danke dir, wird morgen geholt :-D
Nicht, wenn ich vor dir da bin. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke dir, wird morgen geholt :-D
Jo schon heftig. Hab eigentlich gedacht, dass zB Saturn es massig da hat, hab aber nur ein Exemplar gesehen und es mitgenommen![]()
Habe heute 3 Media Märkte besucht
1. Media Markt
Hat es überhaupt nicht bekommen
2. Media Markt
Haben nur 3 Exemplare bekommen, ausverkauft
3. Media Markt
AUSVERKAUFT (waren bestimmt auch nur 3 Exemplare :v: )
Es ist jetzt schon verdammt rar :angst2:
Thx MediMax![]()
Man kann Bandai Namco nur gratulieren!
Statt das Ding zu übersetzen und es im großen Stil zu bringen, kommt es auf Englisch in der Mini-Auflage in den Westen!![]()
TotA ist ein Anime und umfasst 26 Episoden. Das deckt die Story ziemlich komplett ab, aber unterscheidet sich hier und da ein bisschen, damit auch alles wichtige im Anime ist. Auf AbyssalChronicles kann man die Episoden mit englischen Untertitel runterladen. Ich habe bisher nur die ersten 6 Folgen geguckt. Aber es hilft beim Verständnis der Story sehr.Mal ne ganz andere Frage:
Hat jemand die TotA OVA gesehen? Wie ist die so? Und ist sie im Gegensatz zur ToS OVA komplett?![]()
TotA ist ein Anime und umfasst 26 Episoden. Das deckt die Story ziemlich komplett ab, aber unterscheidet sich hier und da ein bisschen, damit auch alles wichtige im Anime ist. Auf AbyssalChronicles kann man die Episoden mit englischen Untertitel runterladen. Ich habe bisher nur die ersten 6 Folgen geguckt. Aber es hilft beim Verständnis der Story sehr.
Das ist irgendwie ein Widerspruch.Ich bin ja kein Unmensch!
Wer möchte kann mein noch eingeschweißtes TotA, für 80€ kaufen. PN an mich.
Ich bin ja kein Unmensch!
Wer möchte kann mein noch eingeschweißtes TotA, für 80€ kaufen. PN an mich.
Lol wie die Abzocker aus ihrem Loch kommen.![]()