3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Jo schon heftig. Hab eigentlich gedacht, dass zB Saturn es massig da hat, hab aber nur ein Exemplar gesehen und es mitgenommen xD

Jo schon heftig. Hab eigentlich gedacht, dass zB Saturn es massig da hat, hab aber nur ein Exemplar gesehen und es mitgenommen xD

Habe heute 3 Media Märkte besucht

1. Media Markt
Hat es überhaupt nicht bekommen

2. Media Markt
Haben nur 3 Exemplare bekommen, ausverkauft

3. Media Markt
AUSVERKAUFT (waren bestimmt auch nur 3 Exemplare :v: )

Es ist jetzt schon verdammt rar :angst2:
Thx MediMax :goodwork:

...bei uns liegen gut 10 Stück beim Saturn herum. Werde es wohl kommenden Monat mitnehmen. :ugly:

Habe heute 3 Media Märkte besucht

1. Media Markt
Hat es überhaupt nicht bekommen

2. Media Markt
Haben nur 3 Exemplare bekommen, ausverkauft

3. Media Markt
AUSVERKAUFT (waren bestimmt auch nur 3 Exemplare :v: )

Es ist jetzt schon verdammt rar :angst2:
Thx MediMax :goodwork:

Man kann Bandai Namco nur gratulieren!

Statt das Ding zu übersetzen und es im großen Stil zu bringen, kommt es auf Englisch in der Mini-Auflage in den Westen! :goodwork:

Mal ne ganz andere Frage:

Hat jemand die TotA OVA gesehen? Wie ist die so? Und ist sie im Gegensatz zur ToS OVA komplett? :ugly:
TotA ist ein Anime und umfasst 26 Episoden. Das deckt die Story ziemlich komplett ab, aber unterscheidet sich hier und da ein bisschen, damit auch alles wichtige im Anime ist. Auf AbyssalChronicles kann man die Episoden mit englischen Untertitel runterladen. Ich habe bisher nur die ersten 6 Folgen geguckt. Aber es hilft beim Verständnis der Story sehr.

TotA ist ein Anime und umfasst 26 Episoden. Das deckt die Story ziemlich komplett ab, aber unterscheidet sich hier und da ein bisschen, damit auch alles wichtige im Anime ist. Auf AbyssalChronicles kann man die Episoden mit englischen Untertitel runterladen. Ich habe bisher nur die ersten 6 Folgen geguckt. Aber es hilft beim Verständnis der Story sehr.

Hey cool 26 Episoden, nice. :)
Werd ich mir dann reinziehen sobald ich mit dem Spiel fertig bin. :D

Ich bin ja kein Unmensch!
Wer möchte kann mein noch eingeschweißtes TotA, für 80€ kaufen. PN an mich.

Macht mir hier keine Angst :x
Bin kurz davor, es auf Amazon zu bestellen :v:

Habe heute auch zugeschlagen, war auch das letzte Exemplar habe es zwar noch nicht lange gespielt was mir aber sofort positiv aufgefallen ist waren die sehr kurzen Ladezeiten.

Das ist wohl die "Ihr bekommt das Spiel nicht" Verkaufsstrategie. Erst ewig nicht in der EU veröffentlichen und dann so wenige, das man denkt oh nein oh nein muss es jetzt kaufen, sonst bekomme ich keines mehr. Alles Strategie.

Aber so langsam bekomme ich auch Angst, das ich mir dann in paar Wochen oder Monaten den Titel auch gar nicht mehr zu legen kann. (zumindest nicht neu und nicht zu einem guten Preis)

Keine Sorge, ich habe eines mit meinem Bol.de Gutschein gekauft, da dieser bald abläuft.
Wenn hier alle recht haben, wird es ja mal was Wert sein.
Verkaufe es dann irgendwann mal OVP weiter. ;)

Zurück
Top Bottom