Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ich fahr 400km um Donald Duck zu lesen :v:
...
not
Du hast mir aber auch gerade absolut null bei meiner Entscheidung geholfen! Ist das game 36,60 Euro wert oder nicht
Ghost recon muss ich eigentlich fix dort kaufen für nen 20er(weil sie das natürlich nicht kostenlos versenden können), Amazon war ja der Meinung das wieder zu verteuern, diese Bastarde
Die 7/10 von Gamespot und auch nur 8/10 der meisten Mags für die PS2 Fassung, sowie der Kommentar: "3D so hässlich wie in keinem anderen 3DS game" -also sinngemäß von Gamespot übernommen, lassen mich grade zweifeln ob ich das game überhaupt will ^^
Was fürn Käse Oo der 3D Effekt ist super klasse! Nicht ganz OoT ebenbürtig, aber wohl die gleiche Richtung.
Ach TotA hat doch fast gar keinen 3D Effekt
Bei OoT habe ich mich paar mal "erschreckt" wegen den 3D Effekten![]()
Ich finde, bei ToS sieht das Spiel in 3 D irgendwie anders aus, es flimmert mehrO.o also ich find den gut und deutlich. Es gibt aber halt keine Pop Outs oder so.
Mario Kart hat nen sehr banalen 3D Effekt - dort ist er für einzig und allein ein Grafikupdate, in TotA machts iwie mehr aus.
Nee der 3D Effekt is bei TotA echt schlecht. Ganz selten ist er mal stärker zu sehen (manchmal in Zwischensequenzen oder in Gebäuden).
Ich habe den 3D-Effekt zum ersten Mal in einem 3DS-Spiel deaktiviert, da er selbst auf der höchsten Stufe nicht sonderlich stark ist, wenig ausmacht und dafür die Batterie sehr beansprucht.
Danke für den Hinweis! Wusste nicht, dass der 3D-Effekt keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat.es wurde damals ein bericht veröffentlicht, dass es keinen unterschied gibt ob der 3D Effekt eingeschaltet ist oder nicht. Die Akkulaufzeit des 3DS wird nicht durch den 3D Effekt beeinträchtigt. Vielleicht haste Wlan eingeschaltet, weil das macht schon was aus.
Scheß auf den 3D-Effekt. Hab den sowieso zu 70% aus... Aber liegt daran, dass er mich nicht sonderlich beeindruckt hat in TotA und ich noch kein anderes 3DS-Game gezockt habe. Demnächst MK7 und OoT.
meinste mich?naja, ich bin beim überlegen ob ich mir doch noch Super Mario 3D Land hole, anstatt das TotA