Steigen die Spiele wirklich mal im Wert?? Selbst bei nem Remake?
Seltene Spiele sind selten, ob Port, Remake oder Crap.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steigen die Spiele wirklich mal im Wert?? Selbst bei nem Remake?
Hach wie ist das schön. Bin mein TotA für 80 € los geworden. Hab mir davon gleich ein zweites gekauft, was ich erst mal selber zocke. Vielleicht verticke ich das dann auch, wenn ich es durch habe.
Lang leben die verzweifelten :muhaha:
Hach wie ist das schön. Bin mein TotA für 80 € los geworden. Hab mir davon gleich ein zweites gekauft, was ich erst mal selber zocke. Vielleicht verticke ich das dann auch, wenn ich es durch habe.
Lang leben die verzweifelten :muhaha:
Bei Amazon sind nun auch erstmal alle Exemplare weg und kostet durch Drittanbieter nun über 50 €
Wenn alles ausverkauft ist.. dann wird der Publisher doch unter garantie einfach ne neue Lieferung Produzieren.. alles andere wäre doch wirtschaftlich total dumm.
Was nicht heißt das man nicht jetzt nen gutes Geschäft vor Weihnachten mit dem Game machen kann.![]()
Schon durchgespielt?Bin übrigens mittlerweile schon wieder mit dem 1. PT durch, mal gucken wann ich Lust habe Grade zu farmen für 'nen 2. PT. Könnte etwas dauern, hab das ja schon auf der PS2 hinter mir.