• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Die Updates sollen die faulen Säcke ruhig mal als DLC für wenig Geld anbieten.

wann erscheint das Spiel eigt ?
Und hat das auch so ne Kitsch Story oder mal eher was orginelles ?

Den Optisch sieht das sehr schön aus

Irgenwie verliert Yuri bei mir auf einmal auch TP bei Standart B-Angriffen :-? KA warum... dachte zuerst, dass es an irgend nem Equip liegen würde, is aber iwie nich so ... jemand ne Idee, warum das so ist?

Das nervt ziemlich, denn so füllt sich beim Kampf die TP Leiste gar nicht auf und ich muss andauernd Gummis benutzen...

Irgenwie verliert Yuri bei mir auf einmal auch TP bei Standart B-Angriffen :-? KA warum... dachte zuerst, dass es an irgend nem Equip liegen würde, is aber iwie nich so ... jemand ne Idee, warum das so ist?

Das nervt ziemlich, denn so füllt sich beim Kampf die TP Leiste gar nicht auf und ich muss andauernd Gummis benutzen...
Liegt wohl an der Fertigkeit Steigattacke, damit verstärkt sich der normale Angriff und konsumiert dafür auch TP.

wann erscheint das Spiel eigt ?
Und hat das auch so ne Kitsch Story oder mal eher was orginelles ?

Den Optisch sieht das sehr schön aus

Viel Kitsch nicht unbedingt aber originell erst recht nicht, die Chars hatten ne recht gute Story was den Hauptplot anbelangt ist das Vesperia generell nicht so der Knaller da fand ich Symphonia und Abyss besser

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ein einziges schulkostüm kostet 300yen , all 9 kosten 2.700yen

scamco kann michmal lol das ist ja abzocke hoch 10

eins muss man ihnen lassen die wissen wie man seine kunden abzockt und verarscht xD

Kennt hier jemand zufälligerweise einen Tales of the Abyss-Walkthrough der mit dem Niveau des ToV-Walkthrough's von vhayste mithalten kann? Also ein kompletter Walkthrough, der eben alle Sidequests etc enthält?
Vielleicht der von Kouli?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielleicht kann man mir wer sagen, was ich falsch mache:

Also, ich hab jetzt schon zwei mal Anlauf genommen, das Game ein zweites Mal durchzuspielen. Klar, will ja auch mal den Bonusdungeon sehen und die vorher erworbenen Kostüme schon früher bewundern dürfen. Allerdings hätte ich trotzdem noch gerne die Skits/Plaudereien, die ab und an auftauchen. Aber jetzt erscheinen keine mehr! o.O
Erst dachte ich, es lag daran, dass ich zuerst im Grade-Shop alle Skits für den nächsten Durchlauf freigeschaltet/gekauft hatte. Als dann keine Skits mehr auftauchten, hab ich den alten Spielstand nochmal beendet und diesmal darauf geachtet, dass ich eben die Skits nicht alle freischalte/kaufe. Und was passiert? Auch so erscheinen sie nicht mehr! Mache ich was falsch, oder gibt es beim zweiten Durchlauf generell keine Skits mehr...? Das wär ja... x__X°

Hey, vielleicht kann man mir wer sagen, was ich falsch mache:

Also, ich hab jetzt schon zwei mal Anlauf genommen, das Game ein zweites Mal durchzuspielen. Klar, will ja auch mal den Bonusdungeon sehen und die vorher erworbenen Kostüme schon früher bewundern dürfen. Allerdings hätte ich trotzdem noch gerne die Skits/Plaudereien, die ab und an auftauchen. Aber jetzt erscheinen keine mehr! o.O
Erst dachte ich, es lag daran, dass ich zuerst im Grade-Shop alle Skits für den nächsten Durchlauf freigeschaltet/gekauft hatte. Als dann keine Skits mehr auftauchten, hab ich den alten Spielstand nochmal beendet und diesmal darauf geachtet, dass ich eben die Skits nicht alle freischalte/kaufe. Und was passiert? Auch so erscheinen sie nicht mehr! Mache ich was falsch, oder gibt es beim zweiten Durchlauf generell keine Skits mehr...? Das wär ja... x__X°

Afaik kannst du dir ganzen alten Skits gegen Ende in Nam Cobanda Isle anschauen bei dem Kuhjungen in der Halle dort (sofern du sie schon einmal vorher gesehen hast..). Bin mir da nicht sicher, aber ich glaube im 2nd Playthrough sind nur die neuen Skits im Spielverlauf anzusehen (zumindest wenn du sie im Grade Shop freischaltest). Vielleicht wissen die anderen genaueres.

Hat irgendjemand noch die Liste der Änderungen in der PS3 Version?
Bin anscheinend zu blind um sie selbst zu finden. <_<

Spontan fallen mir ein:
• Flynn spielbar
• komplett neuer Charakter Patty
• animierte Hi-Ougi Bilder
• viele viele neue Kostüme (auch viel mehr Accessoirs)
• wenn mich nicht alles täuscht, ein neuer Dungeon
• neue Hi-Ougi's (kann auch sein, dass nur die kombinierte Hi-Ougi von Flynn und Yuri neu ist, weiß ich jetzt nicht)

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Hat irgendjemand noch die Liste der Änderungen in der PS3 Version?
Bin anscheinend zu blind um sie selbst zu finden. <_<

Na dann helfe ich doch gerne. Ich weiß zwar nicht, ob dies alle Neuerungen sind/waren, aber hier ist die Liste:

• Full voice acting
  • Tie-ins with Tales of Vesperia: The First Strike[8]
  • New playable character (Patty Fleur)
  • Flynn as a fully customizable, playable character
  • Repede and Flynn as selectable on-screen avatars
  • New mini-games (Racing mini-game for Repede)
  • New cutscenes
  • New subplots
  • New main game quests
  • New sidequests
  • New songs
  • New towns
  • Remodeled towns
  • New dungeons
  • New bosses (including the Sword Dancer, Don Whitehorse, and Clint/Tison/Nan)
  • Boss fight replays at Nam Cobanda Isle (in an area called the Door of Memories)
  • New Overlimit Levels up to 8[14]
  • New Hi Ougi/Mystic Artes (including a dual Mystic Arte with Yuri and Flynn)
  • New Artes
  • New Skills
  • New Equipment
  • A Key Item known as the "Artes Ball," which allows characters to assign up to 8 Artes to the left stick, and 8 Arte Shortcuts to the right stick for a new maximum of 16 Artes.
  • New Costumes (Including costumes based on other Tales characters and Sgt. Frog[15])
  • New Skits
  • A scene-skip feature
  • Added Team Arena
  • Connectivity with Tales of VS[16]
  • Pre-Order Bonus (Abyss character costumes for Yuri, Flynn, and Estelle)

Wird die PS3-Version von Tales of Vesperia eigentlich noch in Europa erscheinen? Interesse wäre bei mir vorhanden. Wie hoch stehen die Chancen noch dafür?

Die Übersetzungen hat man eigentlich schon bis auf bei den Neuerungen der PS3-Version.

Spontan fallen mir ein:
• Flynn spielbar
• komplett neuer Charakter Patty
• animierte Hi-Ougi Bilder
• viele viele neue Kostüme (auch viel mehr Accessoirs)
• wenn mich nicht alles täuscht, ein neuer Dungeon
• neue Hi-Ougi's (kann auch sein, dass nur die kombinierte Hi-Ougi von Flynn und Yuri neu ist, weiß ich jetzt nicht)

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Thx aber an die kann ich mich selbst auch noch erinnern.^^
Ne genaue Liste wär halt nicht schlecht, da ich gerade die PS3 Version zocke und nicht an den ganzen Extras vorbeilaufen will.^^

Zurück
Top Bottom