• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

ist eigentlich alles schon bekannt ^^ aber während man spielt merkt man natürlich nicht soviel große veränderungen wie wenn alles auf einmal aufgezählt wird.
Es gab zb schon neue Bosse/Kostüme/Skits/Waffen/Skills und wie gesagt Flynn hat sich jetzt schon das zweite mal der party angeschlossen

Naja ich kenne das Spiel ja leider noch nicht, nächste Woche fange ich es an, weil ich es mir mit 'ner XBOX zusammen kaufe. Grundsätzlich würde ich lieber auf der PS3 zocken, aber mit meinen nur flüchtigen japanisch Kenntnissen? xD
Auf jedenfall will ich nichts verpassen was Story oder so angeht, deshalb frage ich ;)
Hast' es auch auf XBOX gezockt vorher?

Naja ich kenne das Spiel ja leider noch nicht, nächste Woche fange ich es an, weil ich es mir mit 'ner XBOX zusammen kaufe. Grundsätzlich würde ich lieber auf der PS3 zocken, aber mit meinen nur flüchtigen japanisch Kenntnissen? xD
Auf jedenfall will ich nichts verpassen was Story oder so angeht, deshalb frage ich ;)
Würde es vorher auf der 360 Spielen.
Es ist einfach klasse zu sehen, was, wie und wo verändert wurde.
Und wie nun alles mehr Sinn macht als bei der 360-Version :)

ja habs auf der 360 vorher 3mal durchgespielt ^^
also storymäßig bleibt es auf der ps3 natürlich komplett das gleiche
die ps3 version hat halt viel neue extras für fans der serie

dafür muss man der ps3 version auch ankreiden das sie technisch etwas schlechter umgesetzt ist

ja habs auf der 360 vorher 3mal durchgespielt ^^
also storymäßig bleibt es auf der ps3 natürlich komplett das gleiche
die ps3 version hat halt viel neue extras für fans der serie

dafür muss man der ps3 version auch ankreiden das sie technisch etwas schlechter umgesetzt ist

Hm, hätte ich jetzt nicht gedacht, also zum letzten Punkt. Ich dachte eigentlich, bei der PS3 ist wie immer alles besser als auf der XBOX360. Ich freu mich sowieso schon dermaßen auf nächste Woche, es sind ja Ferien und da wird ordentlich ToV gezockt ;)

@Kare
Jop, aber ich befürchte sogar, dass ToV weder in den US noch in Europa für PS3 erscheinen wird, war ja bei Tales of Symphonia 1 auch nicht anders, da war die PS2 Version auch besser als die GC Version und wir und auch die Ami's haben die PS2 Version nie bekommen. Wäre imo sehr schade, denn ich würde es mir glaube ich sogar noch auf PS3 holen, bin ja auch so ein Tales of-Freak (hab mir sogar extra 'ne NTSC PS2 gekauft nur um Tales of the Abyss spielen zu können und auch ToS2 hab' ich importiert und mit'm Homebrew Channel gezockt :blushed:)

Hm, hätte ich jetzt nicht gedacht, also zum letzten Punkt. Ich dachte eigentlich, bei der PS3 ist wie immer alles besser als auf der XBOX360. Ich freu mich sowieso schon dermaßen auf nächste Woche, es sind ja Ferien und da wird ordentlich ToV gezockt ;)

es ist eigentlich eher ne ausnahme das die ps3 version bei multigames die technisch bessere version hat xD

Jop, aber ich befürchte sogar, dass ToV weder in den US noch in Europa für PS3 erscheinen wird, war ja bei Tales of Symphonia 1 auch nicht anders, da war die PS2 Version auch besser als die GC Version und wir und auch die Ami's haben die PS2 Version nie bekommen. Wäre imo sehr schade, denn ich würde es mir glaube ich sogar noch auf PS3 holen, bin ja auch so ein Tales of-Freak (hab mir sogar extra 'ne NTSC PS2 gekauft nur um Tales of the Abyss spielen zu können und auch ToS2 hab' ich importiert und mit'm Homebrew Channel gezockt :blushed:)
die hoffnung stirbt zuletzt.ich weiß noch genau wie vor nen dreitviertel jahr hier noch rumgesabbelt wurde ToV für 360 würde niemals in europa erscheinen.
einfach abwarten ;)

es ist eigentlich eher ne ausnahme das die ps3 version bei multigames die technisch bessere version hat xD
Echt? Liegt wohl daran, dass es mir 'n bisschen an Urteilskraft mangelt was die XBOX angeht, nächste Woche krieg' ich meine erste.. Tja, Vorurteile halt :-P

die hoffnung stirbt zuletzt.ich weiß noch genau wie vor nen dreitviertel jahr hier noch rumgesabbelt wurde ToV für 360 würde niemals in europa erscheinen.
einfach abwarten ;)

Wohl wahr, auch ich hoffe, dass es so kommen wird ;-)

....war irgendwann mal nicht davon die Rede dass die PS3 Version von ToV mit 60FPS oder so laufen wird...? Kann mich da irgendwie an sowas erinnern.

....war irgendwann mal nicht davon die Rede dass die PS3 Version von ToV mit 60FPS oder so laufen wird...? Kann mich da irgendwie an sowas erinnern.

läuft doch mit 60fps in städten und dungeons und auf der weltkarte mit 30fps

die framerates gehen natürlich runter wenn viel im kampf los ist ... da ist die ps3 version sogar nen stückchen anfälliger in der beziehung( was ich nicht verstehe denn sie hatten ja ein jahr lang zeit und im endeffekt ist sogar noch die auflösung niedriger ..... )

nochn paar neue bilder

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
läuft doch mit 60fps in städten und dungeons und auf der weltkarte mit 30fps

die framerates gehen natürlich runter wenn viel im kampf los ist ... da ist die ps3 version sogar nen stückchen anfälliger in der beziehung( was ich nicht verstehe denn sie hatten ja ein jahr lang zeit und im endeffekt ist sogar noch die auflösung niedriger ..... )

nochn paar neue bilder

:lick:

kazu deine bilder werden nie angezeigt ist schon des öfteren so :D

Zurück
Top Bottom