Weil ToS2 bereits Ingamegrafik liefert.
und was meinst du ist das im tov trailer? x)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ToS2 bereits Ingamegrafik liefert.
Muss dich ja schwer frusten das du im WAR Bereich gebannt bist.
Die Schatten sind die selben? Mach deine Augen auf. Bei ToS2 gibt es keine Schatten sondern nur schwarze Kreise. Die Charas hier haben echte Schatten.
![]()
versus
![]()
![]()
Außerdem sieht ToS2 so aus.
Insofern kann es jede Plattform sein, nichts kann ausgeschlossen und nichts kann eingeschlossen werden.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen eigener Meinung und Fakt, was Darji ned kapiert, bei dir, z.B, gehe ich davon aus, dass du diesen Unterschied kennst.
Abwarten bis zur Bestätigung... Das ist der richtige Weg.
Verdammt, wo sind die Mods hier? Diese ätztenden Ich greief Darji Post kotzten langsam einen an. Genau, Darji muss voll gefrustet sein.
Mann, Mann ey.
As I said, I can now confidently say that I've heard that this is 360 timed exclusive -> PS3. Someone talked about this on 2ch before ToI and ToS:KoR was even announced. He said ToV was Team Symphonia's next-gen Tales. Xbox360 release followed by PS3. Then he said that they'll soon announce a ToS gaiden for Wii and the new Tales for DS.![]()
![]()
Außerdem sieht ToS2 so aus.
Insofern kann es jede Plattform sein, nichts kann ausgeschlossen und nichts kann eingeschlossen werden.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen eigener Meinung und Fakt, was Darji ned kapiert, bei dir, z.B, gehe ich davon aus, dass du diesen Unterschied kennst.
Abwarten bis zur Bestätigung... Das ist der richtige Weg.
Sorry aber da hat Wispi doch selbst schuld wenn er erst sowas behauptet also leb damit^^Darji, was wäre, wenn ich dir sage, dass du ein kleines mieses Charakterschwein bist?
Ich würde es übrigens todernst meinen.
Das ist kein Postverhalten mehr, das ist Unzufriedenheit im RL.
was ich noch viel schlimmer finde,wenn tov vom symphonia team kommt,wer macht dann symphonia 2?da 90% der tales games ja nur 60-70% schrott sind wird symphonia 2 wohl auch crap werden wenns nur n billig team hat
laut sippels(sry falls du das liesst ^^) logik ist dann also tov der eigentliche nachfolger da es ja von den selben leuten kommt ;D
Das ist kein Wiititel. Im GAF vermuten sie das MS Zeitexklusivität eingekauft hat.
- Ace Combat 6: Fires of Liberation
- Beautiful Katamari
- Culdcept Saga
- Eternal Sonata
- Idol Master
- Love Football
- Mobile Ops: The One Year War
- Super Robot Wars XO
- Zegapain XOR
- Zegapain NOT
Nur bringt es ihnen absolut nichts in Japan und in Europa halt nur in den UK.Klar, aber MS arbeitet eben weiter daran in Japan etwas beliebter zu werden. Kann man ihnen kaum übel nehmen, denn nötig haben sie's ganz dringend. Den Westen haben sie ja auch eingekauft.
ist es doch auch. Da steht doch sogar the next tales of.
Das für den Wii ist halt ein spinnoff bzw eine Fortsetzung eines alten teils.
dann könn wir die roadmap ja offiziell ändern ^^
![]()
jetz passts
Nachfolger von was? Es ist halt das nächste Tales von Team Symphonia. Und das sollen die besten Tales sein (ich habe Symphonia eine Stunde gespielt und fand's uninteressant - ansonsten habe ich kein Tales angerührt, kann mir also kein Urteil erlauben).was ich noch viel schlimmer finde,wenn tov vom symphonia team kommt,wer macht dann symphonia 2?da 90% der tales games ja nur 60-70% schrott sind wird symphonia 2 wohl auch crap werden wenns nur n billig team hat
laut sippels(sry falls du das liesst ^^) logik ist dann also tov der eigentliche nachfolger da es ja von den selben leuten kommt ;D
Das solltest Du lieber NBGI überlassen. Wie gesagt, zu PS2-Zeiten gab's auch schon ein Mainline-Tales für eine andere Plattform. Und das war überraschenderweise auch von Team Symphonia. Und lustigerweise das erfolgreichste Tales überhaupt. Aber Nintendo war ja auch der Publisher.dann könn wir die roadmap ja offiziell ändern ^^
dann könn wir die roadmap ja offiziell ändern ^^
![]()
jetz passts
Die Wii als Marktfhrer mit Sonderstellung vor den anderen beiden Nextgen Konsolen - paßt hervorragend.![]()