• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

die paar minuten kannste noch selber spielen dann findest du es raus :)

@edit:
les dochmal was die leute über dir schreiben
nein, flynn stößt nur in der ps3 version zur party

Lol, die paar Minuten.. ich muss Baction noch machen, dann krieg ich wohl "Dein Nomos" und damit lern ich Special, hättest mir aber ruhig sagen können :neutral:

Tz, dann werd ich Flynn ja nie im Team haben, weil das Spiel sowieso nicht hier rauskommen wird auf PS3 genau wie Tales of Symphonia damals auf PS2 nie erschien :-) Naja, Hoffnung stirbt wohl zuletzt ^^ mir würde es ja sogar reichen, wenn eine US-Version erscheinen würde (Import und so :P)
Ich überfliege übrigens alles was hier geschrieben wird, aber das habe ich wohl überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
diese felsen sind die sogenannten "aer krene" dort kannst du rein sobald du yuris abyssion hast (bekommst du gratis in myorzo vom dorfältesten) (um die felsen vorm eingang wegzusprengen) .
In einem findest du den Fell Arm für Judith (glaube der in der nähe von nordpolika)
drinnen kannst du deine sorcerer ringe nochmals upgraden ^^
mit sorcerer level 4 kannst du nun die restlichen eingänge zu den aer krene wegsprengen

diese höhlen sind eigentlich unfertig gemacht denn da fehlen in der 360version die eingänge zum sword dancer (bzw sind die brücken zum eingang weg,man sieht den eingang zwar aber kommt nicht rein,wurde wohl gestrichen da flynn s und so nicht der party zustößt in der 360version)

und ja für dukes letzte form brauchst du alle FellArms ^^

Yo, danke nochmal

hab jetzt fast alle Fell Arms und grinde bischen bevor ich zum letzten Dungeon aufbreche. Gibt es eigentlich nen besseren Ort zum Aufleveln als in den Gebirgen hinter Mt. Temza, bei den Gentle Golems?

Yo, danke nochmal

hab jetzt fast alle Fell Arms und grinde bischen bevor ich zum letzten Dungeon aufbreche. Gibt es eigentlich nen besseren Ort zum Aufleveln als in den Gebirgen hinter Mt. Temza, bei den Gentle Golems?

Brutal giganto farmen (vor deidon hold)= um die 17K EXP pro kampf oder die namco banda insel bei nacht +eine dark bottle um schön viele auf einmal in den kampf zu locken gibt auch an die 7000exp

bei yumanju etwas nördlich ist ne ganz kleine insel auf der ein berg ist
wenn du da bei nacht hingehst und ganz viele judasfrösche in einen kampf kriegst gibts auch fett exp^^

kannst das game aber aucherst durchspielen und danach ins bonusdungeon labyrinth of memories dort gibts auch sehr sehr gut exp

Wo kann ich nachschauen, wie hoch mein Grade ist?

EDIT:
Dann frag ich gleich noch wie man am besten Grade sammelt in ToV, im Voraus, da ich das sowieso später noch fragen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
da ich ehrlich gesagt zu faul bin das alles jetzt niederzuschreiben geb ich dir einfach nen link wo die komplette taktik+skills+equip und was man sonst so benötigt in nem guide niedergeschrieben wurde.

http://www.giantbomb.com/guides/grade-farming/373/

What the..?
Scheint ja ziemlich einfach zu sein in diesem Tales of Grade zu sammeln. Der hat innerhalb von 5 Minuten mal eben 500 Grade eingesackt, wenn das ohne doublegrade ist weiß ich was ich vor'm Grade Shop (vor dem Ende des Spiels) machen werde :-)

hallo leute,

ich hätte da noch einige Fragen:

1. Ich hab nun Aurnion komplett ausgebaut. Nun gibt es dort ein Dojo. Ist der für irgendwas gut?
2. Ich hab nun die 3. Form von Duke besiegt. Nun haben manche Todeswaffen diverse skills drauf und manche gar keine. ist das normal?
Hab mal gelesen, dass die Todeswaffen einen Skill / Effekt bekommen, der bewirkt, dass die Waffen immer stärker werden je mehr Gegner man tötet. Kommt dieser Effekt erst beim Ex New Game zum Einsatz?

Gibt's doch nicht, grad beim Kampf gegen
Alexei
stirbt Rita 1 Sekunde und kurz bevor der Trank des Lebens in Kraft tritt, suckt der Typ ab, wie immer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
1. Spoilertags wären echt nice da es sicher noch leute gibt die es nicht durch haben

und 2. machst du echt irgenwas falsch xD
Aha, und was? :lol: Ich glaub eher dass die Gegner es immer auf Rita abgesehen haben :Þ
Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit wen ich eher ins Team nehmen soll, Raven oder Rita, normalerweise hab ich immer die/den Magier/in im Team~

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und was? :lol: Ich glaub eher dass die Gegner es immer auf Rita abgesehen haben :Þ
Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit wen ich eher ins Team nehmen soll, Raven oder Rita, normalerweise hab ich immer die/den Magier/in im Team~

haste estelle in der party? ich hatte sie rausgeworfen nachdem raven heilen konnte.da sein "heilzauber" instant ist finde ich raven viel nützlicher.

haste estelle in der party? ich hatte sie rausgeworfen nachdem raven heilen konnte.da sein "heilzauber" instant ist finde ich raven viel nützlicher.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, Estelle zu werfen, damit mein Team Rita, Judy, Yuri und Raven wäre aber ich bin mir immernoch nicht sicher. Bei Bossen nehm ich Estelle und Raven immer rein die heilen dann beide ordentlich und Yuri ist Damagedealer. Hmm..

Achja was wichtiges, gibt es irgendetwas was ich nur bekommen kann wenn ich im Vorigen Durchspielen i-was bestimmtes gemacht habe? Oder kann man prinzipiell alles in einem Durchgang kriegen?
Das wollte ich noch wissen bevor ich jetzt durchbin und meinen perfekten Spielstand anfange.

edit: Sorry für DP.
Ich finde übrigens man sollte "Nebilim-Waffen" mit über den Spielstand hinaus nehmen können, sonst sind die voll scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom