- Seit
- 11 Aug 2006
Es beteudet , dass das Spiel eine HD ausflösung hat. Sprich in einer Aulösung von 720P läuftAchja stimmt
Aber was heißt das eigentlich dieses 720P? und was bedeutet es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es beteudet , dass das Spiel eine HD ausflösung hat. Sprich in einer Aulösung von 720P läuftAchja stimmt
Aber was heißt das eigentlich dieses 720P? und was bedeutet es?
Es beteudet , dass das Spiel eine HD ausflösung hat. Sprich in einer Aulösung von 720P läuft
Richtig. Deswegen kann es nicht für den Wii oder die PS2 seinUnd Wii bzw. PS2 besitzen keine HD-Auflösung und drum gibz keine 720P-Spiele drauf :cool:
Richtig. Deswegen kann es nicht für den Wii oder die PS2 sein
Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap wie z.B. ein Madden oder ein Need for speed, das auf jeder erdenklichen Konsole released wird.Und denkst du sie machen eine Version für die Wii ohne 720P sondern mit schlechterer Grafik?
Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap
Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap wie z.B. ein Madden oder ein Need for speed, das auf jeder erdenklichen Konsole released wird.
Außerdem bekommt der Wii ja aschon ein sequel zu einem älteren Tales Spiel^^
die entwickler haben ein gespür für hässliche grafik. diese kraftlosen farben, die detailarme umgebung, die emotionslosen kulleraugen zuckerfiguren ... wiklich senstationell hässlich
tales of ist wirklich eine marke!
![]()
die entwickler haben ein gespür für hässliche grafik. diese kraftlosen farben, die detailarme umgebung, die emotionslosen kulleraugen zuckerfiguren ... wiklich senstationell hässlich
tales of ist wirklich eine marke!
![]()
Nochmal: 720P also nix Wii PS2 oder sonstwas
zeig mir mal bitte einen offiziellen Trailer von galaxy in 720P^^Nur zur Info, es gab auch HD-Trailer zu Mario Galaxy. Also hat das nichts zu sagen. Klar, es spricht vieles für eine PS3 oder 360-Version, doch du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Am besten einfach abwarten und Tee trinken.......
@Nihilist
Bin ich ein casual gamer? Nö bin ich nicht. Zudem kaufen Casualgamer eh nie ein Tales of also müssen sie den Unterschied auch gar nicht erkennen^^
Nur zur Info, es gab auch HD-Trailer zu Mario Galaxy. Also hat das nichts zu sagen. Klar, es spricht vieles für eine PS3 oder 360-Version, doch du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Am besten einfach abwarten und Tee trinken.......
Ich denke Namco hätte nix dagegen wenn auch Casuals zugreifen. Am Ende beschwert sich dann McBain wieder das ein Tales gebombt hat. Das Leben ist einfach ungerecht.
Von mir aus kann dieses Spiel für PS3, Xbox 360, Wii oder sogar der PS2 kommen (die Auflösung des Trailers sagt IMO auch nicht viel über die Plattform aus) ... solange es nicht für PSP, NDSlite, N-Gage oder einem Handy kommt![]()
Das ist noch gar nciht raus aber denke auch, dass es so kommen wird. M$ bezahlt halt gerne^^Das Spiel erscheint zunächst für die Xbox 360 und dann für die PlayStation 3 @ Forgosch.