3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Kauf es dir. Ich habe da ich kein Tales of gefunden habe mehr (wo hast du deines her?) meines nun in eine Festplatte für meine Wii investiert. ^^ Aber wenn ich könnte würde ich es jederzeit kaufen, also tu es!
Habs bei Bücher.de mit dem 6-Euro-Code (C65H-GTYB-ZXYK-QRRA) für 35,99 Euro bestellt.

40 Euro sind schon viel, grad zu Weihnachten. Allerdings kauft man sich ja auch nicht jeden Tag ein 3DS-Spiel. Außerdem ist es für einen guten Zweck (Rettet die RPGS ;) ) Mein letztes Spiel war Pilotwings für 25 Euro vor fast einem halben Jahr. Zwischendurch gabs nur einige Downloads. OoT3DS habe ich ja kostenlos bekommen. Hab bisher nur 60 Euro für mehr als 30 Spiele ausgegeben. Dann sinds nun eben 35 mehr.^^ Oh Mann. Bin irgendwie hin- und hergerissen, auch wenn die Bestellung nun abgeschickt ist. :lol:

Manchmal wäre ein kleines Teufelchen gut, was einem ins Ohr flüstert: Tu es, tu es!^^

Ach komm für 35€ hast du nen super Schnäppchen wenn man bedenkt das das Spiel nur seltener und damit wertvoller werden wird!

Der Media Markt hatte hier natürlich auch nur 3 Exemplare die natürlich ausverkauft waren als ich gestern da war.

Daher habe ich nun eine Platte für meine Wii gekauft anstatt Tales of, wollte nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. ^^

Mag mich jemand mit dem Grade Shop spoilern?

Grade Shop:
GameFAQs schrieb:
Increase Over Limit - 450
Increase the speed at which the Over Limit gauge fills up.
Play Time - 10
Inherit game play time.
20 Items - 400
Posses up to 20 of each item.
Gald - 1000
Inherit Gald in possession.
Recipes - 50
Inherit recipes in possession.
Cooking Ability - 50
Inherit current cooking ability.
Titles - 500
Inherit titles in possession.
Character Disc - 10
Inherit information on Character Disc.
Collector's Book - 10
Inherit information in the Collector's Book.
World Map - 10
Inherit town and dungeon information on the World Map.
Mini-Games - 10
Inherit data from the mini-games.
Battle Info - 10
Inherit data for encounters and maximum combo.
(Also transfers kill numbers.)
Artes - 1000
Inherit Artes in possession.
Arte Usage - 100
Inherit usage data for all Artes.
Increase HP - 250
Start the game with maximum HP for all characters increased by 500.
Decrease HP - 10
Start the game with maximum HP for all characters decreased by 150.
Combos - 50
Set earned regular exp. value to 1, and increase combo bonus.
1/2 Experience - 10
Earn half the normal exp. in battle. For players who want a challenge.
2x Experience - 1000
Earn twice the normal exp. in battle.
10x Experience - 3000
Earn 10 times the normal exp. in battle.
Grade - 100
Set grade bonuses and deductions to twice their normal value.
FS Chambers - 150
Inherit FS Chambers at their current level.
AD Skills - 900
Inherit AD Skills in possession.
Capacity Cores - 500
Inherit Capacity Cores in possession.
2x Gald - 600
Earn twice the normal Gald in battle.
Items - 500
Inherit consumable items in possession.
Synopsis - 10
Display the complete synopsis.
Special Items - 10
Inherit special items in possession.

Recht so? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bücher.de der Saftladen hat auch keine auf Lager...

Die warten auf Nachlieferungen...

Damn

Wann hast du gestern bestellt? Wann hast du heute die Benachrichtung dafür bekommen? Hab nämlich noch nichts erhalten, jedoch auch gestern bestellt.

Gestern um 16:16 Uhr.

Habe heute Mittag mit denen telefoniert...

Haben 3 Lieferanten und keiner hätte das Teil auf Lager. Ich solle doch Mittwoch/Donnerstag noch einmal nachfragen. :oops:

Never ever... Habe storniert und lasse das Geld zurückbuchen.

Hatte am Release Tag grad mal bei Gaunerstop dass letzte Exemplar von 8 bekommen :o schon krass wie schnell es weg ist und wie selten es auf einmal ist O_O

Es war ab zu sehen. :v:

Finde es aber auch total schrecklich ein Spiel haben zu wollen und es ist überall weg man kann es nicht mal kaufen, selbst wenn man das Geld dafür hat.

Hatte am Release Tag grad mal bei Gaunerstop dass letzte Exemplar von 8 bekommen :o schon krass wie schnell es weg ist und wie selten es auf einmal ist O_O

Anscheinend werden auch nicht viel Exemplare ausgeliefert. Der Saturn hatte 3 Stück liegen oder ein anderes Geschäft hatte nur ein Stück. Vielleicht bekommt nur jeder Händler bestimmte Menge.

Gestern um 16:16 Uhr.

Habe heute Mittag mit denen telefoniert...

Haben 3 Lieferanten und keiner hätte das Teil auf Lager. Ich solle doch Mittwoch/Donnerstag noch einmal nachfragen. :oops:

Never ever... Habe storniert und lasse das Geld zurückbuchen.
Ne Mail haben sie zwar immer noch nicht verschickt, aber in der Bestellung steht, dass der Artikel noch nachgeliefert würde.

Kann jetzt auf das Spiel warten, so ist das nicht, aber haben sie dir zusichern können, dass man am Mittwoch oder Donnerstag neue Exemplare verschicken wird können? Ansonsten bestelle ich es doch bei TheHut. Wie lange dauert es bei denen denn, bis man das Paket erhält? Woche? Zollgefahr besteht ja nun schon länger nicht mehr?

Also ich habe es jetzt. :D

Unser Gaunerstop hatte noch 1 einziges rumliegen...

@Kugelblitz:

Ne, bis Mittwoch/Donnerstag wollen die wissen ob sie noch irgendwann nachliefern können.

Versteh gar nicht denn Sinn dahinter, ein Spiel in derart geringen Mengen auszuliefern.. und scheinbar sind ja auch nicht wirklich große Nachlieferungsmengen gepant..

Sollte man sich vielleicht wirklich jetzt ein Exemplar kaufen, nur um es in 2 Jahren wieder zu verkaufen? ^^

Zurück
Top Bottom