3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Das ist wohl die "Ihr bekommt das Spiel nicht" Verkaufsstrategie. Erst ewig nicht in der EU veröffentlichen und dann so wenige, das man denkt oh nein oh nein muss es jetzt kaufen, sonst bekomme ich keines mehr. Alles Strategie.

Aber so langsam bekomme ich auch Angst, das ich mir dann in paar Wochen oder Monaten den Titel auch gar nicht mehr zu legen kann. (zumindest nicht neu und nicht zu einem guten Preis)

Schwer zu sagen, wenn die Erstauslieferungsmenge wirklich sehr niedrig ist wird sich da in naher Zukunft nicht so viel am Preis ändern, ähnlich wie Nintendos Dauerbrenner könnte es sein Preis auch im Gebrauchtmarkt relativ stabil halten, natürlich aus anderen Gründen.

Das Spiel ist super, bin jetzt nach knapp 4 Stunden
mit der Kutsche heimlich in ein Dorf gelangt, nachdem ich zuvor auf der Tartarus gekämpft habe.

Hab ein paar Fragen an die Kenner :D

Was genau sind die "Seven Fonons"? Bin da nicht ganz gestiegen. Und was genau ist der Übernahme von Jade auf dem Schlachtfeld? Irgendwas wie "Necromanser", was soll das bedeuten?

Was genau sind die "Seven Fonons"? Bin da nicht ganz gestiegen. Und was genau ist der Übernahme von Jade auf dem Schlachtfeld? Irgendwas wie "Necromanser", was soll das bedeuten?
Eigentlich existieren in der Welt nur 6 Fonons, die je ein Element repräsentieren. Das 7. Fonon wurde erst vor über 2000 Jahren entdeckt. Es ist eine Mutation aus den 6 Fonons und den "memory particles". Durch das 7. Fonon kann man so die Erinnerung des Planeten lesen und die Zukunft lernen. Das war was Yulia vor über 2000 Jahren tat und so die Score entstand.
Aber das wird am Anfang des Spiels noch genauer erklärt. Das hast du noch vor dir.

Und Jade wird auch der Necromancer genannt, weil es Gerüchte gibt, dass er die Tote wieder zum Leben erwecken kann. Doch das klärt sich auch später ;)

Ja zugegebenermaßen hatte ich genau das auch im Hinterkopf. ^^
Aber es stimmt ja, wenn man etwas nicht bekommt, will man es erst recht!

Bamco hat ihre Hausaufgaben gemacht :v:
Damnco, ich bin so kurz davor, es mir zu bestellen bei Amazon xD :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf ich werd langsam auch hibbelig. Nachher wird's wie bei ToV wo ich mich geärgert hatte es nicht früher gekauft zu haben. Weiß zufällig jemand wie teuer das Game in Köln (Saturn, MM) ist? Ansonsten bestell ich's bei Amazon.

Bei meinem Glück wird das Game dann schlagartig günstiger und verramscht :v:

Normal würde ich das so unterschreiben, besonders den letzten Satz, GreenFlash aber nicht bei Tales of. Kauft es euch so lange ihr könnt, ich kann aktuell wirklich nicht, sonst hätte ich es längst gemacht, wenn ich irgendwo 40€ rum liegen hätte. ^^

TotA Bericht von meiner Deutschland Tournee. Bin ja nun fast jeden Tag in einer anderen Stadt und halte Ausschau nach Tales of...Ärgere mich immer noch, dass ich es letzte Woche in Stuttgart nicht mitgenommen habe, denn bisher habe ich es nicht mehr gesehen. Mal schauen, bin am Wochenende in Bremen, vielleicht werde ich da fündig. :D

TotA Bericht von meiner Deutschland Tournee. Bin ja nun fast jeden Tag in einer anderen Stadt und halte Ausschau nach Tales of...Ärgere mich immer noch, dass ich es letzte Woche in Stuttgart nicht mitgenommen habe, denn bisher habe ich es nicht mehr gesehen. Mal schauen, bin am Wochenende in Bremen, vielleicht werde ich da fündig. :D

Gebt's zu, ihr werdet von Bamco bezahlt, um uns hibbelig zu machen :x
Ansonsten, was ist falsch an Amazon? :v:

Hab's jetzt bei Amazon bestellt. Bei MM, Müller und Gamestop gab es das nicht und wie man hier liest scheinbar in ganz Deutschland schwer zu finden. Und selbst wenn man's finden würde wär's wohl teurer als bei Amazon (da is das Game übrigends auch wieder etwas teurer geworden. Hätte ich doch gestern zugeschlagen xD).

Ich hab noch eins im Laden gesehen , soll ich es kaufen und dann 10 Jahre verstecken? :v:

Ich glaube das kannst du sofort teuer verkaufen. Es ist Weihnachten. Spieler und Spielerinnen wünschen sich das Spiel. Verzweifelte Eltern (Spiel vor Ort ausverkauft) suchen im Internet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Amazon Bestände auch ausverkauft sind....

Ich glaube das kannst du sofort teuer verkaufen. Es ist Weihnachten. Spieler und Spielerinnen wünschen sich das Spiel. Verzweifelte Eltern (Spiel vor Ort ausverkauft) suchen im Internet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Amazon Bestände auch ausverkauft sind....

Vorher wirds hoffentlich noch verramscht. :brit:

Vielleicht mache ich das wirklich es ist ja ein Tales of game :brit:

Dank Buecher.de hab ich hier 2 Kopien rumliegen. Küsst mir die Füße :v:

Zurück
Top Bottom