Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eternal Sonata Vs. ToV Part II

ToV
snapshot20071225140508vw5.jpg

ES
1099_0033.jpg

Aber es ist tatsächlich schräg, dass es für Xbox360 kommen soll. Scheint wieder so eine Symphonia-Kiste zu sein. Entweder zahlt MS ziemlich viel Geld, oder NBGI ist dümmer als ich dachte. Höchstwahrscheinlich wird sich selbst ein "Spinoff" wie KoR deutlich besser verkaufen (soll übrigens auch von Team Symphonia kommen, zumindest von Teilen des Teams). Außerdem finde ich ToV abartig häßlich. Selbst der Polycount scheint keinen Deut besser zu sein als in KoR. Was mich nicht wundert, nebenbei bemerkt.
Also übersetzt heißt das, dass es scheiße ist, weil es nciht auf dem Wii erscheint?^^

Und nochmal es wird eh multi selbst wenn es 360 zeitexclusiv ist weil M$ geld gezahlt hat^^

Also übersetzt heißt das, dass es scheiße ist, weil es nciht auf dem Wii erscheint?^^

Und nochmal es wird eh multi selbst wenn es 360 zeitexclusiv ist weil M$ geld gezahlt hat^^

Bei dir ist doch auch alles scheiße, was NICHT auf der PS3 erscheint.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Du glaubst doch wohl nicht dass die das Spiel auf allen 3 konsolen rausbringen oder?
Dann wär die Grafik für PS3 und 360 aber abartig schlecht :lol:

Am Ende siegt immer das gute und das heißt NINTENDO :-P :lol:

naja technisch betrachtet sind Nintendo doch die kommerzielsten von alle...

wie dem auch sei, ich hatte recht was ToV anging und wenn ihr wirklich ToV und ToS2 vergleichen wollt, dann nicht die Figuren sondern die Hintergründen.

Du glaubst doch wohl nicht dass die das Spiel auf allen 3 konsolen rausbringen oder?
Dann wär die Grafik für PS3 und 360 aber abartig schlecht :lol:

Am Ende siegt immer das gute und das heißt NINTENDO :-P :lol:
Du hast scheinbar immernoch nciht verstanden, das 720P bedeutet, dass es nicht auf dem Wii erscheint oder?

8b4lfz7.jpg

DAs sieht HAMMER AUS!!!!

6t5pbnm.jpg

Vincent, Vincent, ich weiß, dass du nur bashen willst, aber du kannst durchaus aktuelle Screenshots von ToS2 verwenden, keine Alpha-Builds.

Du hast scheinbar immernoch nciht verstanden, das 720P bedeutet, dass es nicht auf dem Wii erscheint oder?

Doch war nur n Scherz ^^ Also 720P hab ich zwar nicht verstanden aber das war nicht ernst gemeint denn das Spiel kommt nie und nimmer für die Wii...
Hoffentlich aber für die 360 :lol:

Es lebt sich leichter mit ner 360 :lol:
Warum wenn es für beide kommt? Ich gehe nach den exclsuivtitel nicht nach multititeln. Zudem bekomme ich als PS3 besitzer ja auch noch eine extended version von Eternal Sonata und wenn tales ebenfalls zeitexclusiv ist, dann bekomme ich davon eben auch noch einen extended version^^

Warum wenn es für beide kommt? Ich gehe nach den exclsuivtitel nicht nach multititeln. Zudem bekomme ich als PS3 besitzer ja auch noch eine extended version von Eternal Sonata und wenn tales ebenfalls zeitexclusiv ist, dann bekomme ich davon eben auch noch einen extended version^^

wow, ein paar neue klamotten und evtl. noch 1-2 neue spielbare chars. da lohnt sich ja das warten :lol:

Naja falls es denn extended ist vielleicht noch die eine oder andere zusatz neben geschichte....ist aber atm imo nur extreme spekulation.

EDIT: axo von ES ist die rede

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom