- Seit
- 11 Aug 2006
WEil es so ist? Wie gesagt es wurde schon angekündigt^^Wiso sollte da mehr Story kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WEil es so ist? Wie gesagt es wurde schon angekündigt^^Wiso sollte da mehr Story kommen?
Sorry aber es sieht um welten besser aus als die Wii version oder jedes andere Wii Spiel. Allein die schatten, die Effekte. Guck allein mal den Himmel an^^Sry, aber dennoch sieht ToV net wirklich Next-Gen aus. Mag ja sein, dass es dann auf 360 und PS3 rauskommt.
Aber imo sieht es ein wenig so aus wie ToS2 nur mit Cell-Shading.
Scheint halt echt die selbe Engine zu sein...
Eternal Sonata finde ich da bisjetzt enfach stimmiger und schöner, grafisch gesehen.
(Und sry Darji, aber man kann es mit Fanatismus auch wirklich übertreiben....)
Sry, aber dennoch sieht ToV net wirklich Next-Gen aus. Mag ja sein, dass es dann auf 360 und PS3 rauskommt.
Aber imo sieht es ein wenig so aus wie ToS2 nur mit Cell-Shading.
Für mich sieht es dennoch sehr ähnlich aus. Und die Schatten sehen bei ToV imo etwas seltsam aus.
Und wenn die Wii-Version von ToS2 nun gecellshadet wäre, dann sähen imo die Charas auch net wirklich anders aus.
Next-Gen RPGs sind imo was anderes, wenn ich mir ToV anschaue.
Eternal Sonata, was ich grad spiele, sieht da deutlich besser aus imo.
@DasBrot
Ich sagte, es sieht ein wenig so aus wie ToS2 nur gecellshadet. Nicht, dass es so aussieht. Sieht besser aus, aber eine Generation liegt da nicht zwischen in meinen Augen.
Ich sagte, es sieht ein wenig so aus wie ToS2 nur gecellshadet. Nicht, dass es so aussieht. Sieht besser aus, aber eine Generation liegt da nicht zwischen in meinen Augen.
Aber wenn man davon ausgeht dass die Wii bei ToS ausgereizt wird dann kann keine Wii Version von ToV kommen.
WEil es so ist? Wie gesagt es wurde schon angekündigt^^
Was wurde schon angekündigt? Dass es 360 zeitexklusiv ist und eine PS3 Extended Version kommt? Nein, also stell das hier nicht schon al Fakt hin.:rolleyes1:
EDIT: Also mir sieht das auch ganz nach PS360 aus. Ich denke nicht, dass 2 Tales auf der Wii veröffentlicht werden, also in so kurzer Zeit.
DS Eternal Sonata zusatzkontent mit mehr story bekommt sthet fest. Und nochma es ist ein 720P trailer also kann es nur PS3/360 sein^^
weil es gerade um zusatzkontent ging? Sag mal liest du überhaupt den threead bevor du posted?^^Und was hat das im ToV Thread zu suchen? :-?
Und was hat das im ToV Thread zu suchen? :-?
weil es gerade um zusatzkontent ging? Sag mal liest du überhaupt den threead bevor du posted?^^
Was wurde schon angekündigt? Dass es 360 zeitexklusiv ist und eine PS3 Extended Version kommt? Nein, also stell das hier nicht schon al Fakt hin.:rolleyes1:
EDIT: Also mir sieht das auch ganz nach PS360 aus. Ich denke nicht, dass 2 Tales auf der Wii veröffentlicht werden, also in so kurzer Zeit.
WEil sowas normal üblich ist? Das gleiche würde ich auch annehmen, wenn es zeitexclusiv für die PS3 kommen würde. Nur würde die 360 dann den zusatzkontent bekommen^^Ich verstehe nicht, warum du hier eine PS3 Extended Version schon als Fakt hinstellst, nur weil sie Eternnal Sonata auch hatte. :-? Vieleicht ist es auch möglich, dass es zeitexklusiv kommt und die PS3 Version nach einigen Monaten noch immer identisch ist.!? ;-)
Aber tust grad so als wenn das schon fest steht.
Nochmal bisher steht eh nur fest, dass es nicht für den Wii/DS/PSP/Handy oder die PS2 erscheint. Alles andere ist offen^^
Wer hat das bestimmt? Wo steht das? Oder ist das nur deine Auffassung der momentanen Fakten?
Nochmal: 720P also nix Wii PS2 oder sonstwas