3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

MTC, bist du morgen auf der Comicmesse in Wien? Anscheinend gibt's da ein CW-Treffen, vielleicht willst du ja auch kommen? :ugly:

Klar, ich fahr 400km um Donald Duck zu lesen :v:

...

not :P

Du hast mir aber auch gerade absolut null bei meiner Entscheidung geholfen! Ist das game 36,60 Euro wert oder nicht :aargh:

Ghost recon muss ich eigentlich fix dort kaufen für nen 20er(weil sie das natürlich nicht kostenlos versenden können), Amazon war ja der Meinung das wieder zu verteuern, diese Bastarde :neutral:

Die 7/10 von Gamespot und auch nur 8/10 der meisten Mags für die PS2 Fassung, sowie der Kommentar: "3D so hässlich wie in keinem anderen 3DS game" -also sinngemäß von Gamespot übernommen, lassen mich grade zweifeln ob ich das game überhaupt will ^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich fahr 400km um Donald Duck zu lesen :v:

...

not :P

Du hast mir aber auch gerade absolut null bei meiner Entscheidung geholfen! Ist das game 36,60 Euro wert oder nicht :aargh:

Ghost recon muss ich eigentlich fix dort kaufen für nen 20er(weil sie das natürlich nicht kostenlos versenden können), Amazon war ja der Meinung das wieder zu verteuern, diese Bastarde :neutral:

Die 7/10 von Gamespot und auch nur 8/10 der meisten Mags für die PS2 Fassung, sowie der Kommentar: "3D so hässlich wie in keinem anderen 3DS game" -also sinngemäß von Gamespot übernommen, lassen mich grade zweifeln ob ich das game überhaupt will ^^

Was fürn Käse Oo der 3D Effekt ist super klasse! Nicht ganz OoT ebenbürtig, aber wohl die gleiche Richtung.

Ach TotA hat doch fast gar keinen 3D Effekt :ugly:
Bei OoT habe ich mich paar mal "erschreckt" wegen den 3D Effekten :lol:

O.o also ich find den gut und deutlich. Es gibt aber halt keine Pop Outs oder so.
Mario Kart hat nen sehr banalen 3D Effekt - dort ist er für einzig und allein ein Grafikupdate, in TotA machts iwie mehr aus.

Nee der 3D Effekt is bei TotA echt schlecht. Ganz selten ist er mal stärker zu sehen (manchmal in Zwischensequenzen oder in Gebäuden).

puh! ich hatte das game am samstag in der hand und wollte es mir kaufen aber ich hab mich dann dagegen entschieden und hab mir ein blu-ray film gekauft. Ist das Bild dann schlecht?

Ich habe den 3D-Effekt zum ersten Mal in einem 3DS-Spiel deaktiviert, da er selbst auf der höchsten Stufe nicht sonderlich stark ist, wenig ausmacht und dafür die Batterie sehr beansprucht. Bisher (~5 Stunden) macht mir das Spiel Spass, auch wenn ich den Hauptcharakter doch etwas gewöhnungsbedürftig finde. Ich hoffe, Luke entwickelt sich im Laufe des Spiels charakterlich noch ein wenig. ;>

Ich habe den 3D-Effekt zum ersten Mal in einem 3DS-Spiel deaktiviert, da er selbst auf der höchsten Stufe nicht sonderlich stark ist, wenig ausmacht und dafür die Batterie sehr beansprucht.

warum? es wurde damals ein bericht veröffentlicht, dass es keinen unterschied gibt ob der 3D Effekt eingeschaltet ist oder nicht. Die Akkulaufzeit des 3DS wird nicht durch den 3D Effekt beeinträchtigt. Vielleicht haste Wlan eingeschaltet, weil das macht schon was aus.

es wurde damals ein bericht veröffentlicht, dass es keinen unterschied gibt ob der 3D Effekt eingeschaltet ist oder nicht. Die Akkulaufzeit des 3DS wird nicht durch den 3D Effekt beeinträchtigt. Vielleicht haste Wlan eingeschaltet, weil das macht schon was aus.
Danke für den Hinweis! Wusste nicht, dass der 3D-Effekt keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat. :)

Scheiß auf den 3D-Effekt. Hab den sowieso zu 70% aus... Aber liegt daran, dass er mich nicht sonderlich beeindruckt hat in TotA und ich noch kein anderes 3DS-Game gezockt habe. Demnächst MK7 und OoT.

Zuletzt bearbeitet:
Scheß auf den 3D-Effekt. Hab den sowieso zu 70% aus... Aber liegt daran, dass er mich nicht sonderlich beeindruckt hat in TotA und ich noch kein anderes 3DS-Game gezockt habe. Demnächst MK7 und OoT.

meinste mich? xD naja, ich bin beim überlegen ob ich mir doch noch Super Mario 3D Land hole, anstatt das TotA

Der 3D-Effekt kommt nur in Curscenes gut zur Geltung (dann schalte ich ihn auch an), aber auf Weltkarte usw. sind man ihn kaum. Was mich aber stört ist, dass die Textboxen immer vorne am Bildschirm pappen aber die Personen tiefer im Bild stehen. Das irritiert mich. Aber meistens spiele ich ohne 3D, wie bei anderen Spielen auch. Bei MK7 und OoT habe ich ihn eigentlich fast immer aus. 3Dbrauche ich nicht wirklich (auch nicht im Kino).

meinste mich? xD naja, ich bin beim überlegen ob ich mir doch noch Super Mario 3D Land hole, anstatt das TotA

Nene, war schon meine Meinung xD

@Zankou
Ja, konnte dem 3D-Effekt vom 3DS aber bisher auch nichts abgewinnen. Hab mir die Konsole eh nur gekauft, weil da Spiele rauskommen, auf die ich nicht verzichten kann und werde (allem voran Kingdom Hearts 3D).

@XCHEX
Das ist aber auch das einzig bessere xD

Ich hab den 3D Effekt bei Tales of the Abyss noch nicht gesehen und kann daher nicht so meine meinung dazu abgeben aber der 3D Effekt in Zelda: OoT und Mario Kart 7 ist schon echt super! ich hab den meistens immer eingeschaltet. Außer gestern in der Nacht, da meine etwas müde waren und daher hab ich ihn abgeschaltet. Aber ansonsten ist der 3D Effekt :goodwork:

Zurück
Top Bottom