Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist noch gar nciht raus aber denke auch, dass es so kommen wird. M$ bezahlt halt gerne^^

Das ist raus laut dem Insider aus dem 2ch [die Quelle hinter dem NeoGAF] der damals auch Tales of Innocence für den Nintendo DS und Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Wii vorausgesagt hat. Er hat damals alle drei angekündigt...

Das ist raus laut dem Insider aus dem 2ch [die Quelle hinter dem NeoGAF] der damals auch Tales of Innocence für den Nintendo DS und Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Wii vorausgesagt hat. Er hat damals alle drei angekündigt...
Ich sagte ja, dass ich auch so denke, aber ich sagte ja auch warum das so ist

7772-main.jpg

:-P

Dann macht es die Sache ja schon sehr wahrscheinlich.
Der selbe Kerl hat auch ToS Gaiden für Wii angekündigt, ich frage mich noch immer, was das sein soll...

Das ist Knight of Ratatosk. :wink2:
Gaiden bedeutet Nebenhandlung o.s.ä. Knight of Ratatosk ist keine direkte Fortsetzung sondern eine SpinOff-Fortsetzung, deswegen auch keine "2" im Namen sondern ein Untertitel.

Wie gesagt es sagt eine zuverlässige quelle aber es ist nicht offiziell.^^

Wo sagst du das vor diesem Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Knight of Ratatosk. :wink2:
Gaiden bedeutet Nebenhandlung o.s.ä. Knight of Ratatosk ist keine direkte Fortsetzung sondern eine SpinOff-Fortsetzung, deswegen auch keine "2" im Namen sondern ein Untertitel.

Wo sagst du das vor diesem Beitrag?
Wo sage ich was? das mit dem insider habe ich im gaf gelesen. und das es erstmal für die 360 kommt, habe ich nie bestritten^^

Willkommen in der welt von OST RPGs. Zumal die gescihter in Mass effect auch total leblos wirken^^

Ja das stimmt, Mass Effect ist schon ziemlich scheiße ich kauf mir lieber Eternal Sonata auf der PS3 mit Zusatzkontent den die Xbox360 Version nicht hat

das selbe wird natülich auch mit dem neuen Tales Titel gemacht weil Bluray einfach viel mehr rockt als DVD

Ja das stimmt, Mass Effect ist schon ziemlich scheiße ich kauf mir lieber Eternal Sonata auf der PS3 mit Zusatzkontent den die Xbox360 Version nicht hat

das selbe wird natülich auch mit dem neuen Tales Titel gemacht weil Bluray einfach viel mehr rockt als DVD

Jetzt machst du es doch zu offensichtlich ... ;)

Jetzt machst du es doch zu offensichtlich ... ;)

Musstest du ihn quoten? Ich musste ich auch noch seinen stuss lessen^^

@ Motzi

Sony kauft Spielefirmen oder handelt exclusive deals aus ja, aber nicht so wie M$ und das bei einem markt wo man eh weiß, dass es auf der Konsole gnadenlos floppen wird^^

Ich glaube man erkennt deutlich wer was zu offensichtlich macht wenn man sich den Post ^ direkt da oben anguckt bzw. in welche Richtung das Thema gerade wandert

Zuletzt bearbeitet:

ja...damals....da war auch eternal sonata noch exklusiv....wäre tov 360 (zeit)exklusiv hätten sie die 360 bei der enthüllung auch gleich nennen können

wenns mal als zeitexklusiv gedacht war,gut und schön,obs jetz immernoch der fall ist weisst du aber net ;P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom