3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Dann lass ich meine Rangliste auch mal hier ab

1. ToG
2. ToS
3. ToH
4. TotA
5. ToP:Narikiri Dungeon X
6. ToP
7. TotT

ToD, ToL, ToI etc. habe ich zwar schon gespielt aber noch nicht durchgespielt, daher sind die nicht in der Rangliste.

Meine Favoriten sind so:

Tales of Destiny
Tales of Phantasia
Tales of the Abyss
Tales of mal sehen was hier stehen wird :P

Kein Tales of Symphonia

motherofgod5rpzm.jpg

Ach was mich noch genervt hat: stellenweise rennt man von Stadt zu Stadt und labert und labert... Das ist manchmal echt extrem...
Und die Dungeons waren etwas lahm. Aber sonst war's ganz dufte :grin2:

Da bin ich dabei:

1. ToV
2. ToX
3. ToGf
4. ToS
5. TotA
6. ToD
[7. ToL (noch nicht durchgespielt)
8. ToD2 (nur angezockt)]

Ich mach auch mal mit.

1. Tales of Symphonia
2. Tales of Vesperia
3. Tales of the Abyss
4. Tales of Hearts
5. Tales of Graces
6. Tales of Phantasia
7. Tales of Eternia
8. Tales of Destiny
9. Tales of Innocence

Ansonsten noch:
Legendia, Destiny 2 hab ich nur paar Stunden gespielt. Legendia gefiel mir nicht so sehr. Destiny 2 fand ich okay.
Tales of Tempest und ToS2, beide reinster Müll.
Xillia hab ich zwar hier liegen, fehlt aber noch die PS3. Wird erst mit ToG geholt.

Finde den Cheagle Wald dafür recht praktisch
(Viele Monster, kleine Area und geht recht schnell.)
Habe dafür ~3-4h auf der PS2 version gebraucht um allles im Grade-Shop kaufen zu können, was Ich wollte.

~3-4h :evil:
Ich habs jetzt 6 Stunden durchgezogen und habe etwa 3500 Grade gemacht.

Ich bin gerade am Überlegen meinen 60 Euro City Arkaden Weihnachtsgutschein für das game zu opfern, kostet überzogene 44 euro beim Saturn um die Ecke. Würde mir sowieso Star Wars:ToR holen, dh. effektiv würd ich für das game 28 euro draufzahlen...

Wollte eigentlich für kein Game mehr als 40 Euro ausgeben und dann mach ich das auf einen schlag für zwei :oops:

Aber gut, irgendwas muss ich mit den dummen Gutscheinen ja machen :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am Überlegen meinen 60 Euro City Arkaden Weihnachtsgutschein für das game zu opfern, kostet überzogene 44 euro beim Saturn um die Ecke. Würde mir sowieso Star Wars:ToR holen, dh. effektiv würd ich für das game 28 euro draufzahlen...

Wollte eigentlich für kein Game mehr als 40 Euro ausgeben und dann mach ich das auf einen schlag für zwei :oops:

Aber gut, irgendwas muss ich mit den dummen Gutscheinen ja machen :neutral:

Hols dir, 44 Euro sind in Ordnung. Das Spiel ist recht selten und ich war froh, dass ich am Release-WE! das letzte Exemplar im MM abgreifen konnte. Spiel ist klasse und selbst wenn es Dir nicht gefällt bekommst Du es fast oder ganz ohne Verlust wieder verkauft.

Ich hör mir grad den OST an und dabei ist mir vorallem der Song hier aufgefallen. Geiles Stück!

[video=youtube;Vk8MaVo5VpI]http://www.youtube.com/watch?v=Vk8MaVo5VpI[/video]

Zurück
Top Bottom