Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab ja bekommen vor Kurzem und muss sagen: Es ist in Ordnung.Werde mir aber bald ein Urteil bilden können.Bin grad in der Grenzstadt(Name vergessen XD)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nun weitergespielt. Die Story macht nun auf alle Fälle neugierig.
Spoiler bis zur fünften Spielstunde:
Luke und Ion. Ist Ion der Teil von Luke, den er vergessen hat?
Endlich habe ich eine Karte erhalten. War ein deutlicher Kritikpunkt. Sie ist sogar weit aus umfangreicher, als gedacht. Top muss man schon sagen.
Probleme habe ich nun nur noch mit den Attacke. Wo sieht man, wann man eine neue Attacke lernt bzw. wie lernt man neue Attacken überhaupt? Durch Leveln? Gibts noch andere Möglichkeiten?
Danke. Man kann aber nicht zufällig sehen, wann man die nächste Attacke erlent? Dadurch fehlt mir ein bisschen die Motivation zu tranieren. Manchmal rentiert es sich, manchmal nicht.^^Nur durch Leveln.
Danke. Man kann aber nicht zufällig sehen, wann man die nächste Attacke erlent? Dadurch fehlt mir ein bisschen die Motivation zu tranieren. Manchmal rentiert es sich, manchmal nicht.^^
Nicht ganz. Für Luke, Guy, Tear und Jade gibt es auch Artes durch Sidequests zu finden. Sonst bekommt man neue Artes nur durch Benutzen der Artes und Levelaufstieg.Nur durch Leveln.
Es gibt ein paar AD Skills die dir erlauben bessere Combos zu machen. Es gibt einen für Luke mit dem man 4 normale Schläge machen kann, aber auch dass man nach einer Luft-Combo weiter "combo"en kann.Von mir auch ne Frage:
Haben die Attacken wie bei ToS wieder Stufen/Level oder nicht?
Bei ToS war es ja so, dass ich 3 Artes miteinander verknüpfen konnte (z.B. Lv1 Arte: Demon Fang, Lv. 2 Arte: Lightning-Blade, Lv.3 Arte: Super-Lightning-Blade [oder so in der Art ^^]).
Kommts mir nur so vor, oder geht das nicht mehr? Wenn nicht, fände ich das sehr schade, da das dem Spiel
ziemlich viel "taktische" Tiefe nehmen würde.
Ansonsten gefällts mir bis jetzt ganz gut. Bin grad 5 Stunden drin und aufm Weg zu irgendnem Castle.
Der Einstieg ist zwar wie bei jedem Tales of- ein bisschen lahm, aber ich bin guter Hoffnung![]()
Hast du dich beeilt oder ist sowas ungefähr zu erwarten?Hab das Spiel seit ein paar Tagen durch und ziehe insgesamt ein sehr positives Fazit. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Hauptcharaktere (vor allem Luke, Tear und Jade) so ans Herz wachsen. Das Spiel ist vielleicht einen Tick zu leicht (die ganzen taktischen Spielereien und Feinheiten des Kampfsystems sind nicht wirklich notwendig für die Main Story, im Grunde reicht simples Button Mashing für die meisten Gegner/Bosse) und stellenweise wird man etwas zu oft von Stadt zu Stadt geschickt, nur um kurz mit jemandem zu sprechen, aber davon abgesehen gibt es eigentlich wenig zu bemängeln. Ich wurde jedenfalls in den fast 50 Stunden, die ich gebraucht habe, um den Abspann zu sehen, bestens unterhalten.![]()
Hast du dich beeilt oder ist sowas ungefähr zu erwarten?