Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, man merkt dem Spiel schon an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Story und Charaktere gehören wirklich zum Besten des ganzen Genres. Das wirkt sehr stimmig und man leidet so richtig mit. Ist selten.
Ich muss sagen, man merkt dem Spiel schon an, dass es ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Story und Charaktere gehören wirklich zum Besten des ganzen Genres. Das wirkt sehr stimmig und man leidet so richtig mit. Ist selten.
In den Semesterferien würde ich es gerne durchspielen. Jetzt mal ne Frage. Wie erreicht man denn verschiedene Enden? Oder ist das ein Witz?Massive Endgame Spoiler.
True Ending
![]()
![]()
In den Semesterferien würde ich es gerne durchspielen. Jetzt mal ne Frage. Wie erreicht man denn verschiedene Enden? Oder ist das ein Witz?
Bin etwas vorsichtig geworden, folgender Spoiler.
Ich bitte alle die das Spiel durchgespielt haben mir zu helfen.
Man sieht ja immer auf der Karte wo man war, Städte und Dungeons eben.
Ich habe das Spiel durchgespielt, aber mir fehlten noch folgende Sachen.
??????? steht da noch bei 1 Stadt (?) und satten 3 Dungeons, wisst ihr wie man dorthin kommt?
Ich habe ein Savegame bei New Game + (ca. 8 Stunden gespielt) und dann noch ein altes Savegame kurz vorm Ende.
Wisst ihr wie man zu den Orten gelangt?
Warum importieren? Kaufs doch einfach bei Amazon.Hey, weiß jemand, wo man das Spiel noch importieren kann? Bei TheHut gibt's es neuerdings nicht mehr :/
http://www.shopto.net/3DS/VIDEO GAMES/3DSTA01-Tales of The Abyss.htmlHey, weiß jemand, wo man das Spiel noch importieren kann? Bei TheHut gibt's es neuerdings nicht mehr :/
So meine Lieben,
ich hab mir das Spiel heute für 1,53 im GameStop gekauftEintausch sei dank, würde ich einmal sagen.
Ich erhoffe mir aber mehr Tiefe als bei ToS1.