• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

wenn du meinst das du die fellarms mit ins neue spiel nehmen kannst.ja das geht.

ja die sind aber soweit ich weiß nicht mehr aktiviert, sprich ziemlich schwach

zu deiner partyfrage (in den klammern stehen meine ps3 partymember)

1. Yuri
2. Estelle
3. Raven (Flynn)
4. Rita ( Patty)

wobei ich auch oft durchswitche um neue alternate artes mit den jeweiligen chars zu lernen

Yeah, habs jetzt nach knapp 50 Stunden durchgespielt. Super Spiel, aber das Ending hat mir weniger gefallen. Hätte auf jedenfall etwas länger sein können.

Ändert sich eigentlich was am Ende, wenn man gegen Dukes dritte Form käpft? Wenn nicht, mach ich mir erst gar nicht mehr die Mühe.

Yeah, habs jetzt nach knapp 50 Stunden durchgespielt. Super Spiel, aber das Ending hat mir weniger gefallen. Hätte auf jedenfall etwas länger sein können.

Ändert sich eigentlich was am Ende, wenn man gegen Dukes dritte Form käpft? Wenn nicht, mach ich mir erst gar nicht mehr die Mühe.

nein, dukes dritte form ist dazu da um die FellArms zu aktivieren und das sind eben die mächtigsten waffen im spiel ,deshalb tut man sich das an ^^

ich fande das ende richtig geil gemacht
bin grad bei knapp 80h und auch im letzten dungeon kurz vor duke
(das wird dann mein vierter und wohl auch letzter durchgang in dem spiel ^^)

nein, dukes dritte form ist dazu da um die FellArms zu aktivieren und das sind eben die mächtigsten waffen im spiel ,deshalb tut man sich das an ^^

Same here :)
53h und auch im letzten Dun
Übrigens, nettes Avatar ^^

Wow, vierter Durchgang. :o

Werds wohl auch nochmal durchspielen, allein schon wegen den verpassten Achievments. Mit 10XExp dürfte es ja ein Spaziergang werden. :v:

Haste schon alle Achievements?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vierter Durchgang. :o

Werds wohl auch nochmal durchspielen, allein schon wegen den verpassten Achievments. Mit 10XExp dürfte es ja ein Spazierganz werden. :v:

Haste schon alle Achievements?

nein auf so achievements wie "fliege 100km mit Baul" oder "spiel es in unter 30h durch" hab ich keine lust ^^

wäre ich schüler,student oder arbeitslos hätte ichja genügend zeit für so nen quatsch
aber da ist mir mein feierabend echt zu kostbar für
xD

undja mit 10x exp ist das game ein kinderspiel da würd ich dir raten auf schwierigkeitsgrad "Unknown" zu spielen

Ich finde es voll kacke das die 360 Version so "gekürzt" ist :(
Will auch mit Flynn zocken aber ohne Patty :D
Und Kazumakiryu meinte glaub ich schon das die Wege bei den Aer Krane fehlen , man ich will wenigstens richtige add ons :aargh3:

Hab das Spiel 1x durch , beim 2. Durchgang hab ich grad mal 2h gezockt hab irgendwie keine Lust mehr

hallo leute,

weiss jemand vielleicht, ob der walktrough auf youtube komplett ist?
(vorallem die getimeden Sidequest sind mir wichtig. ich will die nicht verpassen)

hallo leute,

weiss jemand vielleicht, ob der walktrough auf youtube komplett ist?
(vorallem die getimeden Sidequest sind mir wichtig. ich will die nicht verpassen)
Ich denke der von leonyasch sollte komplett sein, da der jede Kleinigkeit gemacht hat imo, aber zur 100%igen Sicherheit kann ich dir das nicht garantieren, PM ihn am besten vorher :-P

Bin ja gegen Ende des Spiels.. jetzt wollte ich mal das Drachenrennen machen aber der kleine Junge in Myorzo, bei dem man angeblich die Minispiele machen kann, sagt irgendwie nichts besonderes, was muss ich machen?

lol, ne der hat da bestimmt irgendwas mit Tales of Graces verwechselt, das kommt ja afaik Mitte Dezember raus.. wäre aber trotzdem geil wenn da schon ToV für PS3 bei uns käme - zu schön ;)

lol, ne der hat da bestimmt irgendwas mit Tales of Graces verwechselt, das kommt ja afaik Mitte Dezember raus.. wäre aber trotzdem geil wenn da schon ToV für PS3 bei uns käme - zu schön ;)
das eher nicht, denn Tales of Grace kommt in deutschland sicherlich nciht im Dezember^^

Aber wie gesagt das ist sicherlich nur ein Platzhalter. DAs es kommt ist eh zu 100% klar :P

das eher nicht, denn Tales of Grace kommt in deutschland sicherlich nciht im Dezember^^

Aber wie gesagt das ist sicherlich nur ein Platzhalter. DAs es kommt ist eh zu 100% klar :P

Ich meinte damit ja den Release in Japan, kann ja sein dass er/sie es verwechselt hat, wobei man dafür schon echt verpeilt sein müsste ;-)

Zu 100% klar? Woher weißt du das? xD

Zurück
Top Bottom