Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schatten sind die selben? Mach deine Augen auf. Bei ToS2 gibt es keine Schatten sondern nur schwarze Kreise. Die Charas hier haben echte Schatten.

vlcsnap33732vd2.png

versus

tos04.jpg

tos01.jpg

Außerdem sieht ToS2 so aus.

Insofern kann es jede Plattform sein, nichts kann ausgeschlossen und nichts kann eingeschlossen werden.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen eigener Meinung und Fakt, was Darji ned kapiert, bei dir, z.B, gehe ich davon aus, dass du diesen Unterschied kennst.

Abwarten bis zur Bestätigung... Das ist der richtige Weg.

vlcsnap33732vd2.png

versus

tos04.jpg

tos01.jpg

Insofern kann es jede Plattform sein, nichts kann ausgeschlossen und nichts kann eingeschlossen werden.
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen eigener Meinung und Fakt, was Darji ned kapiert, bei dir, z.B, gehe ich davon aus, dass du diesen Unterschied kennst.

Noch mal AUGEN auf. Die Charas haben ganz klar schatten, die ToS2 Charas eben nicht. Und die Unterschiede zwischen ToV Charas und ToS2 ist mehr als nur groß. Wii ist ausgeschlossen, da kannste noch so hoffen. Und von mir aus soll keine Ps3 Version kommen. Ne NextGen Version kommt und das reicht.

Edit: Und hier noch mal die ToS2 Kreise--ähh Schatten

http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=68784&database=attachments

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, wo sind die Mods hier? Diese ätztenden Ich greief Darji Post kotzten langsam einen an. Genau, Darji muss voll gefrustet sein.

Mann, Mann ey.

Schon explodiert?

Drück den MELDEN Button und sieh ob was passiert. Ich hab dieses WAR-Nextgen-Provokations-Blafasel nicht in den thread gebracht...und darauf spielte ich an.

ausm GAF
As I said, I can now confidently say that I've heard that this is 360 timed exclusive -> PS3. Someone talked about this on 2ch before ToI and ToS:KoR was even announced. He said ToV was Team Symphonia's next-gen Tales. Xbox360 release followed by PS3. Then he said that they'll soon announce a ToS gaiden for Wii and the new Tales for DS. :)

Zuletzt bearbeitet:
tos01.jpg

weil namco wieder keinen mumm hat um bilder in ner anständigen auflösung zu zeigen,in orginal auflösung würds noch mal schlechter aussehen

ich bezweifle doch stark dass der wii sowas hier in echtzeit zu stande bringt
snapshot20071225140508vw5.jpg

RWA, es ist mir egal, ob es ein schlecht aussehendes PS360-Spiel oder ein gut aussehendes Wii-Spiel!
Sorry, hab den Trailer erst nach deinen Bildern gesehen, sie haben Schatten, ja.

Ich schließe kategorisch nichts ein und nichts aus, das ist der sichere Pfad.
Auch wenn ich damit dann "falsch" liege.

Nihilist, was wird denn ein ToS Gaiden sein?

Darji, was wäre, wenn ich dir sage, dass du ein kleines mieses Charakterschwein bist?
Ich würde es übrigens todernst meinen.

Das ist kein Postverhalten mehr, das ist Unzufriedenheit im RL.
Sorry aber da hat Wispi doch selbst schuld wenn er erst sowas behauptet also leb damit^^

PS: Das war alles ingame mein lieber. Außerdem ist es ein 720 P trailer also 360/PS3

Zur 360 Sache: Mir egal solange es auch für die PS3 kommt. Namco ist halt dumm oder bekommt von M$ halt etwas kohle. Aber dafür bekomme ich wie bei eternal sonata die bessere Version mit mehr content :P

was ich noch viel schlimmer finde,wenn tov vom symphonia team kommt,wer macht dann symphonia 2?da 90% der tales games ja nur 60-70% schrott sind wird symphonia 2 wohl auch crap werden wenns nur n billig team hat

laut sippels(sry falls du das liesst ^^) logik ist dann also tov der eigentliche nachfolger da es ja von den selben leuten kommt ;D

was ich noch viel schlimmer finde,wenn tov vom symphonia team kommt,wer macht dann symphonia 2?da 90% der tales games ja nur 60-70% schrott sind wird symphonia 2 wohl auch crap werden wenns nur n billig team hat

laut sippels(sry falls du das liesst ^^) logik ist dann also tov der eigentliche nachfolger da es ja von den selben leuten kommt ;D

ist es doch auch. Da steht doch sogar the next tales of.

Das für den Wii ist halt ein spinnoff bzw eine Fortsetzung eines alten teils.

Das ist kein Wiititel. Im GAF vermuten sie das MS Zeitexklusivität eingekauft hat.

- Ace Combat 6: Fires of Liberation
- Beautiful Katamari
- Culdcept Saga
- Eternal Sonata
- Idol Master
- Love Football
- Mobile Ops: The One Year War
- Super Robot Wars XO
- Zegapain XOR
- Zegapain NOT

M$ schiebt denen bestimmt Geld in den Arsch, denn alle diese Spiele hätten AUF Der PS3 in Japan sicherlich mehr gebracht^^

Klar, aber MS arbeitet eben weiter daran in Japan etwas beliebter zu werden. Kann man ihnen kaum übel nehmen, denn nötig haben sie's ganz dringend. Den Westen haben sie ja auch eingekauft.

ToS fand ich ziemlich beknackt (bitte nicht hauen), damit ist diese Version estmal im "Abwarten" Folder.

Klar, aber MS arbeitet eben weiter daran in Japan etwas beliebter zu werden. Kann man ihnen kaum übel nehmen, denn nötig haben sie's ganz dringend. Den Westen haben sie ja auch eingekauft.
Nur bringt es ihnen absolut nichts in Japan und in Europa halt nur in den UK.
Naja mir egal solange ich dann eine extended PS3 Version bekomme^^

TOS fand ich auch scheiße. Am besten war eben Tales of Destiny 1 und 2 und Tales of Legendia.^^

Nachfolger von was? Es ist halt das nächste Tales von Team Symphonia. Und das sollen die besten Tales sein (ich habe Symphonia eine Stunde gespielt und fand's uninteressant - ansonsten habe ich kein Tales angerührt, kann mir also kein Urteil erlauben).

Aber es ist tatsächlich schräg, dass es für Xbox360 kommen soll. Scheint wieder so eine Symphonia-Kiste zu sein. Entweder zahlt MS ziemlich viel Geld, oder NBGI ist dümmer als ich dachte. Höchstwahrscheinlich wird sich selbst ein "Spinoff" wie KoR deutlich besser verkaufen (soll übrigens auch von Team Symphonia kommen, zumindest von Teilen des Teams). Außerdem finde ich ToV abartig häßlich. Selbst der Polycount scheint keinen Deut besser zu sein als in KoR. Was mich nicht wundert, nebenbei bemerkt.

dann könn wir die roadmap ja offiziell ändern ^^
Das solltest Du lieber NBGI überlassen. Wie gesagt, zu PS2-Zeiten gab's auch schon ein Mainline-Tales für eine andere Plattform. Und das war überraschenderweise auch von Team Symphonia. Und lustigerweise das erfolgreichste Tales überhaupt. Aber Nintendo war ja auch der Publisher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom