3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

puh! ich hatte das game am samstag in der hand und wollte es mir kaufen aber ich hab mich dann dagegen entschieden und hab mir ein blu-ray film gekauft. Ist das Bild dann schlecht?
Du meinst in 3D? Es wirkt halt einfach als hätte man das Bild reingedrückt. Der Effekt ist zwar vorhanden aber imo haben sie den falsch eingestellt. Hätte man den Effekt wie bei Mario 3D Land gemacht (Pop-Out) dann wäre er viel besser. Schade dass einige Entwickler einfach noch zu blöd für 3D sind :hmm:
Ich hab 3D trotzdem eingeschaltet, allerdings so schwach wie noch bei keinem anderen Spiel zuvor xD wie Zankou sagt: In Zwischensequenzen dreh ich den dann wieder rauf.

Finds sehr schade weil ich gerne in 3D Spiele, eigentlich immer :sorry: Dafür is das Game aber toll bisher :D
Da fällt mir ein... ich brauch grad ein wenig Hilfe xD Bin grad in St. Binah und soll jetzt Anise treffen und durch den Fluss in eine andere Stadt laufen... Doch wo finde ich Anise? Hab da irgendwas nicht ganz mitbekommen xD

Anise wartet im anderen Ort (Kaitzur), du musst also den Fluss ohne sie überqueren. ;)
Hö? Genau das wollte ich machen aber dann sagt der dass ich erst Anise treffen soll bevor ich weitergehen kann... Wenn das denn der Fluss ist, der gemeint ist. Aber das sieht jedenfalls so aus o_O Kaitzur liegt doch südlich von St. Binah? Und in der Nähe der Brücke gibts so nen Weg der aussieht wie ein Fluss mit nicht hohem Wasserstand.
Vielleicht bin ich auch total falsch und sollte mich nochmal umschauen xD

Edit: Ja, ich war total falsch :ugly: Hab's jetzt gefunden thx :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste ja fast mal schauen, obs beim Müller in Bobingen auch Videospiele gibt.

Im Süden von Augsburg ist es total ätzend, das Nächste ist dann Media/Pro Markt in A-Göggingen. :rolleyes:

Pro Markt hat es auch nicht :v: Nachgeschaut gestern :ol:
Ne, ich glaube, im freien Handel wird es recht schwer. Wenn dann bei Videospiel-Läden, aber selbst die haben es nur noch sehr selten.

Vielen Dank euch beiden. :)

Man kann an Abyss ja an die 100 Stunden spielen, soweit ich weiß? Mochte Tales of Symphonia sehr gerne. Jeder Kampf war sehr motivierend, aber Abyss auch ein Spiel, das man eben schnell starten kann um ein paar Kämpfe zu machen?

Man kann an Abyss ja an die 100 Stunden spielen, soweit ich weiß? Mochte Tales of Symphonia sehr gerne. Jeder Kampf war sehr motivierend, aber Abyss auch ein Spiel, das man eben schnell starten kann um ein paar Kämpfe zu machen?

IMO schon. Abyss hat auch mehr sehr spaßige Charaketere: Luke, Guy und Anise sind unterhaltsam auch wenn meiner Meinung nach nix über Regal oder Lloyd geht. ;) Aber Guy kommt sehr nahe an Lloyd heran und spielt sich recht ähnlich IMO.
Aber im Vergleich zu Vesperia machern mir die Kämpfe wieder viel Spaß (da war meiner Meinung nach kein Char so gut spielbar, selbst Yuri nicht, höchstens Flynn).

Oder ums kurz zu machen: Ja, einfach nur kämpfen macht auch Spaß. Die Story ist IMO aber auch das Spielen wert ;) (und der OST - typischer Sakuraba-Tales Stil, wenn man das so nennen kann)

Ich kann's dir dann nur sehr empfehlen, gerade wenn du Symphonia mochtest.
Aber ich persönlich fand Symphonia sogar nich besser ^^

Im Saturn im PEP (München Neuperlach) habe ich noch satte 3 Exemplare gesehen.

Auto Fight ist nice.
Drückt beim Kämpfen ein paar Mal nach unten dann kämpft Luke von alleine.
Ihm habe ich das Sephira gegeben (doppelt Gald) und Guy das Dark Seal (50% mehr EXP, doppelter Schaden vom Gegner, Artes versiegelt).
So kann man richtig gut grinden.
Das mache ich aber nur auf der Weltkarte.
In Dungeons gebe ich Guy nicht das Dark Seal.

Hatte vorher bei Ebay bestellt, weil der angegeben hatte noch über 10 Exemplare zu besitzen.

Dann kam ne Mail, dass er nicht genug hätte und auf eine Nachlieferung warten müsste.

Habe ihm jetzt ne Mail geschickt, dass ich mein Geld wieder haben will und er unter Vortäuschung falscher Tatsachen mich verleitet hat bei ihm zu bestellen.

Jetzt hatte ich riesiges Glück, dass Bücher.de es noch auf Lager hatte(angeblich).

Müsste ja dann morgen versendet werden.

Weiß jemand, wie TheHut es mit seinen Gutscheinen löst? Man wird aufgefordert, die Codes im Warenkorb einzugeben. Wird es dann gleich verrechnet? Hatte drei Codes ausprobiert. Einer wurde nicht akzeptiert. Beim zweiten wurde keine Meldung aufgerufen. Hab dann den Dritten versucht und es war wie beim Zweiten.

Weil es einige Shops gibt, die den Betrag nach Kaufbestätigung manuell abziehen, frage ich mich nun, ob die Vergünstigung eigentlich angezeigt werden müsste oder man weniger zahlt, auf der Rechnung allerdings der Preis steht, den man auch auf der Homepage findet.

Weiß jemand, wie TheHut es mit seinen Gutscheinen löst? Man wird aufgefordert, die Codes im Warenkorb einzugeben. Wird es dann gleich verrechnet? Hatte drei Codes ausprobiert. Einer wurde nicht akzeptiert. Beim zweiten wurde keine Meldung aufgerufen. Hab dann den Dritten versucht und es war wie beim Zweiten.

Weil es einige Shops gibt, die den Betrag nach Kaufbestätigung manuell abziehen, frage ich mich nun, ob die Vergünstigung eigentlich angezeigt werden müsste oder man weniger zahlt, auf der Rechnung allerdings der Preis steht, den man auch auf der Homepage findet.

Du hättest die Vergünstigung direkt sehen müssen. Also das siehst du direkt das es abgezogen wird, wenn es geklappt hat. Die Gutscheincodes von chillmo sind nur oft veraltet und funktionieren schon nicht mehr oder du hast den Mindestwert noch nicht erreicht.

Du hättest die Vergünstigung direkt sehen müssen. Also das siehst du direkt das es abgezogen wird, wenn es geklappt hat. Die Gutscheincodes von chillmo sind nur oft veraltet und funktionieren schon nicht mehr oder du hast den Mindestwert noch nicht erreicht.
Super, danke. Hatte gar nicht Chillmo dafür verwendet und bin nun auf ein genauso günstiges Exemplar aus Deutschland gestoßen. Danke. :) Bin nur noch am Überlegen, es abzuschicken. Ja oder nein, nein oder ja?

Kauf es dir. Ich habe da ich kein Tales of gefunden habe mehr (wo hast du deines her?) meines nun in eine Festplatte für meine Wii investiert. ^^ Aber wenn ich könnte würde ich es jederzeit kaufen, also tu es!

Zurück
Top Bottom