• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Hab das Spiel heute nach Wochen wieder mal eingelegt und komme mir ziemlich verloren vor. :ugly:

Ich weiss nur, dass Estelle von irgendjemanden entführt wurde und ich grad in nem Dungeon nach ihr suche. :v:

Wie lange geht das Spiel ungefähr noch?

Hab das Spiel heute nach Wochen wieder mal eingelegt und komme mir ziemlich verloren vor. :ugly:

Ich weiss nur, dass Estelle von irgendjemanden entführt wurde und ich grad in nem Dungeon nach ihr suche. :v:

Wie lange geht das Spiel ungefähr noch?

bist so im letzten drittel von part2 (das spiel ist in 3parts aufgeteilt)
wie lange es noch geht hängt von dir ab denn bald sind sehr viele sidequest offen und da kann man schon ne ganze zeit mit verbringen

hallo leute,

Ich hab noch ein paar Fragen zum RPG des Jahres ;)

Wie schalte ich den 100 Mann Kampf frei? Hab mal gelesen dass eine Questfolge den freischaltet?. Kann man diese Questfolge verpassen?

Dann noch zum Secret Dungeon. Was muss man machen? Kann man den verpassen?

danke

hallo leute,

Ich hab noch ein paar Fragen zum RPG des Jahres ;)

Wie schalte ich den 100 Mann Kampf frei? Hab mal gelesen dass eine Questfolge den freischaltet?. Kann man diese Questfolge verpassen?

Dann noch zum Secret Dungeon. Was muss man machen? Kann man den verpassen?

danke

also um den 100 mann fight freizuschalten brauchste 3 einladungen.

die von gauche und droite,die von tison und nan und die von flynn.
und natürlich musst du die anderen kämpfe vorher auch gemacht haben ;)

ok, dann fehlt mir noch die einladung von gauche und droite. kannst du mir da weiterhelfen?

klar,geh zuerst nach ehmead hill.da wird irgenwo ne cutscene ausgelöst in der du eine blume bekommst.danach gehst du nach Mt Temza.

wenn du dort die cutscene angeschaut hast gehste nach
zaude in den raum wo du gegen yeager gekämpft hast und besiegst gauche und droite.

Boah, will's jetzt endlich zocken :x ich muss noch bis Donnerstag warten, man xD
Grade Shop ist hoffentlich wie immer dabei, sodass ich den Spielstand ordentlich perfektionieren kann? ;-)

bist so im letzten drittel von part2 (das spiel ist in 3parts aufgeteilt)
wie lange es noch geht hängt von dir ab denn bald sind sehr viele sidequest offen und da kann man schon ne ganze zeit mit verbringen

Cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir.

hab auch mal wieder weitergespielt und bin jetzt in dieser Eisgegend (Namen vergessen) angekommen. Super Spiel, bin wieder voll drin. :v:

klar,geh zuerst nach ehmead hill.da wird irgenwo ne cutscene ausgelöst in der du eine blume bekommst.danach gehst du nach Mt Temza.

wenn du dort die cutscene angeschaut hast gehste nach
zaude in den raum wo du gegen yeager gekämpft hast und besiegst gauche und droite.

hey danke! :)

Wie siehts mit dem secret dungeon aus? weisst du da auch bescheid?

hey danke! :)

Wie siehts mit dem secret dungeon aus? weisst du da auch bescheid?

ich weiß nicht obs jetzt noch bei dir geht aber

geh mal zu phaerohs felsen.da ist nen portal nach yormgen.geh da rein und geh ins haus des weisen und sprich mit ihm.

sobald du das spiel durch hast gehst du nochmal zu ihn und bekommst nen buch. dann gehst du nach dahngrest vom westlichen eingang rein und da spürst du dann nen erdbeben.jetzt ist auf dem kontinent wo auch das bad ist so nen gebirge geplättet und da müsste sich dann ne portal finden bzw ne cutscene wird ausgelöst.

Man ist das scheiße, wenn das Spiel vor einem auf dem Tisch frisch geliefert liegt und man noch keine XBOX 360 besitzt xD Morgen bzw. nachher geht's dann aber endlich ab :)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich
bei Ehmead Hill den Wolfsboss besiege? Ich hab einfach keine Chance, hab jetzt sicher ne Stunde im Wald gelevlet und bin nun Level 16/17, aber das Vieh macht mich immer noch locker platt :oops:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich
bei Ehmead Hill den Wolfsboss besiege? Ich hab einfach keine Chance, hab jetzt sicher ne Stunde im Wald gelevlet und bin nun Level 16/17, aber das Vieh macht mich immer noch locker platt :oops:

erm
zuerst die beiden kleinen schnell weg mit destruction field in Overlimit und dann einfach auf den großen gehen, kannst ihn versuchen zu cornern, ist mir einmal gelungen, da is er nicht mehr raus gekommen. Ansonsten kann ich nur sagen: blocken ;)

Zurück
Top Bottom