Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 First Party Spiele immer :P

Aber sagte doch, dass es zu gut für den wii ist :P

JUHU ein NEXT GEN TALES!!!!!!!!!

Und der Trailer sieht auch sehr intteressant aus^^

87cm0kz.png

Sieht so aus. ;)

Ich kenne diese Serie nicht, interessiert mich auch nicht wirklich, aber lustig ist dieser Plattform-Krieg, werde noch öfters hier vorbeischauen. :)

Ich seh das Bild zwar nicht, denke aber, dass du das hier meinst oder?

vesperia360.png

Ich sage dir aber, dass das nicht Tales of innocence ist sondern Vesperia :P

PS: Selbst wenn es zuerst auf der 360 erschienen wird, wird es einen PS3 port mit exxtra content geben :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das Bild zwar nicht, denke aber, dass du das hier meinst oder?

vesperia360.png

Ich sage dir aber, dass das nicht Tales of innocence ist sondern Vesperia :P

PS: Selbst wenn es zuerst auf der 360 erschienen wird, wird es einen PS3 port mit exxtra content geben :P

Gott Junge get a life. :neutral:
Nicht nur in anderen Foren so gewesen zu sein, aber auch nur hier :shakehead:

Der Konsolenkrieg gehört hier nicht her, genauso wenig wie die verspottenden Smileys die nach Aussagen gemacht werden. Es geht um Tales of Vesperia, nicht mehr und nicht weniger. Zu deinen 50 Posts+ am Tag, Darji, will ich auch nichts sagen. Du schreibst da eh mehr dazu als ich da ich "arbeiten" muss.

Ob das Spiel nun für die 360 ist oder nicht, Namco wird schon wissen was die richtige Entscheidung für ihre Tales of Serie ist.

Leute, guckt doch mal auf die Roadmap

:rofl3:

Endlich ein Tales of NextGen. Wird sicher Ps360, wo ich echt nix gegen habe. Auf der PS3 alleine kann das Game nicht viel ausrichten.

Ob das Spiel nun für die 360 ist oder nicht, Namco wird schon wissen was die richtige Entscheidung für ihre Tales of Serie ist.

Woher denn? Sie können nicht hellsehen, also tun sie das, was ihnen am meisten Profit verspricht. Ob das aber so richtig ist, das wissen die sicherlich nicht.

Hoffe es wird Multi, dann hat keiner was zu Meckern.^.^

Bzw. sieht das für mich da wie nen Fehler aus.

Ich habe gerade die HD Version gesehen. OMG das Game sieht aus wie nen Anime. Einfach nru geil...:aargh:

Ich versuch mal ein paar Bilder zu machen ^^

Leute, guckt doch mal auf die Roadmap

:rofl3:

Endlich ein Tales of NextGen. Wird sicher Ps360, wo ich echt nix gegen habe. Auf der PS3 alleine kann das Game nicht viel ausrichten.
Ich frage mich, wo Wispis antwort bleibt :P

Und mag sein, dass es auf der PS3 nicht viel alleine ausrichten kann aber auf der 360 exclusiv würde es das noch viel weniger tuen. Deswegen ja auch Multi.

Hauptsache keine Wii Version und die wirkliche next gen bekommt ein richtiges neues Tales of :P

Wird sicher Multi sonst verdient Namco kein Geld damit.

Ich frage mich, wo Wispis antwort bleibt :P

Und mag sein, dass es auf der PS3 nicht viel alleine ausrichten kann aber auf der 360 exclusiv würde es das noch viel weniger tuen. Deswegen ja auch Multi.

Hauptsache keine Wii Version und die wirkliche next gen bekommt ein richtiges neues Tales of :P

Darji, was wäre, wenn ich dir sage, dass du ein kleines mieses Charakterschwein bist?
Ich würde es übrigens todernst meinen.

Das ist kein Postverhalten mehr, das ist Unzufriedenheit im RL.

Hier habe ich mal 10 Bilder vom Vid gemacht. ^^

Sieht in Ordnung aus, da es aber kein Ingame-Trailer ist, kann man auf keine Version schließen, sorry.
Da waren ein paar Leute etwas zu voreilig.

Dann musst du mir harlock sagen warum ToS2 nicht so aussieht.

Dann musst du mir harlock sagen warum ToS2 nicht so aussieht.

Weil ToS2 bereits Ingamegrafik liefert.
Die Schatten sehen aber schon einmal genauso aus wie im ToV-Trailer.

Ich würde immer noch dazu raten, auf die offizielle Presseerklärung zu warten, dann haben wir Gewissheit und zur Not kann man sich auch ab da so richtig freuen :shakehead:

Es Vs. ToV

vlcsnap34538jx7.png

VS.

1099_0011.jpg

Wie Krebs schon sagte, ist wohl wirklich die gleiche Engine.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ToS2 bereits Ingamegrafik liefert.
Die Schatten sehen aber schon einmal genauso aus wie im ToV-Trailer.

Ich würde immer noch dazu raten, auf die offizielle Presseerklärung zu warten, dann haben wir Gewissheit und zur Not kann man sich auch ab da so richtig freuen :shakehead:

Die Schatten sind die selben? Mach deine Augen auf. Bei ToS2 gibt es keine Schatten sondern nur schwarze Kreise. Die Charas hier haben echte Schatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom