Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, weiß jemand wie ich Giftwehr, Lähmungswehr und Steinwehr bekommen kann? (ist für eine Kowz-Quest) Bei Google hab ich jedenfalls keine Hilfe gefunden.
Hm ja, Giftwehr und Lähmungswehr habe ich auf jedenfall schon längst, mal schauen wegen Steinwehr.kann man soweit ich weiß alle mit synthesis bei jedem beliebigen händler machen
die findet man aber auch alle ingame in den dungeons und eines ist ein bonusitem für ne secret mission
Hab mir vorhin TOV gekauft und eben auch n bisschen gespielt... bin aber verwirrt
Yuri hat ne neue Technik gelernt, aber iwie schaff ich es nich sie einzusetzen? :-? Sie is zwar ausgewählt, aber ich versteh nich, mit welcher Tastenkombination ich sie jetzt einsetze ...
Ging bei TOS damals iwie anders glaub ich =/
Kann mir nochmal jemand den Link zu dieser Seite mit ner japanischen Addy schicken, auf der die ganzen Sidequests in englisch aufgeführt waren? Bin noch krank geschrieben nächste Woche, da könnt ich endlich den 2. Durchgang weiterspielen, find aba meinen Ausdruck nimmer ...
Hab mir vorhin TOV gekauft und eben auch n bisschen gespielt... bin aber verwirrt
Yuri hat ne neue Technik gelernt, aber iwie schaff ich es nich sie einzusetzen? :-? Sie is zwar ausgewählt, aber ich versteh nich, mit welcher Tastenkombination ich sie jetzt einsetze ...
Ging bei TOS damals iwie anders glaub ich =/
nope, war bei ToS ganz genau so.
ich würd dir außerdem raten, die tastenbelegung zu ändern, denn die standard-tastenbelegung ist iwie verdreht zu der auf dem gamecube. so dumm das auch klingen mag - weil 2 verschiedene controller - ist es mir und einigen anderen so ergangen
Mein Abyssion hat jetzt 9999 physischen Angriff, aber ich frage mich immernoch wie der hier auf 50k damage pro hit kam (Mystic Arte von Yuri)
Ist mir echt ein Rätsel, ich mache um die 12k oder so. Wie erhöhe ich das denn jetzt noch (dazu noch so drastisch)?
Combination 1, 2, 3 und die die Mystic Arte 9999 mal benützen.
(Jede Arte mit 9999 "usages" bringt DMG*3)
Dazu kann man noch Attack-Herbs und sonstiges Farmen.