• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Na dann helfe ich doch gerne. Ich weiß zwar nicht, ob dies alle Neuerungen sind/waren, aber hier ist die Liste:

• Full voice acting
  • Tie-ins with Tales of Vesperia: The First Strike[8]
  • New playable character (Patty Fleur)
  • Flynn as a fully customizable, playable character
  • Repede and Flynn as selectable on-screen avatars
  • New mini-games (Racing mini-game for Repede)
  • New cutscenes
  • New subplots
  • New main game quests
  • New sidequests
  • New songs
  • New towns
  • Remodeled towns
  • New dungeons
  • New bosses (including the Sword Dancer, Don Whitehorse, and Clint/Tison/Nan)
  • Boss fight replays at Nam Cobanda Isle (in an area called the Door of Memories)
  • New Overlimit Levels up to 8[14]
  • New Hi Ougi/Mystic Artes (including a dual Mystic Arte with Yuri and Flynn)
  • New Artes
  • New Skills
  • New Equipment
  • A Key Item known as the "Artes Ball," which allows characters to assign up to 8 Artes to the left stick, and 8 Arte Shortcuts to the right stick for a new maximum of 16 Artes.
  • New Costumes (Including costumes based on other Tales characters and Sgt. Frog[15])
  • New Skits
  • A scene-skip feature
  • Added Team Arena
  • Connectivity with Tales of VS[16]
  • Pre-Order Bonus (Abyss character costumes for Yuri, Flynn, and Estelle)

Wird die PS3-Version von Tales of Vesperia eigentlich noch in Europa erscheinen? Interesse wäre bei mir vorhanden. Wie hoch stehen die Chancen noch dafür?

Die Übersetzungen hat man eigentlich schon bis auf bei den Neuerungen der PS3-Version.

Sind's doch so viele Changes? :o Ein Grund mehr, die auch noch zu kaufen wenn sie hier oder zumindest in Amerika erscheint. (einfach nur geil)

@Okami
Thx, ist das die Liste von Wikipedia? Die hab ich nämlich auch grad gefunden.^^
Leider gibts anscheinend nichts genaueres, also nicht nur sowas wie "New subevents" sondern ne Liste der Subevents, die wirklich neu sind. :/

Ganz ehrlich, die kämpft random, mehr kann man dazu nicht sagen.
Viele von Patty Artes sind einfach random.
Dennoch würde ich behaupten sie ist wie Raven, Meele und Caster, nur halt overpowered.

@w4yn3

http://ameblo.jp/koulinovesperia/

Dürften alle Sidequests drin sein, auch die neuen.

Ah gut. Dann passt sie in mein Team xD Wird wohl Yuri, Flynn, Patty und Rita sein.

Mal ne Frage..
Kann man die Tales Of The Abyss Kostüme für ToV PS3 immernoch irgendwie kriegen? (war ja irgendwie nur durch Vorbestellung oder so erhältlich) oder ist das jetzt unmöglich?

Wollte mir nämlich wenn ich 'ne PS3 hab evtl ToV auf Japanisch holen, und mich interessiert das einfach, weil die Kostüme aus TotA richtig gut zu den Charakteren in ToV passen.
Und was ist mit den Schuluniformen?

Mal ne Frage..
Kann man die Tales Of The Abyss Kostüme für ToV PS3 immernoch irgendwie kriegen? (war ja irgendwie nur durch Vorbestellung oder so erhältlich) oder ist das jetzt unmöglich?

Wollte mir nämlich wenn ich 'ne PS3 hab evtl ToV auf Japanisch holen, und mich interessiert das einfach, weil die Kostüme aus TotA richtig gut zu den Charakteren in ToV passen.

Abyss Kostüme dürfte man immernoch umsonst im Asia-PSN bekommen.
Den rest Keroro/First Strike/School Kostüme musst du kaufen im JPN-PSN.

Mal ne Frage..

Angeblich kann man die ausm chinesischen (oder irgendnem anderen asiatischen außer dem japanischen) Store laden, habs aber noch nicht ausprobiert.^^

Jo, danke an euch beide ;)
Wäre natürlich ein Grund mehr. Kann irgendwie nicht darauf warten, dass es nach Deutschland kommt und irgendwie glaube ich auch nicht daran... zumal mir die japanische Synchro auch noch besser gefällt, hm.

Hab grad erfahren, dass play-asia keine Sony Artikel nach Europa schickt. Daher wollte ich mir eigentlich (wie auch mit ToS2) ToV für PS3 importieren. Also woher habt ihr es denn? :)

Voice - japanese
Subtitle - japanese
Manual - Korean

also kannste japanisch ? zudem brauchste für die dlc nen koreanischen store zugang

Ich kann kein japanisch, nur flüchtig. Meinste ich hab mir das vorher nicht überlegt? :lol: Hab das Game auf Deutsch 3 mal durch, vom demher werde ich mich da schon zurecht finden ;)
Kenne mich mit der PS3 ja nicht aus, keine Ahnung wie ich wo Zugriff kriege, deswegen frag ich ja hier lol

Ne sry dachte gibt vlt auch versionen mit eng sub und du hast es übersehen oder so :)

man kann einfach n account machen für korea muss bestimmt irgendwo ein guide geben dafür

Zurück
Top Bottom