• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich
bei Ehmead Hill den Wolfsboss besiege? Ich hab einfach keine Chance, hab jetzt sicher ne Stunde im Wald gelevlet und bin nun Level 16/17, aber das Vieh macht mich immer noch locker platt :oops:

wenn du es gar nicht schaffst dann stell mal den schwierigkeitsgrad auf leicht dann haben die gegner auch weniger HP
ansonsten kann ich nur sagen die schwachstelle der gegner ist Feuer
DestructionField spam wirkt da wahre wunder
seine attacken sind ziemlich langsam, man kann eigentlich problemlos ausweichen und wenn er daneben geschlagen hat angreifen .

Die secret mission dort fand ich schon um einiges beschissener als die gegner an sich xD

Boah das Spiel macht so Bock ey :aargh: So, wie ich es bei Tales Of's gewohnt bin :D (noch besser xD)

Wie ist das mit der Führung? Gibt es ein "Führungsfähnchen" oder so, mit der man den Anführer wechseln kann, der dann auch gesteuert wird, wie in den anderes Tales of's halt?
Bei ToS war's gut, man konnte auswählen mit wem man rumläuft und trotzdem seperat noch einen den man steuert im Battle Mode. Wär geil wenn das hier auch ginge.

EDIT: Muss langsam aufpassen wegen den Doublepost's ^^'

Wie ist das mit der Führung? Gibt es ein "Führungsfähnchen" oder so, mit der man den Anführer wechseln kann, der dann auch gesteuert wird, wie in den anderes Tales of's halt?

EDIT: Muss langsam aufpassen wegen den Doublepost's ^^'

ja special flag gibt es

die kannst du noch dan shaikos ruins machen ^^

später kommt dann ein moon selector mit dem du im kampf die chars wechseln kannst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom