Kamikazejoe
L15: Wise
wirklich drüber lachen kann ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schon:-D:-Dwirklich drüber lachen kann ich nicht.
ich schon:-D:-D
Liegt wohl an der Fertigkeit Steigattacke, damit verstärkt sich der normale Angriff und konsumiert dafür auch TP.Irgenwie verliert Yuri bei mir auf einmal auch TP bei Standart B-Angriffen :-? KA warum... dachte zuerst, dass es an irgend nem Equip liegen würde, is aber iwie nich so ... jemand ne Idee, warum das so ist?
Das nervt ziemlich, denn so füllt sich beim Kampf die TP Leiste gar nicht auf und ich muss andauernd Gummis benutzen...
wann erscheint das Spiel eigt ?
Und hat das auch so ne Kitsch Story oder mal eher was orginelles ?
Den Optisch sieht das sehr schön aus
scamco kann michmal lol das ist ja abzocke hoch 10
eins muss man ihnen lassen die wissen wie man seine kunden abzockt und verarscht
Kennt hier jemand zufälligerweise einen Tales of the Abyss-Walkthrough der mit dem Niveau des ToV-Walkthrough's von vhayste mithalten kann? Also ein kompletter Walkthrough, der eben alle Sidequests etc enthält?
Vielleicht der von Kouli?
Hey, vielleicht kann man mir wer sagen, was ich falsch mache:
Also, ich hab jetzt schon zwei mal Anlauf genommen, das Game ein zweites Mal durchzuspielen. Klar, will ja auch mal den Bonusdungeon sehen und die vorher erworbenen Kostüme schon früher bewundern dürfen. Allerdings hätte ich trotzdem noch gerne die Skits/Plaudereien, die ab und an auftauchen. Aber jetzt erscheinen keine mehr! o.O
Erst dachte ich, es lag daran, dass ich zuerst im Grade-Shop alle Skits für den nächsten Durchlauf freigeschaltet/gekauft hatte. Als dann keine Skits mehr auftauchten, hab ich den alten Spielstand nochmal beendet und diesmal darauf geachtet, dass ich eben die Skits nicht alle freischalte/kaufe. Und was passiert? Auch so erscheinen sie nicht mehr! Mache ich was falsch, oder gibt es beim zweiten Durchlauf generell keine Skits mehr...? Das wär ja... x__X°
Hat irgendjemand noch die Liste der Änderungen in der PS3 Version?
Bin anscheinend zu blind um sie selbst zu finden. <_<
Hat irgendjemand noch die Liste der Änderungen in der PS3 Version?
Bin anscheinend zu blind um sie selbst zu finden. <_<
Thx aber an die kann ich mich selbst auch noch erinnern.^^Spontan fallen mir ein:
Flynn spielbar
komplett neuer Charakter Patty
animierte Hi-Ougi Bilder
viele viele neue Kostüme (auch viel mehr Accessoirs)
wenn mich nicht alles täuscht, ein neuer Dungeon
neue Hi-Ougi's (kann auch sein, dass nur die kombinierte Hi-Ougi von Flynn und Yuri neu ist, weiß ich jetzt nicht)
mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.