) sinds nun auch wieder nicht ^^
und die neuen bekommt man eh erst gegen ende des spiels

ja das sind alle , welche kostüme sollen denn da noch fehlen ??
soviel neue kostüme (den DLC weggelassen ) sinds nun auch wieder nicht ^^
und die neuen bekommt man eh erst gegen ende des spiels

Kann ich dir nicht sagen, weiß ja nicht wie sie heißen xD Naja ich werd's sehen.. man ich freu mich schon darauf, die Bestellungen der Kunden aufzunehmen als Kellner - alles auf Japanisch. :(

so wie ichs mir gedacht habe , jedes kostüm wird wieder einzeln
300yen kosten ........:x

hiermal ne auflistung aller kostüme:

Yuri: Creed (Tales of Hearts)
Estelle
: Elraine (Tales of Destiny 2)
Flynn
: Lukius (Tales of the Tempest)
Repede
: Asura (Tales of Innocence)
Karol
: Milhaust (Tales of Rebirth)
Raven
: Van (Tales of the Abyss)
Rita
: Walter (Tales of Legendia)
Judith
: Richter (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Patty
: Mithos (Tales of Symphonia)​

ich hoffe diese ganzen DLC kostüme sind dann schon in der EU version drinne als kleine entschädigung das man wieder jahrelang warten musste
aber sowie ich namco kenne wird das nicht der fall sein

so wie ichs mir gedacht habe , jedes kostüm wird wieder einzeln
300yen kosten ........:x

hiermal ne auflistung aller kostüme:

Yuri: Creed (Tales of Hearts)
Estelle
: Elraine (Tales of Destiny 2)
Flynn
: Lukius (Tales of the Tempest)
Repede
: Asura (Tales of Innocence)
Karol
: Milhaust (Tales of Rebirth)
Raven
: Van (Tales of the Abyss)
Rita
: Walter (Tales of Legendia)
Judith
: Richter (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Patty
: Mithos (Tales of Symphonia)​

ich hoffe diese ganzen DLC kostüme sind dann schon in der EU version drinne als kleine entschädigung das man wieder jahrelang warten musste
aber sowie ich namco kenne wird das nicht der fall sein

Sei froh, dass es nur 300円 sind.
In einem anderen PSN gibt es die für das zehnfache per Kostüme.

anscheinend war die blu ray durch den ganzen ultrafetten zusatzcontent schon voll :v:

ich denke mal eher die ganzen kostüme waren schon auf der blu ray und werden jetzt einfach über den DLC freigeschalten
von dem geld der ganzen kostüme kann man sich mittlerweile ja nochmal das spiel zum vollpreis kaufen

namco und capcom sind echt die könige der Downloadabzocke :x

Zurück
Top Bottom