Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und denkst du sie machen eine Version für die Wii ohne 720P sondern mit schlechterer Grafik?
Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap wie z.B. ein Madden oder ein Need for speed, das auf jeder erdenklichen Konsole released wird.

Außerdem bekommt der Wii ja aschon ein sequel zu einem älteren Tales Spiel^^

Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap

stimmt, es ist einfach crap.

bei DER schlechten Grafik "360 exklusiv" zu sagen, halte ich für verfrüht. ist bestimmt nicht schwer, die auflösung runterzuschrauben, hier und da ein detail zu steichen und eine wii-steuerung ranzubasteln. also ball flachhalten ... aber wem sag ich das ^^

Welten? :ugly:

Zeig's mal deiner Mama, Darji und frag ob die nen Unterschied erkennt. Wenn es Welten sind, sollte sogar sie das erkennen... das sieht alles ziemlich ähnlich aus. Für die Wii ist TOS2 nicht gut genug und für PS360 ToV auch nicht. Es sind also eher Welten gegenüber richtig schönen Spielen auf den jeweiligen Konsolen.

die entwickler haben ein gespür für hässliche grafik. diese kraftlosen farben, die detailarme umgebung, die emotionslosen kulleraugen zuckerfiguren ... wiklich senstationell hässlich :goodwork:

tales of ist wirklich eine marke!

;)

Nein glaube ich nciht, denn Tales ist eigentlich kein Multicrap wie z.B. ein Madden oder ein Need for speed, das auf jeder erdenklichen Konsole released wird.

Außerdem bekommt der Wii ja aschon ein sequel zu einem älteren Tales Spiel^^

Knight of Ratatosk ^^
Ja stimmt, is genug für den Moment.
Und das beste ist wenn ToV für 360 kommt kann ich beide spielen :-D:-D:-D

Und noch zu deiner Zusatzkontigent-Theorie für die PS3, dass ist momentan bloß Vermutung oder? Aber es ist normalerweise immer so...:neutral:

die entwickler haben ein gespür für hässliche grafik. diese kraftlosen farben, die detailarme umgebung, die emotionslosen kulleraugen zuckerfiguren ... wiklich senstationell hässlich :goodwork:

tales of ist wirklich eine marke!

;)

Willkommen in der welt von OST RPGs. Zumal die gescihter in Mass effect auch total leblos wirken^^

@Nihilist
Bin ich ein casual gamer? Nö bin ich nicht. Zudem kaufen Casualgamer eh nie ein Tales of also müssen sie den Unterschied auch gar nicht erkennen^^

Nur zur Info, es gab auch HD-Trailer zu Mario Galaxy. Also hat das nichts zu sagen. Klar, es spricht vieles für eine PS3 oder 360-Version, doch du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Am besten einfach abwarten und Tee trinken.......
zeig mir mal bitte einen offiziellen Trailer von galaxy in 720P^^

@Nihilist
Bin ich ein casual gamer? Nö bin ich nicht. Zudem kaufen Casualgamer eh nie ein Tales of also müssen sie den Unterschied auch gar nicht erkennen^^

Ich denke Namco hätte nix dagegen wenn auch Casuals zugreifen. Am Ende beschwert sich dann McBain wieder das ein Tales gebombt hat. Das Leben ist einfach ungerecht.

Von mir aus kann dieses Spiel für PS3, Xbox 360, Wii oder sogar der PS2 kommen (die Auflösung des Trailers sagt IMO auch nicht viel über die Plattform aus) ... solange es nicht für PSP, NDSlite, N-Gage oder einem Handy kommt :)

Nur zur Info, es gab auch HD-Trailer zu Mario Galaxy. Also hat das nichts zu sagen. Klar, es spricht vieles für eine PS3 oder 360-Version, doch du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Am besten einfach abwarten und Tee trinken.......

Nein, bitte, setz ihn einfach auf Igno und hoffe, dass das Board das geschlossen macht :shakehead:

Ich denke Namco hätte nix dagegen wenn auch Casuals zugreifen. Am Ende beschwert sich dann McBain wieder das ein Tales gebombt hat. Das Leben ist einfach ungerecht.

Natürlich hätten sie ncihts dagegen, aber es spricht casual gamer nunmal nicht an. Und desswegen kann es auch egal sein, ob casual gamer einen unterschied sehen oder nicht^^

Von mir aus kann dieses Spiel für PS3, Xbox 360, Wii oder sogar der PS2 kommen (die Auflösung des Trailers sagt IMO auch nicht viel über die Plattform aus) ... solange es nicht für PSP, NDSlite, N-Gage oder einem Handy kommt :)

Sehe ich auch so.... um so mehr Spiele kommen um so besser....Auswahl.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom