3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Hach wie ist das schön. Bin mein TotA für 80 € los geworden. Hab mir davon gleich ein zweites gekauft, was ich erst mal selber zocke. Vielleicht verticke ich das dann auch, wenn ich es durch habe.
Lang leben die verzweifelten :muhaha:

das spiel gabs gestern im media markt..... hab aber tetris gekauft... weil ich das schon länger wollte... nun bereu ichs... da ich kaum gegner online finde... hatte erst einen, der ist dauernd abgehauen.... fiessling... und den anderen hab ich verpasst... leute, spielt doch tetris.... :-(

Hab heute knapp ne Stunde gezockt, gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Am Anfang ist es zwar noch bisschen langweilig aber das wird schon noch ;)
Hab vorhin ohne zu speichern das Spiel beendet weil ich so verdammt Müde war :lol:
Egal, ich zocke es dann halt morgen weiter ^^

Das macht tatsächlich Sinn, das Produkt wird knapp, also erhöhen wir den Preis. ;)

Boing, grade eben geholt, für 39,- . Yay Tournee. :)
Und falls die Frage kommt, warum nicht Amazon, weil ich bis Mitte Dezember jeden Tag in einer anderen Stadt und einem anderen Hotel bin. Von daher wollte ich es mir nicht zu schicken lassen. Außerdem war mal wieder sehr lustig nach einen Spiel "zu jagen", hatte ich dank INet ja schon lange nicht mehr. :D

Wenn alles ausverkauft ist.. dann wird der Publisher doch unter garantie einfach ne neue Lieferung Produzieren.. alles andere wäre doch wirtschaftlich total dumm.

Was nicht heißt das man nicht jetzt nen gutes Geschäft vor Weihnachten mit dem Game machen kann. ;)

Wenn alles ausverkauft ist.. dann wird der Publisher doch unter garantie einfach ne neue Lieferung Produzieren.. alles andere wäre doch wirtschaftlich total dumm.

Was nicht heißt das man nicht jetzt nen gutes Geschäft vor Weihnachten mit dem Game machen kann. ;)

Ja normal schon. Ich hoffe es. Aber erstmal ist aus zumindest was Amazon angeht. Und ob die Bamco nicht doch dumm ist wird sich noch heraus stellen. ^^ Aber klar normal wäre das sehr dumm den vorhandenen Bedarf nicht zu bedienen.

Bin übrigens mittlerweile schon wieder mit dem 1. PT durch, mal gucken wann ich Lust habe Grade zu farmen für 'nen 2. PT. Könnte etwas dauern, hab das ja schon auf der PS2 hinter mir.

Bin übrigens mittlerweile schon wieder mit dem 1. PT durch, mal gucken wann ich Lust habe Grade zu farmen für 'nen 2. PT. Könnte etwas dauern, hab das ja schon auf der PS2 hinter mir.
Schon durchgespielt? :ugly:

Ich habe erst 20 Stunden gespielt und bin gerade mal bei der
Hair Cut Scene in Yulia City
Ich habe aber auch mit jedem NPC geredet und jede Sidequest gemacht, die ich gefunden habe xD

Habe bisher einige wenige Stunden mit dem Spiel verbacht und bin recht positiv angetan. Ist vielleicht nicht der beste Port des Universums aber erfüllt seinen Zweck und portabel ist es auch, da kann man wohl nicht klagen. Was die Story anbelangt hätte ich den Anime nicht schauen sollen - wer hätte gedacht das der sich so eng an das Orginal schmiegt, zumindest für die paar Episoden die ich konsumiert habe. Auch wenn ich kein Freund des Tales of - Kampfsystems bin tut dieser Titel dem 3DS sowie dem EU Makrt einen großen Gefall und findet hoffentlich Anklang.

Zurück
Top Bottom