• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Hm, weiß jemand wie ich Giftwehr, Lähmungswehr und Steinwehr bekommen kann? (ist für eine Kowz-Quest) Bei Google hab ich jedenfalls keine Hilfe gefunden.

Hm, weiß jemand wie ich Giftwehr, Lähmungswehr und Steinwehr bekommen kann? (ist für eine Kowz-Quest) Bei Google hab ich jedenfalls keine Hilfe gefunden.

kann man soweit ich weiß alle mit synthesis bei jedem beliebigen händler machen

die findet man aber auch alle ingame in den dungeons und eines ist ein bonusitem für ne secret mission

kann man soweit ich weiß alle mit synthesis bei jedem beliebigen händler machen

die findet man aber auch alle ingame in den dungeons und eines ist ein bonusitem für ne secret mission
Hm ja, Giftwehr und Lähmungswehr habe ich auf jedenfall schon längst, mal schauen wegen Steinwehr.
Hab ja alle Quests gemacht bis jetzt, mir sollte eigentlich nichts fehlen (mit dem von dir empfohlenen FAQ)
EDIT: Kay, hab's. Danke ;-)

Hab mir vorhin TOV gekauft und eben auch n bisschen gespielt... bin aber verwirrt xD

Yuri hat ne neue Technik gelernt, aber iwie schaff ich es nich sie einzusetzen? :-? Sie is zwar ausgewählt, aber ich versteh nich, mit welcher Tastenkombination ich sie jetzt einsetze ...

Ging bei TOS damals iwie anders glaub ich =/

Hab mir vorhin TOV gekauft und eben auch n bisschen gespielt... bin aber verwirrt xD

Yuri hat ne neue Technik gelernt, aber iwie schaff ich es nich sie einzusetzen? :-? Sie is zwar ausgewählt, aber ich versteh nich, mit welcher Tastenkombination ich sie jetzt einsetze ...

du verwechselst jetzt aber nicht fertigkeiten mit artes oder?^^

fertigkeiten sind passiv und artes setzt du im kampf ganz normal mit "richtung plus A" ein.

Kann mir nochmal jemand den Link zu dieser Seite mit ner japanischen Addy schicken, auf der die ganzen Sidequests in englisch aufgeführt waren? Bin noch krank geschrieben nächste Woche, da könnt ich endlich den 2. Durchgang weiterspielen, find aba meinen Ausdruck nimmer ...

@Kamikazejoe:

Ok, danke ^^ hat sich aber erledigt, hab gestern nur was übersehen xD

EDIT: Achja, übrigens noch vielen Dank an den Spezialisten, der mir den überaus geistreichen Kommentar gemacht hat :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nochmal jemand den Link zu dieser Seite mit ner japanischen Addy schicken, auf der die ganzen Sidequests in englisch aufgeführt waren? Bin noch krank geschrieben nächste Woche, da könnt ich endlich den 2. Durchgang weiterspielen, find aba meinen Ausdruck nimmer ...

http://ameblo.jp/koulinovesperia/

Obwohl Ich den Guide ganz oben bervorzuge, außer du spielst die PS3 version.

nope, war bei ToS ganz genau so.
ich würd dir außerdem raten, die tastenbelegung zu ändern, denn die standard-tastenbelegung ist iwie verdreht zu der auf dem gamecube. so dumm das auch klingen mag - weil 2 verschiedene controller - ist es mir und einigen anderen so ergangen

nope, war bei ToS ganz genau so.
ich würd dir außerdem raten, die tastenbelegung zu ändern, denn die standard-tastenbelegung ist iwie verdreht zu der auf dem gamecube. so dumm das auch klingen mag - weil 2 verschiedene controller - ist es mir und einigen anderen so ergangen

Ja, hab dann wie oben schon geschrieben auch gemerkt, dass es doch dasselbe ist ... Ich hab nur was übersehen :'D

Ja, das mit der anderen Tastenbelegung hat mich anfgangs auch irritiert, habe mich aber dran gewöhnt^^

Mein Abyssion hat jetzt 9999 physischen Angriff, aber ich frage mich immernoch wie der hier auf 50k damage pro hit kam (Mystic Arte von Yuri)
http://www.youtube.com/watch?v=NcHecCwCxSw

Ist mir echt ein Rätsel, ich mache um die 12k oder so. Wie erhöhe ich das denn jetzt noch (dazu noch so drastisch)?

Mein Abyssion hat jetzt 9999 physischen Angriff, aber ich frage mich immernoch wie der hier auf 50k damage pro hit kam (Mystic Arte von Yuri)

Ist mir echt ein Rätsel, ich mache um die 12k oder so. Wie erhöhe ich das denn jetzt noch (dazu noch so drastisch)?

Combination 1, 2, 3 und die die Mystic Arte 9999 mal benützen.
(Jede Arte mit 9999 "usages" bringt DMG*3)
Dazu kann man noch Attack-Herbs und sonstiges Farmen.

Neue Schuluniformen werden jetzt per DLC im japanischen PSN nachgereicht (am 29.Oktober)
hier die ersten bilder

vesperiatitles1.jpg

vesperiatitles2.jpg

vesperiatitles3.jpg

Raven,Karol und Repede sehen voll cool aus *3*
Rita als Sailormoon ;(

Scheiße, das war mehr als klar. Und wir sind wieder gearscht mit der PAL Version weil wir wahrscheinlich weder die Abyss Costumes noch die Schuluniformen kriegen werden - wie immer, zum Kotzen!

Habs vor ein Paar Tagen ausgeliehen aus der Videothek und fand es richtig super. Gameplay,Story und die Chars. Hoffentlich wird das Tales of Symphonia 2 auch so gut.

Wenns einer verkauft bitte pn an mich.

lg Toni

Zurück
Top Bottom