Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Oder ich spiel einfach gute JRPGs wie Persona, Nocture oder Digital DevilGuckt doch Anime wenn ihr gute Stories haben wolltoder halt Filme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ich spiel einfach gute JRPGs wie Persona, Nocture oder Digital DevilGuckt doch Anime wenn ihr gute Stories haben wolltoder halt Filme.
Endgame-Frage:
Nebilim ist ja schon ziemlich hart. Bin aber auch gerade mal Level 66-67. Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich die Sache anbesten angehen sollte? Welches Level sollte man denn ca haben? Nachdem ich mit Gradefarmen fertig bin, hab ich eigentlich herzlich wenig Lust ewig lange zu grinden... :cry:
Guckt doch Anime wenn ihr gute Stories haben wolltoder halt Filme.
Kann ich nicht so unterschreiben.ToG und ToX sind genauso wie alle anderen Tales-ofs auch.
(Und ToX war nun auch Gameplaytechnisch ein massives Downgrade im Gegensatz zu Vesperia imo.)
Nachdem Motto: Hast du eins gespielt, kennst du alle.
Die beiden hatten nun wirklich keinen ZOMG awesomes Plots.
Gibts von ToV PS3 eigentlich nen Sprachpatch? Keinen Nerv irgendwie mehr auf Hieroglyphen![]()
ich bin noch immer überrascht, wie abneigend die härtesten Animefreaks gegenüber der japanischen Sprache sind![]()
Joa, ist in Arbeit. http://talesofvesperia.net/
Abneigung ists nicht, eher die Tatsache, dass bei meinen miesen Kanjikenntnissen (500 oder so was) das Spielen eines so textlastigen Games keinen Bock macht. Wobei ich ziemlich weit gekommen bin... glaube ich.
thx.
Kann ich nicht so unterschreiben.
ToGs Plot ist meilenweit besser geschrieben als der ToV Plot. ToV hat zum Schluss einfach ziemlich nachgelassen (Meh-Schwann-Twist, Elementargeist-Suche, Duke und sein "Motiv"). ToG ist zwar insgesamt was kürzer, hat aber dafür auch kaum Filler-Zeugs. Der ToX Plot ist ein Tales-Klischee-Fest, aber trotzdem noch besser als der von ToV, vorallem besser präsentiert.
Wenns nur die paar Kanji wären, Angie. Du musst sie auch noch kombinieren können für neue Wörter, bzw. die einzelnen Hiragana-Erweiterungen kennen, dann kann's schon schnell werden, dass ein "Sehen" zu einem "Zeigen" wird.
Eben. Und da machts ab nem gewissen Punkt keinen Spaß (mehr).
hab ich das richtig verstanden? Die Overlimits werden im Modus mit Digi-Rechts ausgeführt? Von was hängt es ab, wie oft es die KI-Party einsetzt?
ich überlege mir tales of abyss zu kaufen ist emphelnswert wie lang ist die spieldauer